Beste tuningauspuffanlage

auf seiner yamsn arrow… und der troy corser auf seiner gixxn auch… so schlecht können die net sein :wink:

Ciao
Alex

wie a Arrow oder a Akrapovic

Gruß Mario

das ist ja net so schön…ick wes bloß net…stellt remus auch für motocross maschinen auspuff her???

LG MAD

is von termingnoni…musste dir och an deine GIXXN machen alex ;-)…

LG MAD

oh gott…i glob son akrapovic slip on kosstet schon 400 euro…i würd net 800 euro fürn auspuff bezahln…

LG MAD

naja.dat sind zwei…die ganzen ktm-motocross werksfahrer ham alle akrapovic (yves demaria, steve ramon, ben townley, sven breugelmanns usw.)

LG MAD

@MADDOC

Dss KTM Werk vertreibt Akrapovic, deswegen müssen die ja auch diese Marke fahren.

Die wichtigsten seriennahen Klassen (mein damit umgebaute Seriengeräte und keine Prototypen wie Moto GP) haben ARROW Fahrer gewonnen:

Supersport WM Ten Kate Honda (Charpentier)
Superbike WM Alstare Suzuki (Corser)
MX1 WM L&M Yamaha (Everts)

Wenn die Top Teams ARROW verwenden, muss es auch TOP sen.

gruß Heinz
www.gh-moto.at

den Preis von an Slip-On (hab a komlette), aber wenn a Akrapovic 400€ kostet wird a Yoshimura ungefähr 600€ kosten. Das mit doppelter Preis war vielleicht a bissl übertrieben von mir.
Aber der Sound is des wert !!!

Gruß Mario

Du hast in deinem Eröffnungs Thread Remus erwähnt

gruß Heinz
www.gh-moto.at

der remus besser :slight_smile:

Ciao
Alex

zwei weltmeister :slight_smile:

Ciao
Alex

wusste net,dass ktm werk akrapovic vertreibt…was is denn a guter arrow auspuff für a 450 4takter vollcross???

LG MAD

aber 600 euro is immer noch ganz schön happig…welcher hersteller bietet denn den besten sound???hatte gehört akrapovic soll leiser sein als der serienauspuff bei de ktm’s…aber da muss man irgendein teil nur rausbaun und schon hat man wieder a richtig schön lautes eisen…

LG MAD

is sowiso nur verschwendetes geld sich nen termingnoni zu kofen…viel zu teuer…

LG MAD

äh…stimmt…hehe…

LG MAD

so isses alex…

LG MAD

@maddoc

ktm vertreibt nur die Offroad Modelle von Akra.

gruß Heinz
www.gh-moto.at

Muss zu meiner Schande gestehen, dass ich motocrossmäßig wenig Ahnng habe.

Meine Kunden sind allesamt Rundstreckenfahrer.

Würde mich im guten Fachhandel erkundigen, oft gibt es verschiedene Anlagen pro Modell (Motor Serie- oder getunt)

Bei den Strassenmodellen gibt es von ARROW eine Racing Komplettanlage fürn Serien- oder annähernd Serienmotor und ne Competition für den getunten Motor.

lg Heinz
www.gh-moto.at


man dann ja net alles wissen…aber i schätz ma schon, dass akra dat beste für motocross-maschinene ist…

LG MAD

billig ! An guten Sound haben eh die meisten bekannten Auspuffhersteller, und das was du beim Akrapovic angesprochen hast is echt a super Sache !
Da kannst hinten beim Auslaß a Teil reingeben und er is leise, gibst es wieder raus gehts wieder zur Sache. Für die Straße glaub ich nicht amal schlecht. Aber ich brauchs am Ring nicht, da nehm ich den Auspuff der am meisten Pferde bringt :wink:

Gruß Mario