Beste Zeit am Stotzinger Berg ?

Jeder ist seines Glückes Schmied und es ehrt dich anzuerkennen, dass du in einem illustren Kreis der Intelligenz nicht wohlgelitten wärest. Es soll aber jeder in dem Umfeld bleiben, das seiner geistigen Potenz entspricht und da ist für dich eben hier der falsche Platz.
Du kannst ja den vermeintlichen Trotteln gerne fern bleiben, wenn du es so unerträglich findest. :wink:
Warum bist du dann überhaupt noch hier? :grin:

lustig … hab mir das vid jetzt auch angesehen … der rollt ja nur auf die kurvm zu, der bremst sie nedamal mit der schalterei an - do könnt’ ich fast mit der XT mit ihren knapp 100.000km und dem luftpumpenfahrwerk mithalten … ich hätt’ erwartet, daß er wenigstens halb so gut wäre wie in seinen vorstellungen … a armes hascherl -wenns ned taktische vaorscherei is- auch wenns ‚ned sein bester tag‘ war … :wink:

9 April wird euer Tag euch zu stellen und das ein für alle mal zu klären wer fahren kann und wer ein Girl ist.
Mein schlechtester Tag reicht mit sicherheit aus um etwas zu Beweisen.

wennstas brauchst - beweisen … a paar chopper werden sich schon einfinden …
I könnt’ aa dem Karli von de Bluewings an tip gem wennst wüsd - do san eh jede menge mädchen dabei … :wink:

Er ist bemitleidenswert in seiner geistigen Bescheidenheit und man sollte ihn eigentlich völlig links liegen lassen.
Aber mich juckts halt in den Fingern.
Ich bin aus dem Alter heraus, wo ich mich mit jemandem messen muss.
Das überlasse ich denen, die es unbedingt wissen wollen.
Hab 30 Jahre Motorradfahren gut überlebt. Und will das auch weiterhin so handhaben.
Meiner Familie, meinen Kindern und meinen Freunden zuliebe.

Grüße…

Komm vorbei oder lass es nimm deine Freunde mit wenn du dich alleine net traust.
Wenns dich aufhaut werd ich dir sogar helfen und stehen bleiben…
Das gilt für jeden sogar für den Tausender auch wenn ich ihn hasse wie keinen anderen.
Das hier ist ja ein motorrad Forum und hier trifft man normalerweise auf Leute die motorrad fahren ?
Wer glaubt das ers kann soll kommen gib jeden einen Tipp wenns dir dann besser geht keine Ahnung wer Karli sein soll und wer seine Bluewings sind ist mir auch egal.
:rage:

Dir gehts immer nur darum, jemandem etwas beweisen zu müssen.
Leidest du wirklich so stark unter mangelndem Selbstwertgefühl?
Reicht´s nicht, einfach nur Spaß am Motorradfahren zu haben?
So wie du fährst lacht dich sowieso jeder halbwegs gute Fahrer aus.

So…
Also ich habe Spaß am Fahren. Aber noch viel mehr Spaß habe ich wenn ich solche Besserwisser wie dich dabei herbrenne.
Und ich möchte damit ja nur beweisen das du eine Schwachstelle bist.
Für mich brauch ich keinen Beweis ich hab einfach Spaß am fahren und es ist halt mein Hobby :wink:
Und jetzt zu dir… du warst niemals in dem alter bzw du hast in meinem alter keinen etwas beweisen können weil du niemals motorrad fahren konntest und es bis heute nicht kannst :grin:
Aber nochmal zu mir… wo sind die guten Fahrer die mich auslachen ? Gibt es die irgendwo ? Der einzige der schneller ist als ich ist der Alte :eyes:
Aber wenn du fest davon überzeugt bist das es bessere gibt als mich die ich noch nicht kenne dann sag ihnen das am 9 ten ein treffen statt findet und falls mich einer herbrennen sollte werde ich hier niemals wieder rein Posten!!!
:rage:

Des Büdl is genau so aus dem Internet gstohlen wie dei Profilbüdl. :grin:

[/quote]

Hehe.

:grin: :grin:

du darfst dir zu 100% sicher sein, daß ich in jedem fall besseres zu tun habe … wenn’s wetter paßt, werd’ ich spaß am moppetfahren haben, während du einem imaginären rekord nachjagen wirst - zumindest alleine … :wink:
wenn’s nicht so paßt, werd’ ich vllt vom regen oder schnee naß, während du auf ‚gutes motorradwetter‘ im barbiehaus wartest … :wink:

Der Brando wartet auf die „GENESIS“.

:eyes: :cold_face: :grin:

ja, aber soooo listig - laß die tube weiterlaufen, dann siehst du, daß er auf den geraden gas gibt, in den kurven aber ziemlich langsam is, weil er so stark mit den knien mitbremst … :wink:
stotzing paßt dann eh für ihn - dort gibts mehr gschlangelte gerade als kurven oder kehren …

Jungs, das ist unsere Chance. :grin:

Oder hast Dich nur verschrieben und meintest Du „werde ich das hier nicht posten“? :grin:

lg
98PS

Freut mich, wenn du mir so viel Aufmerksamkeit schenkst. :wink:

Hiermit erstelle ich dem MarkusBrando eine Generalüberholbewilligung:
Der Gennante darf mich jederzeit überholen, egal ob ich mit meiner Kawa, meinem Renault Kombi (mit zornigem 1.5dci-Motor) oder mit einem Traktor meines Bruders unterwegs bin. Allfällige Miet- und Ausleihfahrzeuge sind da auch enthalten.
:eyes:

Einzige Bedingung:
Räum niemand ab, Danke! :smiling_face:

Daneben, am Stotziger Berg werde ich mich wohl eher nicht mit dem Motorrad aufhalten, da die Gegend zum Motorrad fahren schlichtwegs nix taugt. Die paar Kurven im Video sind etwa ähnlich interessant wie die Autobahn übern San Bernardino. :eyes:

Da sind sie:

Rechts der alte Uteruswolfi, links die Hypatia und in der Mitte der Brando. :grin:

https://www.youtube.com/watch?v=TlBIa8z_Mts

…machst schon wieder auf Eluteriopapagei! :rage: Wennst dich unbedingt bei ihm einschleimen willst solltest eher die Finger vom Forum lassen! Der muß sich ja in Grund und Boden schämen, mit solchen Typen in der Truppe! Sollte er mal objektiv sein, schaffst es vielleicht in seine Beschimpfungschroniken, ansonsten bist nur guter Hinweis auf eigene „Genesistheorie“!! Gegen dich hebt sogar der lästige Streetfighter die Qualität!

In erster Linie ists ein Forum, und da gehts um Geschriebenes! Wahrscheinlich hauptsächlich um Bikethemen, aber dabei (Forum) zählen hald Rhetorik, Fachwissen, Witz oder Kreativität, und all dies fehlt dir offenbar! Drum lass lieber den Alten für dich schreiben, der hat zumindest Stil!

Da muss ich dir leider uneingeschränkt recht geben …

Alles gesagt. Dem kann ich mich vollinhaltlich anschließen.
Danke.

LOOOLLLLL