Bewerbung mal anders;)

aber immer wieder nett zu lesen…

…wars der Racer??

der aht ma eh was dazählt…

Greetz der Keeper

die frage, bei welchem unternehmen sich dieser bewerber beworben hat - die jahresgage ist ja doch ansehelich ggg

lg
chris

was hat er leicht erzählt… kennen wir uns? hab eh so viel freunde von ihm kennengelernt…
lg niki

…nicht…aber da i kenn den Racer schon seit Jahren. Hat eigentlich nur gutes üba dich dazählt. Aber i misch mi nirgends mehr ein…kommt nicht so zupa;)

Greetz ein unparteiischer Keeper;)

na hätt ja sein können das ma uns kennen.
übrigens was meinst mit einmischen? hab ja nur gefragt ob ma uns zufälligerweise kennen. weil einmal bei einer ausfahrt war auch einer mit einer hornet dabei… na egal…
dann richt ihm doch schöne grüße aus wennst ihn siehst… achja und das ich bloß gerne meine sachen wieder hätte die noch bei ihm stehen… sind zwar ned viele aber i würds trotzdem gerne haben… zb meinen montageständer von der cbr, meine orchidee falls er sie noch nicht umgebracht hat usw…
das wär sehr nett von dir. geht das? weil ich erreiche ihn nicht.
lg niki

…das ein oder andere mal versucht zu vermitteln.Das meint i mit einmischen…da Orchidee gehts eh gut, hat scho blüht.I weiß das weil i auf die Whg aufpasst ahb wie er im AKH war…i sag ihm das a si melden soll. hat dzt viel scheiße um die ohren. Zerst hat si a guta freund daschossn, dann hamms einbrochn, jetzt war er im akh–>blutgerinnsel in kopf…is derzeit also nicht so zupa für eahm.
Aba das redets am bestn söba sog i mal;) oda??

Greetz da Keeper

blutgerinsel? ach du liebe sch… hatte er einen unfall? was is passiert? gehts ihm wieder gut?
bei ihm habens einbrochen???

naja wenn er nicht erreichbar is wie soll ich dann mit ihm reden??? :frowning:

lg niki

…bescheid gsagt…meldet si demnächst bei dir…

Greetz Der Keeper

schön das ist sehr nett von dir.

lg niki

…zu deinen fragen von vorhin…frag ihn am besten selber…er freut si zicha wenn er vo dir hört…hat er mir mitgeteilt…er is aba mittlerweile wieder daheim. Hat noch dauerkopfweh…aber das gibt si hoffentlich wieda.
Hatte ehrlichgesagt angst das er über den jordan wandert…aber jetzt is alles wieda halbwegs in butter…

Schöne Grüße aus dem sonnigen und warmen Australien;)

Der Keeper

danke… hat sich eh schon gemeldet…
danke nochmals…

ja lass mir ein känguru schön grüßen lol
und wo genau bist du in australien… muss ja voll cool sein… dort war i no nie! hast dein motorrad auch dort?

lg niki

…gern gmacht…i sitz grad in Sidney…next week geht weiter nach perth und dann in´s landes innere–>inkl meinem Motorrad;))
Bleib dort;)
Hab ma a hackn gsucht…und deshalb bleib i da.
Und mädls sind a schöner in ausrtralien;)
du bist oba a a liabe, das hat ma da Racer dazöt;)

Greetz vom Känguruh und vom Keeper

im landesinneren kann man a hornet brauchen? dachte da braucht ma so a enduro…
achso und jetzt bleibst für immer unten? tjo des hätt da berni und i a amal vorgehabt… naja was solls…
und wann bist von wien weg?
mah i würd gern mal so a känguru streicheln gggggggg aber danke zumindest für die grüße ggg
und wie warm hast es grad :)?

schöne grüße aus dem saukalten wien g
niki

…26 grad…einfach traumhaft. Und schwimmen gehn is a nu imma drin;)
Ma, i beneid di ned ums wetta;)
und für´s landesinneren hab i eh mei enduro;))

