BEWERBUNG mal anders

und einstellen würd ich denn fix! und glei befördern!

MfG
ML84

so is es!

weil zu gut gekündigt?? lool

I bin selbständig, da arbeit i lieber zu 100%, hab i mehr davon.

3lg
harald

ich bin nicht selbstständig, hab ein paar voll unnötige Chef´s über mir! Aber wer hat die net?

gruß Alex

hab i ah: Grasser, Finanzprüfer, …

könnt sein !

und nicht anders!!

Nice WE.
gehe morgen Snowboarden!!

LG Alex

*ggg .

schon uralt, aber ich finds selber genial…im Grunde kannst Dich eh so bewerben, liest keiner mehr wirklich, weil die Firmen fast alle das Enemenemuhprinzip beherrschen. gggggg

Sollte ihc mal versuchen, vielleicht lesen sie es genau dann…

lg
Ria

jeder hat sein Packerl zu tragen. Aber die da oben auch. Hoffe ich. *fg

gruß Alex

ansonsten gehört der GF rausgschmissen!

mfg Alex

der du der eingestellt wurde ??

ggggggg

dia auch ein schönes wochnende und tu dia nicht weh beim bordn net dast daun net bikn kannst! g

sind wichtiger als alle Berwerbungsschreiben.
Du mußt Dir vorstellen als Personalchef bekommst am Tag 100 Bewerbungen, da fällt eine 0815 Bewerbung nicht auf, allerdings eine solche macht neugierig und so lädt man sich den Betreffenden ein.

Wenn man dann merkt, dass er ein durchaus normales und für die Firma brauchbares Auftreten und Wissen besitzt hat er schon gewonnen.

Also zuerst mußt Du auffallen, nicht ungut aber Du musst aus der Masse herausstechen, denn das ist dann schon die halbe Miete!

LG Alex

:slight_smile:

aber vom Bike kann mich keiner weghalten!

Voriges Jahr bin ich mit einem gebrochenen Mittelfussknochen (frag nicht was für einen, einer von den vielen) gefahren.
Sportgips+große Schuhe gekauft, und ab auf´s Bike!! Da es am rechten Fuß war hab ich halt auf´s Bremsen verzichtet.

Wer bremst verliert ja eh nur!!

Gruß Alex

gott sei dank !!

Gott sei Dank muß ich nicht bei Mc Donald arbeiten. Ich würd in kürzester Zeit kugelrund ausschauen! *fg

gruß Alex

fährst du ab auf den dreck???

mach ich eh, weil ich keine Klischeebewerbungen sende…trotzdem…wie du richtig sagst 100 Bewerbungen…aber auch eine Herausforderung.

lg
Ria