de leit erklären gggg
Gesicht sympathischer als Text…:-).
sonntag bis 17.00 uhr find i supa ![]()
da bin i frueher wieder daheim
![]()
aber lei wal du so an schenen helm hast ggggg
lei lei aus dem süden
…und bitte wieso nicht am Freitag und Sonntag ??? Am Samstag bin i heuer ausnahmsweise nicht dort :-((
winke winke aus dem Norden
lg, mo
wichtiger is ggggggggg
jo wos moch ma jetzt? sollt ma de messe verschieben???
aber beschleunigungsrennen is keines irgendwo?? wo da de rippalan wieder onknackst und von null auf nix zur hupenmonika wirst gggggg
lei lei aus dem koiden süden
2 davon bin i eh dort nur halt am Samstag nicht. Hätt Dir grad a E Mail geschickt, geht weder auf der alten, noch auf der neuen Adresse:
Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, da der Server die E-Mail-Adresse des Absenders nicht akzeptiert hat. Die E-Mail-Adresse des Absenders ist „…“ Betreff ‚Neue Emailadresse‘, : ‚smtp.ts1.at‘, Protokoll: Insufficient system storage’, Port: 25, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 452, Fehlernummer: 0x800CCC78
Lg, mo
i hob dir grod a PM gschickt des is gongan gggggg
ka PN von Dir und auch ka Benachrichtigung per Mail, obwohl i den Beitrag aboniert hab, hmmm
i hab vorher auch gemeint, i kann Dir auf Dein E Mail nicht antworten, kriegen tu ich es eh
denn bei de ondern hauts hin
tztztztz
a is dei pc blond und weiblich???
i hob mir grod selber eins gschickt, des kummt on
mei pc hast aber a benQ ggggg
steht eh klar und deutlich do: [b][color=„#0000ff“][font=„arial“][size=80"]Insufficient system storage
[/size][/font][/color][/b][color=„#000000“][font=„arial“][size=80"]auf guat deitsch: du hosd kan plotz nit in deina mehlboggs, bua … ![]()
box leermachn und scho gehts ev …[/size][/font][/color] ;-}
im vatrauen.
- box gibts seit gestern 00:00 nimmer also nix voll sondern nimmer do
- hots a mail mit neicher adi
- a pm mit der nochricht dass a mail mit neicher mail adress bekomme hot gggggggggg
wurscht
für fehler haftet der computerhersteller und aus fertig
und hab die ganze Bagage im Schlepptau…
Hoffentlich!
Bitte welch arme(n) Thor(en) bezeichnest denn als Bagage >Erklärung< ??
da Alex
![]()
Mei Gsicht kennst eh. Des wird a Fotofinish.
Wie beim Nils.
![]()
Naja! Hoffentlich Alle die sich angesprochen fühlen!
![]()
…und noch viel mehr.
Mit der „Bagage“ bezeichne ich immer meine Freunde oder die´s werden wollen… ![]()
Sonnenbrillen net vergessen!!!
auf keinen Fall ![]()
hihi … „nicht ausreichend platz vorhanden“ is natürlich ned folsch, wenn er gor ned vorhanden is, der plotz … ;-}
hab gestern noch alle Benachrichtigungen gekriegt, aber 4 Stunden später :-)) tjo is wohl a lange Leitung von Dir zu mir :-)))
und Mail ist jetzt auch gegangen. War wohl doch der Server Schuld gestern…
lg, mo