Betrug DS 60 auf 1000PS

Hallo liebe Leute

Kennt jemand dieses Moped:

[www.1000ps.at]

Folgende Geschichte nachdem ich den Verkäufer angheschrieben habe:

Hallo
Ich das Motorrad aus Österreich zu kaufen, wenn ich dort arbeitete, motorrad so noch österreichische dokumente und es ist immer noch in Österreich registriert. Jetzt das Motorrad mit mir hier bei mir zu Hause in Griechenland. Athen.
Ich Wille es verkaufen, weil, in Griechenland es unmöglich ist, es zu verkaufen, niemand Wille hier ein Motorrad mit österreichischen Dokumenten.
Ich habe versucht, das Motorrad hier in Griechenland zu registrieren, aber leider Steuern haben sehr hoch mich entmutigt.
Ich kann nach Österreich nicht kommen. So wenn Sie bereit sind, den moto zu kaufen, werde ich es Ihrem Heim schicken. Ich lasse Sie 5 Tage, um das Motorrad zu testen. Ich kann nicht senden Sie andere Bilder, wenn Sie fragen, weil das Motorrad versandfertig verpackt.
Sorgen Sie sich nicht für die Lieferungskosten. Ich werde alle Lieferungskosten und Versicherung des Motorrads während Transports bezahlen.
Wenn Sie sich interessieren, kann ich mehr Informationen schicken.
Danke,
Dr. Athanasios Vasileios

WEITERE VORGANGSWEISE:

Hallo,
Ich werde Schritt für Schritt erklären, wie man zu tun, also bitte alle meine E-Mails lesen, ich weiß, es ist eine lange Nachricht, aber ich will, alles zu erklären. Wenn Sie etwas nicht verstehen, zögern Sie nicht und fragen mich.
Ich werde eine Firma, die Zahlungs-und Lieferbedingungen Griff verwenden.
Lesen Sie Schritte, die Sie brauchen, um unten zu folgen:
Schritt 1: Ich brauche Ihren vollständigen Namen und Adresse und Ihrer Telefonnummer an Transaktion starten.
Schritt 2: Ich werde Transport und Versicherung von Motorrad beim Transport zu bezahlen.
Schritt 3: Der Verkäufer schickt die Ware (Sie erhalten eine Tracking-Nummer, so können Sie in jedem Moment den Status der Transaktion zu überprüfen) ;
Das Motorrad wird in einem speziellen Holz-Box gesendet werden und das Motorrad ist gegen Schäden während des Transports versichert.
Alle Dokumente werden mit dem Motorrad gesendet werden.
Schritt 4: Der Käufer ist mit dem Kauf zufrieden sind (Sie haben 5 Tage für die Inspektion des Motorrads) ;
Schritt 5: Der Verkäufer wird bezahlt.
Diese Art der Lieferung ist das sicherste System für den online Kauf und Verkauf Fahrzeug. Der Käufer kontrolliert die Qualität der Ware, bevor er der Bezahlung zustimmt; der Verkäufer ist gegen den Gebrauch gefälschter geschützt.Sie haben 5 Tage das Motorrad zu überprüfen.
Auch ich nehmen Rückkehr von Motorrad, wenn aus irgendeinem Grund Sie nicht wollen, es zu halten. Aber ich kann Ihnen versichern, 100%, dass Sie mein Motorrad zu halten.
Wenn Sie bereit sind, senden Sie mir Ihren Namen und Adresse ein und wir können die Transaktion zu starten.

Danke,
+30 697 820 0753
office@dentmedi.eu​

hmmmm…er will kein Geld per Vorauskasse
kennt wer so eine Masche bzw. was kann passieren?
Ist das ein Betrug???

LG Bernhard

Sears :wink:

Oiso wie auch immer …ich kaufe mir Nie Motorräder , Egal wo her , wenn ich Sie nicht vorher Persönlich angeschaut habe …auch wenn ich eines Verkaufe , ist es mir Vollkommen Egal was Der Jeweilige Interessent für Wünsche hat -Er kann ja Jederzeit dann das Moppal bei mir Besichtigen …hinfahren damit , wo Er ist , werd ich sicher nicht …Und nach dem ich des so mache stellt Sich für mich Die Frage eines evtl Betruges erst Gar nicht -Solche Falln Automatisch durchn rost -ganz Wurscht was Der Gegenüber da für Tricks und Findigkeiten an den Tag legt .

Aba wie immer- Jeder wie Er denkt es zu tun , so und nicht Andersd soll Er es auch machen .

Lg Pg

kurz und bündig: loss de finga davon !

ich finds nur äusserst komisch, da von vorab zahlen keine Rede ist und er mir einfach so das Moped zusendet!
Ich trau mich sowieso nicht :slight_smile:

Hallo nochmal,
Ich habe vergessen, Ihnen zu sagen … Die Lieferung und Versicherung des Motorrads beim Transport kostet mich rund 256 EURO.
Wie ich sagte, ich werde diese Gebühr zu zahlen. So ist der Gesamtpreis: 1500 EURO
Hier ist mein Pass und eine Rechnung von Strom, vielleicht müssen Sie ein Dokument an den Kurier zu zeigen, wenn das Bike kommt zu Ihnen …
Nichts für ungut wollen eine schnelle Sache also, wenn Sie nicht einverstanden sind, gibt es kein Problem. Bestehen Sie nicht auf dem motorrad von mir kaufen.
Morgen früh werde ich starten Sie die Anlieferung, wenn Sie mir Ihren vollständigen Namen, Adresse und eine Mobiltelefonnummer zu senden …

Danke,
Dr. Athanasios Vasileios

trotzdem, des is mit 99% a linke aktion

so glaub i des eh a

aber ich bin halt so neugierig was passiert bzw was passieren kann!

http://www.1000ps.at/gebrauchtedetail?id=1112980&pos=5

das dürft ja das gleiche sein…in Anbetracht dass es 2100kostet…die dinger gehen in dem Zustand unter 6000 net weg…

glaub i fost ned. de radlbeschreibung im inserat is recht deitsch. ned so hoibchinesisch :stuck_out_tongue:

Kommt derVorschlag einen Treuhämder für die Vorab Bezahlung zwisvhenzuschalten, natürlich seiner ;-), warts ab, die. Masche ist bereits auch bekannt

beim admin anzünden und user sperren lassen.
solltest auf anderen Plattformen bitte auch machen wenn du auf solche Angebote stoßt.

L.G.

Probier’s aus und berichte! :grin:

HAHAHAH DER WOA GUAT

er is scho rausgerückt mit der Sprache …

Treuhand und blabla…

ich denk da ist ganz Österreich mit Griechenland genauso reingefallen!

geldtransfer per western union und nur damit. dann bist auf der sichern seiten. schlag das mal vor :grin:

Ganz ehrlich?
Du bekommst einen Scheck bzw. eine Überweisung und davon sogar zuviel. Du sollst die Differenz wieder zurücküberweisen.
Dann platzt der Scheck bzw. die Überweisung wird nicht durchgeführt (je nach Fall), aber DEINE Überweisung wurde durchgeführt und ist abgezogen. Das Geld landet auf einem Geldwäschereikonto (siehe gelegentliche Inserate: Hoher Verdienst, nur Internetverbindung nötig! Kurz gesagt: Stelle dein ebanking-Konto für unsere Geldwäsche zur Verfügung und du bekommst irgendwann Ärger von der Polizei).

Es ist nicht mal die Mühe wert, auf so eine Anfrage zu antworten. Die sitzen in Nigeria, Russland oder auch WdTw (=Weiss der Teufel wo). Markiere die Mailadresse als Spam, vergiss es und gut ist. :eyes:

Meinst du wirklich, der bezahlt alles? Meinst du wirklich, die Passkopie etc. ist echt? :grin: :grin: :grin: :grin:

… der nicht die Kohle hat ein Motorrad in Griechien zu registrieren ??? :wink:
Bitte seids a bissl wiff weil sunst geht wieder olles schief.

HÄNDE WEG und bitte WER kauft a Motorradl das er nicht PROBEGEFAHREN IST ??? ka normaler Mensch.

gerry du sacklpicka, ram dei postfoch amoi aus herst

… sixt wies a se um mi reissn :sob: :grin:

… 70% FREI wird hoffentlich reichen :grin: :wink:

wird reichen, jo :grin: :grin: :grin:

Hallo

Was ist herausgekommen???

ich hab nämlich gerade den selben Verkäufer von einer KTM Adventure

http://www.1000ps.at/gebrauchtedetail?id=1116020

lg

Meine Antwort von weiter oben:

Ein Motorrad, dass du nicht anschauen kannst, gibts nicht. :cold_face:
Die Fotos wirst du im Internet an anderer Quelle finden (z.B. Bikepics etc.).
Der Ausweis ist gestohlen/gefälscht.
Allfällige Überweisungen/Schecks an dein Bankkonto platzen ein paar Tage später.
Rücküberweisungen werden hingegen sofort von deinem Konto abgebucht.
Bei Transaktionen hast du die Gefahr, dass man dich als Geldwäscher (Gelder aus Drogen-, Waffen-, Menschenhandel) missbraucht.

Reicht das für den Anfang? :eyes: