Wie kann man in einem solchen Wasserkopf überhaupt überleben? Das habe ich mich schon immer gefragt. Zudem ich habe überhaupt keine Chance bei euch Politiker zu werden, denn ich bin nicht so korrupt…
aber ein forum ist auch dazu da informationen die bereits vorhanden sind selbst herauszufiltern. jetzt hast dir die mühe gemacht insgesamt 3 beiträge zu dem thema zu schreiben hast dir dafür 145 minuten zeit gegeben, da häst wirklich selber auch schon was gefunden
,Korrupt werdens eh dann späta von Allanich Hr Siebnfufzgal ,oba Die Grundvorrausetzung,haben Sie Sicher auch um in Österreich Politika zu werdn,Diese ist Nämlich -Gar Nichts , außa Grad stehn, wanns ned zufällig sitzn,und an Grundkurs, im Treu Doof schaugn,Des reicht auf Jedn foi
Natürlich ist Ein Abschluss von Weltfremdheit, kombiniert mit Bürgerfeindlichkeit auch eine Große Hilfe.
Lg Pg
wos isn mitm Herrn Haudi los ,auf anmal kümmat da sich auch um mich ,Sehr Nett,(wird trotzdem schon irgend a Hakn drann sein Gell )
Aba ich kann Eana Beruhigen,Genau deswegn hob i a Des CBRle vaakaft weils imma Nur im Kreis gfoarn is ,Alladings mit da Bittaren erkenntniss, dos mei Neiche Aprülla Nur Grad aus foahrn kaun man kanns sichs Nie recht machn,Schlimme Welt-Gell
Ja i was das wir in Letzter Zeit a Bissl angängig waren.
Wird sich aber wieder ändern (hab vor kurzen zu geschlagen und mir ein neues Bike gegönnt)
Neu Firma und sehr viel zu tun, aber es normalisier sich wieder.
Vielleicht ergibt sich ja mal wieder was und wir sitzen mal wieder zam oder so.