bezüglich "keine ahnung"

wo bitte habe ich ein topcase?
lg STEVY!

oba glaub ma, stell da vor, wir fohr auf an Topfinger und begegnen dort den Stevy mit sein Schwermetal und dem Topcase hint´n drauf …

;o)

oba jetzt muss i aufhörn, sonst haut mi da stevy windelweich lol
greez da fibs

bist ja viel grösser als ich. und stell dir vor ich tät den wickel gewinnen mit dir,aber den mit der michi sicher ned!
lg STEVY!

oida fux, los di net veräpeln ;o)

ollas rotscher bei dir???
greez da fibs

ein Mann ein Wort!!!

do konst echt recht hobn :wink:

greez, fibs

ich hab eh imma die digicam dabei … muhahahahahaha…
corpus delikti … :-))))


wir ducken uns mal … und rennan …

lg. Hele

bis auf das ,das ich mein baby gestern gewaschen habe und heute hats wieder geregnet!
des leben ist hart ich sags dir!
lg STEVY!

aber ich versteh den sinn deiner worte nicht?
ich will den scheisser ausforschen. leider sind meine pc kenntnisse echt ned wirklich gut!
lg STEVY!

Auch eine dynamische IP wird von einem Provider (meistens für 8h) vergeben, dies muss natürlich mitgeloggt werden. Falls du die IP hast (sollte am 1000ps Server mitgeloggt werden) können wir herausfinden welcher Provider das war, dieser weiß dann wer das im Endeffekt war, die rücken aber den Usernamen für solche Sachen ziemlich sehr sicher nicht raus, sondern bieten dir nur an, dem User ein email mit einer Warnung zu schicken.
Aber ob das viel Sinn macht…???
Fallst was brauchst meld dich!

mfg

Daniel

Leider ist das nicht so einfach, in der Regel sollte es für den Forumadmin kein Problem sein, so einen User zu sperren (wenn es das Forum unterstützt natürlich), aber Rückverfolgung des wirklichen Namens ist doch etwas schwierig!

[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1368550]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1368550[/url]


mfg

Daniel

aber mein pc mässig ungeschultes gehirn kann ned verstehen,wenn man sich in den nasa hauptrechner hacken kann,warums ned möglich ist so ein kleines arschloch auszuforschen?
oder kann es sein,das gar keinem damit geholfen ist?(oder um es besser zu formulieren):
manche ziehen ihren nutzen daraus?
lg STEVY!

aber wegen so einem Deppen werden wir hier doch keine illegalen Aktionen starten

greez o4e

motorradfahrer,biker, oder wie auch immer du das nennen willst bin, habe ich und die meisten hier im forum eine gewisse ehre!
aber wenn ich wüsste wer der ist, würde ich ihm vor seinen augen die luft aus den reifen lassen,und schauen was er macht!
legt er mir eine auf weil er ein herz hat? ich glaubs ned!
lg STEVY!

hatte am wochenende dienst, daher keine ausfahrt. :frowning:

nur am freitag herumgerollt und fahrwerksprobleme gehabt. muss ich ma in ruhe anschauen…

lg
steve

ich sehe mich als (jungen) mann und tät ihm auch keine auflegen. Tät erm einfach ein pinkes topcase auf die maschine bauen, mit SEINEM WERKZEUG!! und dann nen regentanz aufführen damits ihm die moppeten wieder versaut.
Mal schaun wer zuletzt lach LOL :slight_smile:

Stevy ärger dich doch ned so,
dsa führt doch zu nix ausser das der nächste kommt der merkt wie man dich ärgern kann und den das spitz macht.

Ich denk mir der jenige is eh schon gestraft genug. Fahrt mit ziemlicher sicherheit ne aprilia classic mit lederfranzen und versteht nicht wieso er nicht von motorradfahrern gegrüßt wird.

ciao, vdm.

P.S: Schau mal ins händlerforum in den letzten 2radsüd thread, soviel zum thema mein standlicht an der gixxe war nicht zu reparieren LOL.

warum schmeißt ihn der Admin net raus?

lgp

du kleine kinder gefressen? gg

m fgmax

Ich hab da jetzt bei diesem Thema nicht wirklich viel mitbekommen und will mich auch nicht wirklich einmischen, nur dass mit Rufmord und so finde ich schon recht mies… Und das sie sich auch noch hinter einen anderen Nick verstecken ist feige…

Bezüglich diesen doppelnickern könnte man sich ja an den Admin wenden?

Ich habe selbst auch ein Forum aufgebaut und bei mir ist das so das die IP-Adresse bei jeder Registrierung bzw. bei jedem Beitrag gespeichert wird. Mann könnte doch einfach die IP’s vergleichen und dann hat mann den „Täter“

lg

aber ich glaube behaupten zu können, noch vom „alten“ schlag zu sein,und da gehts mir schwer auf den keks wenn einer meine freunde verleumdet!
aber es trennt sich der spreu vom weizen!
nix für ungut!
lg STEVY!

ich find´s ned!
lg STEVY! das pc genie