BIETE: Wertheim Tresor Bj.1980

Muss mich leider schnell, zwecks Wohnungsübergabe, von meinem geliebten Tresor trennen und in der neuen Wohnung habe ich keinen Platz dafür!

[url=http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=120199738633&ssPageName=ADME:L:LCA:DE:1123]http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=120199738633&ssPageName=ADME:L:LCA:DE:1123[/url]

Was das mit Motorräder zu tun hat?

Naja, im Tresor sind die Reserveschlüssel und der Typenschein gut aufgehoben!;0)

mit einem 740er volvo wirds zach, des abholn :-/
lagerfläche hab i genug… 3 mal 25m x 50m (aufgelassene hühnerställe)
also wennst was unterstellen willst :wink:

lg
heisti

obenhalt

und wie ist das mit dem Reserveschlüssel???
wer sagt mir das du dir nicht einen Schlüssel zurückhältst?

Ist net schlecht das mit dem Tresor…schlüssel reinlegen und so…und auf einmal war der Safe leer ohne Spuren…hmm…wen ruft man da zuerst an?

An das dachte wohl keiner.

Aber nix für ungut…ich brauch keinen.

gibs zu: seit dir die rumänen löcher reingebohrt haben willst du den tresor nicht mehr haben :wink:

supi angebot. ich hab aber leider 70 stufen vom gehsteig zur haustür. und keinen aufzug … also werd ich mir den safe vekneifen, obwohl als hausbar wärs schon lustig.
grüzze dahamsta

Wenn ich vor hätte, mir dein Motorrad zu grabschen, dann würde ich das tun, bevor ich den Safe mit den 3 Schlüsseln anbiete und dann würde in das Motorrad ein neues Schloss montieren!

Also bitte keine sinnlosen Kopfweh, ich will 1. weder ein Motorrad klauen, 2. noch einen Safe anbieten, den ich dann ohne Einbruchspuren leere und 3. gibt es zu diesem Safe nur 3 originale Schlüsseln und ich kenn auch keinen Mr.Minit, der einen gesperrten Doppelbartschlüssel nachmacht, wo man den Rohling nur bei der Firma Werheim bekommt…dazu gibts auch die Safenummer!

Grüsse vom Panzerknacker

Oje oje oje, falls es dir gelingt, trage ich den Tresor zu dir!

;0)

ich hab beim Lagerhaus gehört dass Steinbohrer viel viel härter als metalbohrer sind, mit denen funktionert das 100%ig !!!

;o)

…erledigt waren, haben wir für 15 Stufen ca. 10 Min gebraucht!

Mmmh…in ca. 1 Std ist er beim Haustor!

;0)

…Steinbohrer durch die äussere Stahlschicht kommst, zahl ich dir einen Vollrausch!;0)

Gruß Harry

Wow…mir würde schon ein Raum mit 5x5m reichen!

;0)

schneller weil es geht zum haus bergab! der mutige ist der der ihn aufhält damit er nicht durch die ganze siedlung saustggggggg

ok, dann nehm ich extra einen zweiten vom Obi mit, dann klappts bestimmt :o)

hast heut das mail mit der „geigenspielerin“ bekommen? gg

Wir haben ihn über Kreuz mit 2 guten Spanngurten bestückt und dann mit einem Bergsteigerseil gesichert.

Mein g’scheiter Kumpel hat ihn ums Stiegengelände mit dem Seil gesichert…

Nach 2 Stunden hatte ich das Stiegengelände wieder gerade geklopft!

;0)

…72 Mails und hab noch nicht alle durch!

;0)

vor den weihnachten merkt man bei uns in der bude dass die arbeit zurückgeht, daher wird nach kurzer „haudi-qualitätskontrolle“ ordentlich was weitergeleitet :wink:

Schick es mir bei Gelegenheit bitte nochmals!

Hab gerade Erzberg-DVD’s gebrennt und bei mir am Tisch schauts aus wie in einer DVD-Fabrik…

Gruß Harry

Lieber Dirty verscheuer ihn bei den Schrotthändlern die zahlen super dafür !

Bei der Gelegenheit hätte noch 1 paar wenig getragene Socken in braun - gründlich gereinigt und Grösse 43-44 . Passen harmonisch zu khakifarbenen Schnürlsamthosen !


LG michael

gaggifarbene schnürlsamtkniehosn,…hast sowas???mfg.!

Wie du sicher bemerkt hast, habe ich ihn um 1,- Startpreis angeboten, also ums Geldverdienen gehts mir beim Tresor nicht.

Ich habe ihn hier auch angeboten, weil ich ihn verschenken würde und nicht weil ich mich daran bereichern will.

Das ich ein reger eBayer bin, ist deine Meinung, habe aber nie abgestritten, dass ich dort kaufe und verkaufe.

Danke für das Angebot deiner Socken, aber Schuhgrösse 43-44 hatte ich kurz nach der Geburt!

Ausserdem trage ich nicht braun, weder was Socken, noch was Hose betrifft!

Gruß Harry