ZUm thema racer…was nicht is kann no werden…i glaub dran das bei euch wieda werden könnt…müsst euch nur ml wieda zamreden…oda wüsst eahm nimma??
Er tät scho wolln,traut si aba zicha nix sagen…kenn ihn gut gnug das i das üba ihn sagen kann;)
is halt a feiges schweindal…

Greetz da Känguruh scheuchende Keeper

Ps: lass di nicht unterkriegen!!:slight_smile:

…viel Kreativität sollte er aber nicht in einem Fast Food Laden anfangen :wink:

lg Andrea

…wäre als kreativdirektor zicha a hit;))

Greetz der Keeper

duuuu … agrrrr 26 hast? des is a FRECHHEIT! loooool i wü a no baden gehn… war dieses jahr eh nur 1 mal kurz snif

und du verscheuchst die süßen kängurus? des is gemein schimpfschimpf
de darfst ned scheuchen! die sind viel zu knuddelig und herzig!

und weilst schon wieder wegen dem berni anfangst… er hat mir nicht nur 1 mal das herz rausgerissen… nein das hat er 3 mal gemacht!!! und das sind 3 mal zuviel. mir ist es noch nie dreckiger im leben gegangen… ich hab jetzt 4 monate gebraucht um mich wieder zu annähernd zu erholen. und entweder man gehört zusammen oder nicht. er hat mir gezeigt das er mich nicht braucht und liebt. denn sonst hätte er mir das alles nicht angetan. ich weiß nicht wie genau du ihn kennst oder noch kontakt hast oder weißt was er mit mir gemacht hat, aber ich weiß eines: er war der mann fürs leben für mich und er hat einfach mein herz zerrissen. und dann les ich noch in seinem gb wie er sich mit anderen mädls was ausmacht obwohl er ja eigentlich schon in amerika hätte sein wollen.
und ich bin mir sicher er meldet sich auch diese woche nicht so wie er gesagt hat, damit ich meine sachen holen kann.

ich würd jetzt auch gern in australien sein… seufz

tiefgekühlte grüße aus wien
niki

…er auch…für a knappes monat. Dann is sei firma in konkurs gangen. Hatte viel pech, wie scho gsagt. Is ka entschuldigung für irgendwas, aber eine erklärung warum er scho wieda da is. Übrigens, er weiß nix das i da einiges dazähl, also bring mi nicht in teufelsküche;)

Hmmmm, er bereut viel,vorallem das er dir so weh tan hat,das hat er mir dazählt. Und noch was, ich weiß alles was bei euch passiert is!
Bin zwar weit weg, aber wir haben imma nu kontakt!

Bei ihm hat si einiges geändert, und dafür leg i mei hand ins feuer.

Geht´s mal was trinken und beredets alles…is zicha ka schlechte idee…schlimmsten falls willst ihn,so wie er jetzt,is eh nimma. Aber versuchs…es lohnt si zicha…

Greetz ein wissender Keeper

Ps: In Australien is herrlich warm :wink:
Sorry, der musste sein;)

interessant… naja wennst sagst er war in amerika… aber er hat mir auch versprochen das er sich meldet wenn er zurück ist und das ma dann wieder zamkommen… warum hätte er sich dann so lang nicht gemeldet???
und stimmt… es is keine entschuldigung… außerdem wenn er mich geliebt hätte, hätte er mich doch mitgenommen nach amerika.
und der liebesbrief an seine ex? der war a ned lustig… des war schon damals des 1. anzeichen das er mi ned liebt.

oh des hat er bereut? naja hätt er sich vorher überlegen sollen mir weh zu tun oder ned!

und was meinst damit das sich bei ihm einiges geändert hat?

und er will mi noch oder was? jetzt auf einmal wieder… und dann? dann macht er garantiert wieder schluss… wahrscheinlich hat er eh scho wieda a andere gehabt oder hat eine.

er hat doch nur mit mir gespielt… er hat mich von hint bis vorn belogen. und ich hab ihm alles gelgaubt! außerdem hat er gesagt er meldet sich… also wart ich drauf. er hat gesagt die woche meldet er sich…

eine frierende niki