lg derzeit noch im süden aber glei unterwegs
Ciao Opt, ob ich gut verstehe dein " unverstehbare dialekt… ;-" : nimm die bilder mit gesicht gerne mit dir. (kommodor geht’s aber auch Fabio passt. Brauchst du Bilder mit email ?
Thx
Vieleicht lässt sich der Nils ja für jeden der sich OUTEN traut eine Überaschung einfallen!?!?!
Bis morgen um 13hundert!!!
Mfg Sepp0815
ev an kalender oder so ggggggggg
mol schaun zuerst miass ma den nils finden gggg
i sog nur durschig bin i jetzt schon de gramml-und speckknädl samt karut mit speckwürfl woaren guat nur jetzt kummt der durscht, trocken warats do a bisserl in oö aber i denk do konn ma obhülfe schoffn.
lg nimmer im süden sondern dz im westn der mess
Naja der Nils ist nicht schwer zu finden denk ich!
Den kennt doch eh jeder!
Bekannt wie ein bunter Hund!!
Naja werd dann mal wegfahren wegen dem vielen Schnee und so!
Is bei uns im Raum Gmunden echt scheiße zum fahren!
Dann bis um 1 beim 1000PS Standl !!!
Mfg Sepp0815
Man kann sagen, des ganze war a rechter Erfolg!
Hat ma Spaß gmacht mit den anderen Forumsmitglieder.
um 1800 a nüchterner nils mit der aussage, mei ihr woarts ane schwochstölln, soviel bier is übriggeblieben. gggg
des is doch a ansage für 2011, oder
i denk a dass de gesichtskontrolle bei den männern sehr guat ausgfallen is, jetzt kennt ma viele gsichter zu de texte. bei drei oder vier damen bin i ma net sicher wer des woar. do woar zb a mädchen mit zwei kinder, oder de eine mit der scharzen kappe mit rosa rand und roten herzen drauf, dann noch eine mit einem rosa kopftücherl… ev bitte um aufklärung, kurz durchghuscht is de bacardi, poldi…, ladyinblack und de merowingen, aber vielleicht kännten do einige mehr verraten.
ajo bevor is vergesse, des mit dem meistbesuchtesten messestand wird sich ev knapp net ausgangen sein weil derart viele leute auf der messe waren. i denk des sollt ma nächstes jahr nomal versuchen.
lg boid wieder aus dem süden
mei ihr woarts ane schwochstölln, soviel bier is übriggeblieben
jo sog amol – so groß gredt hot a … wieso woa den da peezi ned do … ;-?
wuaschd. kummz guad obe.
°lp°
Des kannst annehmen, das ma nächstes Jahr net so zurückhaltend san.
Ihr Admins habt´s euch aber net jetzt des letzte Bier über´d nach einigstessen… ![]()
Du kunnst „TinaRacing“ gmand haben.
Sicha werdn ma des!!!
![]()
aber wir woan wie sonne und mond
leider hoben wir uns nur am telefon getroffen
sind wieda guat daham
des dirndl jetzt a mol gsehn
ajo bier hoben wir net ausgetrunken und de ansag für 2011 bleibt und wird a eingholten
lg bis dämnäxt
t alles ausmacht
aber es ist in diesem fall richtig auch wenn die meisten sagen: ich würde mich trauen aber ist diese form des ausdrucks doch gramatikalisch einwandfrei
wieso bin ich dort, ich bin nicht dort, war nicht dort und habe auch nicht vorgehabt dort zu sein
m alles ausmacht
aber das t ist in diesem fall auch richtig - selbst wenn die meisten sagen würden: ich tätert mich trauen, so ist deine form des ausdrucks doch grammatikalisch einwandfrei … ;-}
des nächstemal tuast a noch bitte mit de farben richtig unterstreichen.
und zukunft war eh net gfragt.
hoben wir uns flüssig ernährt
i bin eh drauf zum beweissssss
rechts neben deinem mitarbeiter gggggg a bisserl viel rechts
lei lei aus dem süden
durt wos a so schasss weisssss is