Hallo liebe Leute
Kennt jemand dieses Moped:
[www.1000ps.at]
Folgende Geschichte nachdem ich den Verkäufer angheschrieben habe:
Hallo
Ich das Motorrad aus Österreich zu kaufen, wenn ich dort arbeitete, motorrad so noch österreichische dokumente und es ist immer noch in Österreich registriert. Jetzt das Motorrad mit mir hier bei mir zu Hause in Griechenland. Athen.
Ich Wille es verkaufen, weil, in Griechenland es unmöglich ist, es zu verkaufen, niemand Wille hier ein Motorrad mit österreichischen Dokumenten.
Ich habe versucht, das Motorrad hier in Griechenland zu registrieren, aber leider Steuern haben sehr hoch mich entmutigt.
Ich kann nach Österreich nicht kommen. So wenn Sie bereit sind, den moto zu kaufen, werde ich es Ihrem Heim schicken. Ich lasse Sie 5 Tage, um das Motorrad zu testen. Ich kann nicht senden Sie andere Bilder, wenn Sie fragen, weil das Motorrad versandfertig verpackt.
Sorgen Sie sich nicht für die Lieferungskosten. Ich werde alle Lieferungskosten und Versicherung des Motorrads während Transports bezahlen.
Wenn Sie sich interessieren, kann ich mehr Informationen schicken.
Danke,
Dr. Athanasios Vasileios
WEITERE VORGANGSWEISE:
Hallo,
Ich werde Schritt für Schritt erklären, wie man zu tun, also bitte alle meine E-Mails lesen, ich weiß, es ist eine lange Nachricht, aber ich will, alles zu erklären. Wenn Sie etwas nicht verstehen, zögern Sie nicht und fragen mich.
Ich werde eine Firma, die Zahlungs-und Lieferbedingungen Griff verwenden.
Lesen Sie Schritte, die Sie brauchen, um unten zu folgen:
Schritt 1: Ich brauche Ihren vollständigen Namen und Adresse und Ihrer Telefonnummer an Transaktion starten.
Schritt 2: Ich werde Transport und Versicherung von Motorrad beim Transport zu bezahlen.
Schritt 3: Der Verkäufer schickt die Ware (Sie erhalten eine Tracking-Nummer, so können Sie in jedem Moment den Status der Transaktion zu überprüfen) ;
Das Motorrad wird in einem speziellen Holz-Box gesendet werden und das Motorrad ist gegen Schäden während des Transports versichert.
Alle Dokumente werden mit dem Motorrad gesendet werden.
Schritt 4: Der Käufer ist mit dem Kauf zufrieden sind (Sie haben 5 Tage für die Inspektion des Motorrads) ;
Schritt 5: Der Verkäufer wird bezahlt.
Diese Art der Lieferung ist das sicherste System für den online Kauf und Verkauf Fahrzeug. Der Käufer kontrolliert die Qualität der Ware, bevor er der Bezahlung zustimmt; der Verkäufer ist gegen den Gebrauch gefälschter geschützt.Sie haben 5 Tage das Motorrad zu überprüfen.
Auch ich nehmen Rückkehr von Motorrad, wenn aus irgendeinem Grund Sie nicht wollen, es zu halten. Aber ich kann Ihnen versichern, 100%, dass Sie mein Motorrad zu halten.
Wenn Sie bereit sind, senden Sie mir Ihren Namen und Adresse ein und wir können die Transaktion zu starten.
Danke,
+30 697 820 0753
office@dentmedi.eu
hmmmm…er will kein Geld per Vorauskasse
kennt wer so eine Masche bzw. was kann passieren?
Ist das ein Betrug???
LG Bernhard