bezüglich "auswintern"..-->

vergess das immer.
na das jetzt keine kontrollen sind is ma eh klar, aber wenn ich während der saison halt fahr dann stehns bei der strecken von eisenstadt nach loretto immer bei der langen geraden hinterm busch und bei der strecke von hof nach donnerskirchen stehens immer auf dem schotterflecker oben am bergl - da dürftens aber über die feldwegerl kommen …

na !!! aber knapp is worden…
immer die elende hetzerei g und dann wartest a stund bist drankommst - pfff

… wenn die Wetterfrösche net in Münchhausen daheim sind und das gerade im Radio verzapfte stimmt, dann soll ja angeblich nächstes WE (21. herum) der Winter kommen. Bin da ein ein etwas fauler Prinzipienreiter = aus & eingewintert wird nur einmal im Jahr :wink:

TagDereh

naja. an dem WE hab i eh dienst :slight_smile:
da kanns ma sozusagn wurstsemmal sein löl
greeeez, ich

… i habs da ja gsagt. hättest ja a bei mir bleibn kenna :slight_smile:
greeeeez, ich

Parkplatz gits da a selten,
meine Ausfahrtam Mitw. war mit mehr Adren.

weißt wo sie stehn was is dann zum fürchten.
Erst wann aner vonn die Kappler in Pension geht wird die Gschicht neu ausgschrieben.

hätt ich können aber am freitag dann sicher ned mitn auto fahren…da brauxt ja alle sinne beisammen bei so viel deppen auf der strasse gg

dbb

in wirklichkeit kannst da ja nie sicha sein, ob die nicht a neues platzerl haben.
wie gsagt, bei der strecken von hof nach donnerskirchen dürftens über an feldweg kommen. jedenfalls fahr ich die strecke hin und zurück und da war nix und dann fahr ichs glei no amal und schwupp, da warns …
versteh ich irgendwo ja auch. bei der strecke nach loretto sind alle 2 meter die markierungen vom unfallkommando … !

.
greeeeeeeeeez, ich