Betrug

… hatte auch schon bessere Zeiten gesehen ha ???  :grin: :grin: :grin:

Von daher is mir die AUA viel lieber und Wiener Walzer ist super !!! Nur wird er für euch Schnecken zu schnell sein oder ? :grin: … Eher sowas ?

Erzherzog Albrecht Marsch - YouTube;

… und lästere du Hauptstadtloser nicht über unsere Kultur ja ???  :grin: :grin: :grin:

Eine Woche ist okay, aber länger??? :dizzy_face:

Wie kann man in einem solchen Wasserkopf überhaupt überleben? Das habe ich mich schon immer gefragt. Zudem ich habe überhaupt keine Chance bei euch Politiker zu werden, denn ich bin nicht so korrupt… :worried: :wink: :sunglasses: :sunglasses: :sunglasses:

Da ist mir sogar der Radetzky-Marsch lieber. :eyes: Und das heisst was, gell! :cold_face:

Swiss? Was meinst du? Swiss Cheese, Swiss Watches, Swiss People? :wink: :sunglasses:

Ach ja, der Schweizer Ableger des vögelnden Kranich. :eyes:

… dauernd besetzt und tuast du ummadumschreim ??? Schleich di zu dein Telefon !!! 

… weißt ja eh Bescheid :wink:

Mein Gott schäm dich doch nicht deswegen … eure Schoki ist dafür wirklich einzigartig :grin: :grin: :grin:

Kennt mi Ohaun!

i hab da was in offtopic für dich gefunden:

CBR 125 R Double Knee Down in Rain - YouTube

:grin:

Des beste is der Beifahrer zagt mehr Ergeiz wie der Fahrer. :grin:

… MEINE diesbezüglichen Schulden pecken ? :wink:

kostet einen kaffee und eine nusstorte

… der Pilli fährt zumeist auch hinten im Hof seine Kreise :grin: :grin: :grin: … bei jedem Wetter weil wenns schlimmer wird is ma jo schon daham :grin:

aber ein forum ist auch dazu da informationen die bereits vorhanden sind selbst herauszufiltern. jetzt hast dir die mühe gemacht insgesamt 3 beiträge zu dem thema zu schreiben hast dir dafür 145 minuten zeit gegeben, da häst wirklich selber auch schon was gefunden

ja, im schlimmsten fall erwischts ihn ganz hinten im hof - da beschleunigt er mal flott bis zum 6. gang hoch und schon steht er vor der tür :grin:

beim Pilly vasteh i de Panikreaktionen net. :eyes:

Bei an 8-terl kaunnst Di doch eh während da Foahrt umziagn, oda? :wink:

,Korrupt werdens eh dann späta von Allanich  Hr Siebnfufzgal :wink:,oba Die Grundvorrausetzung,haben Sie Sicher  auch um in Österreich  Politika zu werdn,Diese ist Nämlich -Gar Nichts :face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth:, außa Grad stehn, wanns ned zufällig sitzn,und an Grundkurs, im Treu Doof schaugn,Des reicht auf Jedn foi :smiling_face: :grin: :grin: :grin:
Natürlich ist Ein Abschluss von Weltfremdheit, kombiniert mit Bürgerfeindlichkeit auch eine Große Hilfe.
Lg Pg

wos isn mitm Herrn Haudi los :grin:,auf anmal kümmat da sich auch um mich :grin:,Sehr Nett,(wird trotzdem schon irgend a Hakn drann sein Gell :wink: :grin:)

Aba ich kann Eana Beruhigen,Genau deswegn hob i a Des CBRle vaakaft weils imma Nur im Kreis gfoarn is :face_with_diagonal_mouth:,Alladings mit da Bittaren erkenntniss, dos mei Neiche Aprülla Nur Grad aus foahrn kaun :eyes: :grin:man kanns sichs Nie recht machn,Schlimme Welt-Gell :worried:

Lg Pg

Leida Nit, weyl De Gurkn Nur 5 Gäng hod :wink:,weyl fürn 6 ten hod da Knedl nimma greicht :grin: :grin: :grin:

Lg Pg

Ja i was das wir in Letzter Zeit a Bissl angängig waren.
Wird sich aber wieder ändern (hab vor kurzen zu geschlagen und mir ein neues Bike gegönnt)
Neu Firma und sehr viel zu tun, aber es normalisier sich wieder.
Vielleicht ergibt sich ja mal wieder was und wir sitzen mal wieder zam oder so.

dbjunky

des kantast Heit a schon hobn am Nachmittag oda bzw schon ab 11 fe,Hochmuthgasse zu Wean 22 :smiling_face: :grin:

Lg Pg

Was ist dort heute?

dbjunky

a Klane Gaudi, mit Grillarei, :grin: usw,do Gerry hod mi eh grad angruafn, und hod gsagt, Er dad Sie sehr Freun wennsd, mit Deina Angetrautn vurbeischaugst :smiling_face:

mehr Info, gibts hier im Forum -Tratsch , unter #Freiwillige Helfer gesucht#

Lg Pg