Betrüger aus Griechenland bietet billige Motorräder an und "sendet sie zu!!!

…war wenigstens witzig :grin:

owa maximal fia de saff :grin: :grin: :grin:

…nicht persönlich gemeint.

Du dürftest eigentlich ein netter gutmütiger Mensch sein, ein wenig einfältig und wirr im Kopf aber doch liebendwert nach deiner Schreibweise.

Was soll ich jetzt mit deiner Selbstanalyse machen? Brauchst du Hilfe oder eine Info?

deine nachfrage, welche dich ein wenig hilflos zeigt, läßt deinen intellektuellen standort nicht gerade in einem für dich günstigen licht erscheinen … :wink:

mein vorschlag wäre daher: versuche, jemanden zu finden, der meinen text kognitiv erfassen kann, was dir selbst ganz offensichtlich verwehrt ist - derjenige möge dir danach deinen bedauernswerten stil und deine grammatikalischen schwächen nahezubringen versuchen - möglicherweise erkennst du daraufhin, auf welche der involvierten personen sich diese ‚analyse‘, wie du sie bezeichnenderweise bereits nennst, aufgrund der geschriebenen zeichen am treffendsten anwenden läßt … :wink:

Und gäb’ es keine Narrheit,
Wer wäre Dennoch klug? –
Wer spräche von der Wahrheit,
Gäb’ es nicht Lug und Trug?
:grin: :grin: :grin:

Adios Pg

… wobei die beiden vereinten in der person des daherdümmelnden g’schamsterers -zu dessen weiterem unverständnis beitragend, wie mir dünkt- auch die ersten 4 zeilen verdient haben:

Gäb’s keine Hefe,
Gäb’s auch kein klares Bier.
Und gäb’ es keine Plebejer,
Wo wäre der Cavalier?

… denn der spruch vom glashaus usw. ist bereits so abgedroschen, daß er bei den schwächsten gliedern unserer grammatikalischen gesellschaft nichtmal mehr ein stück plexus erregen dürfte … :wink:

Wenn willst du eigentlich mit deinem pseudointellektuellen Geschwätz beeindrucken? Mittlerweile bist du ja eine Lachnummer, da du nicht einmal versuchst, logische und zusammenhängende Sätze zu bilden, sondern pathologisch versuchst, Oberlehrehaft deine geistigen Abstürze mit vielen unzusammenhängenden Fremdwörtern zu rechtfertigen. Vermute du bist Arbeitsloser Sonderschullehrer, oder nur frustrierter Singlemacho, der mit Hilfe von Wikipedia sein Ego ungefragt der Welt kundtun will.

der Schelm denkt,
der Schelm lenkt … :wink: