wollte nur mal schnell fragen, wo man hier einen Betrug/Betrüger melden kann. Jemand hat mir eine Mail gschrieben, mit englischen Namen und e-mail und er kauft das für einen Kunden, ohne zu fragen wie mein Motorrad aussieht. Er hat so getan, als wäre alles kein Problem, Spedition kommt vorbei und holt es ab brauchn ur mehr meine Kontaktdaten und Kontodaten durchgeben usw.
Ich habe dann nur geschrieben nur gegen Barzahlung. Seit dem meldet er sich nicht mehr, wie schade.
da willst du nur schnell eine einfach antwort, ich kann dich ja schlecht anrufen und fragen wo man sowas findet, bevor ich damit stunden verbringe zu suchen, darum frag ich ja, für was ist auch ein Forum da…
du weißt es die ganze zeit und dast du auf die Idee kommst mir einfach nur zu Antworten. (wahrscheinlich nicht der enizge) dafür wirst gleich kritisiert obwohl man einfach nur antworten kann.
… ich muss mich wirklich vielmals bei dir entschuldigen dass ich erst jetzt von der Arbeit nachhause kam und meinen Rechner soweben erst einschaltete. Sog amoi host an Klopfa ?
,Jo mit was Du Deine Anspruchshaltung an Andere Forumsbenutzer,Dir unbedingt zu Antworten- begründest ist schon a a Bissal Seltsam,Immerhin bleibt Dir ja noch Die Möglichkeit Die Forumsverantwortlichen wegen dem Thema zu Kontaktiern,Das man was überliest ist Ganz Normal,und passiert Jedem, oba bei Dem Thema,gabs was woas i Inzwischen Wieviel Fredln?? . Nochdazu setzt Du des in Die Rubrik Tratsch,und wenn Du dortn glaubst, dassd meist a Gscheide Antwort griagst, wirsd Dich Eines Besseren Belehren lassen müssen. Oba ned weil ich des sag oda Gut finde sondan weil des halt so ist.
so ist des halt daherin,Also Hass es , oda verlass es.
Ciao Pg
Hab ich auch schon gekriegt, solche Mails.
Ich tue denen gerade ins Gesicht schreiben, dass sie dumme Lümmel sind.
Dann hörts auf.
was willst da melden?
Legt sich ne andere virtuelle Idendität zu und weiter gehst…
Herr Kreiserle, nochdems a Komoda Mensch sind, haben Sie eine Geneigte Antwort dem Schwer Entäuschten Fabian geschrieben. Leider wird das Nix helfen weyl wohl Besagter Herr es Vorzieht, Nur so ca Alle Halbe Jahre ins Forum zu schauen , um sozusagen festzustellen ob seyne Eigenen Virtuellen Möbeln noch grad stehn,Auf Guat Deitsch , Des könnens Vagessn
schauns Hr Gerry ,beim Herrn Obaköllna ists a nur noch a klana Schritt, bis ihn die warheit einholt bei Uns in Wean zum weilen, genauso wia bei unsam Siebenfufzgale