Beste Zeit am Ochsattel

i hab kane skills. frag in oidn… ääähm eluterio :sunglasses:

aber wennst fahren willst, freitag hätt ich a paar stund zeit. evtl. kommst zu mir, dann fahrma los.

greeeeeez

Fehlen no a paar Mopedteile, die ich bestellt habe, was eh mei schwerer unfall :grin:
:grin:

Freitag schaut bei mir schlecht aus :cry:
Wie schaut es am Samstag aus ? hätte ab 14 uhr zeit

samstag bin i beim freind geburtstagsgrillen. sonntag würd gehn.

…du bist ja auch eine unglaublich langweiliger Mopedfahrer und wirst dich wohl nicht mit dem MarkusBrando vergleichen :grin: :grin: :grin:

:grin:

jo, oder auch (race)ochse genannt :grin: :grin: :grin: :grin:

bleibt immer noch 1% wo du auf der verkehrten seite bist UND keine reserven mehr hast. wenn dir 100 autos entgegen kommen schnupfst sozusagen genau eins davon. könnt unangenehm werden …

ich kann nimma vor lachen :grin:

übrigens eluterio, wie schauts aus mit nem fahrsicherheitstraining? :dizzy_face: ich melde mich, dich und den brando an :grin:
laut forumsteilnehmer brauchen wir sowas :sob:, und des soll super sein , vorallem da wir eh letztes jahr auch das fahrsicherheitstraining
ausgelassen haben :grin:

da brando is sicher fix dabei! hat er mir schon bestätigt :dizzy_face: :grin:

oder vielleicht so nen schräglagentraining? :grin: :grin: :grin:

Training = Schande…?? :eyes:

stolze Gr.

Geri

nönönö … nix GEGEN. wenn dann fahr i MIT eam. bo de pimmelfechtereien hoid i nit vü. wü jo neamst demütigen :wink: :sunglasses:

greeeeeez

Bist also Ganz ein schneller oder wie soll ich das verstehen?
Glaub nicht das du dich fürs mit fahren überhaupt qualifizieren kannst .
Wird ja sonst nur ne einsame Fahrt für dich in den letzten Reihen aber is ja normal als Windjunkie glaubt man halt auch ganz hinten is man vorne :grin:

mir scheint dass du eiabär zu viel mitm opa umadumfoast.
soiche leit san afoch ka umgang. do lernt ma nur blädsinn.

also … wann hast zeit fia a rundal?

Am Samstag so wie ich es schon par mal geschrieben habe .
Bin in der kk ab halb 3.

Vielleicht sieht man sich ja! Ich werd morgen, ausnahmsweise mal am we, von wien weg, a wildalpenrunderl drehen! :wink:

Danke für die Warnung!!
Jetz weiß ich wo ich mich fernhalten muss.
Ist nur eine Frage der Zeit bis irgendein Unschuldiger dran glauben muss.
Eigentlich gehörst du aus dem Verkehr gezogen. Rennen werden ausnahmslos auf der Rennstrecke gefahren!

Die Antworten nutzen dir genau gar nichts, wenn du deine eigene Zeit nicht weißt. Also weißt du sie, sonst würdest du nicht fragen. Na sag an. Was ist deine Zeit?

lg
98PS

dich überrund ich ja auch nur deswegen nit, weil i sonnst die üble nachrede hätt :eyes: :grin: :grin:

greeeeez