Habe d`Ehre, liebe Biker im Bezirk BR und Freunde aus dem benachbarten „PAN“!
Jetzt wird´s einfach Zeit, dass wir uns einmal zusammensetzen und das gemeinsame Hobby vorerst mal verbal pflegen, und über mögliche gemeinsame Ausfahrten und sonstiges plaudern.
Nachdem vor zwei Jahren mal ein netter Beginn gestartet wurde, haben sich einige Gruppen gefunden, die sich in unregelmäßigen Abständen treffen - aber da geht noch mehr!!
Freue mich über Postings - wir werden eine coole Lokation ausfindig machen - „auch für Raucher“ (das war für die bayerischen Freunde!)
Auf eine tolle Saison 2008
mckeu
ich Zeit hab bin ich auf alle Fälle dabei fg
PS: brav hast das Posting gemacht Burschi lol
ist braunau??? ;-)))
mal wieder was von der Braunauer Gegend…
Die Versuche vor 2 Jahren sind ja igrndwie im Sand verlaufen…
Wir würden auch gern wieder dabei sein, wenn wirs von der Zeit her hinbekommen, müssen ja unser Haus noch fertig machen!!!
Also McKeu leg los und stell was auf die Beine!!! :-)))))
Grüße
Flo und moni
ihr beiden, die Versuche damals vor über 2 Jahren sind eh nicht im Sand verlaufen. Hat eh einige Treffen gegeben ;o)
nicht war zwar vor zwei Jahren ncht dabei,
aber das hört sich gut an.
Mfg Chris
der steiermark kommst, mußt du OÖ. durchqueren. braunau liegt am inn, an der bayrischen grenze. (eher nicht mehr grenze)
lg. tabo
du HAST Zeit - mein Lieber - bei dir gilt Anwesenheitspflicht!!
LG
mckeu
dann hab ich ja maximal 300km für den nächsten stammtisch
lg jo
informiere ich dich wenn es soweit ist - in der Zwischenzeit bitte die Europakarte studieren -
Servus
mckeu
Bayern!
Sobald einige beisammen sind gebe ich euch entsprechende Info!
Freut mich das ihr kommen wollt.
LG
mckeu
bitte mach das!
da braucht man echt die europakarte? liegt das denn nicht mehr in ö?? lg
dann wirds aber Zeit dass wir uns kennenlernen.
Wenn ich genug Leute zusammen habe kriegst du klarerweise Info. Freu mich schon…
LG
mckeu
aber wir haben irgendiwe den Faden verloren haben angefangen haus zu bauen ubd du weisst da hat nimmer soviel zeit sich hier rum zu treiben und wenn man mal nix zu tun hat dann legt man sich lieber auf die couch!!!
Dieses Jahr steht nur noch der Garten an und der is zu nem großen teil schon fertig, also müssten wir theoretisch mehr Zeit haben!!!
Grüße
Flo und moni
es liegt in österreich. direkt an der grenze zu deutschland. du erkennst es sofort, wenn in den wirtshäusern geraucht wird, dann passts noch, steht die qualmende mannschaft aber vor der tür, dann bist schon zu weit. hahaha (noch)
lg. tabo
ja das passt würd mich freuen
MFG Chris
wo der Adolf das Licht der Welt erblickte. Im schönen OÖ.
da ich ja auch aus dem Bezirk bin, wäre es nett wenn du mich auch informieren könntest! Würd euch gerne mal kennenlernen.
Gruß Goofy
sich interesant an bitte um meldung wann soweit is
mfg tutel
für den geschichts- und geografieunterricht ;-))) lg