BIKE AUSTRIA,wer von Euch ist dabei?Resümee v.20.04.!

deswegn saaz ebm leicht zum aufblattln … ka vurteil ohne nochraung … :wink:

Hi!

Ich bin auf jedenfall dabei. Mit 2 Kumpels.

da schau ich aber…soviele Posts zu dem „Fredl“,tztztz,zeigt aber das die Leutz da herinnen doch ein gewisses Zusammengehörigkeitsgefühl haben!
Da werden Erinnerungen wach…an Linz,an Wien,…da Max,die Poldi,da Opti,die Racingmo,kettenreisser,Hele63,unser Dickerl…die Tina,u.u.u.
Wär doch klass…wenn man sich dort treffen würde!! :wink: :wink:
gr

soll ein jeder kurzfristig-ohne Zwang- verkünden wann er vor Ort ist…am besten Treff am 1kps Stand,was meinst??
alsdann bis dann dann
gr

einfach ohne Zwang,Gerry,nehmen wir an… SA,20.04.ab 1400 am 1kps Stand…wer hinkommt ist gut,wer nicht versäumt was…Dich z.Bsp. :grin: :grin: :grin: :wink: :wink:Noch dazu ist am Samstag bis 2000 open!!Finde Samstag nicht so schlecht…viele sind daheim,oder machen zu diesem Datum schon ein Runderl,z.Bsp.eben nach Tulln…und der Sonntag ist dann der holden Weiblichkeit gewidmet,na schlecht?? :eyes: :eyes:
alsdann bis dann dann
gr

da schau her,wenn dass so weitergeht …wirds am 1kps Stand ein Gedränge geben…da muss der Nils schauen dass genug Flüssiges parat ist!
nadann bis dann dann
gr

wie lang dieserWINTER???dauert!An u.für sich ist ja der April die Zeit der 1.Roll-Outs…somit eine gute Gelegenheit das Gerät u.das Leder auszulüften!gggIdeale Vorbereitung auf dein „Baby“…die 1000ps Tour v.30.05.-02.06.2013!!
gr

sicherlich Erkennungszeichen

doch kein Landwirt???Habe angenommen das er sich mit ökologischem Anbau beschäftigst,mit freilaufendem Federvieh,glücklich grunzenden Schweinen die sich im Dreck suhlen,Kühen,Pferden die auf den Wiesen grasen,u.u.u.Wegen der Vielschichtigkeit wärs gewesen!
sei Ihm ein schöner Tag des Herren gewünscht!
gr

i wer a mit Käfig fohrn mei klaane wüll sicha a mitfohrn zum probesitzen treff ma se hold um zwa beim Nils auf a kühles Blondes waunn er no ans hot

was schlägst du vor…als Erkennungszeichen???Wenn wir schon vom Pivo reden…ein Bierplattl vom???oder einen „46er Pin“???Imho hat der@Gerry die beste Lösung…SAMSTAG,20.04.2013 ab 1400 am 1000ps Stand!!
nadann

nö … den von glei nochm bandl hosd zöhlt und den vua da bruckn und den noch da bruckn überd donau und den beim obbiaga rtg mess aa und den rtg bhf in tulln und den nächsten aa ;-?
du unterschätzt die bautätlichkeiten in NÖ gewaltig …

ist doch ein guter Anlass auch heuer nach Tulln zu kommen,Mayer6!Wie gehts dem"Broken Collarbone"?Wieder alles dort wo es hin gehört?
nadann bis dann dann

dabei foat des weichei doch eh nur mit textil :eyes: :grin: :grin: :grin:

greeeeez, ich

Wie gehts dem"Broken Collarbone"?Wieder alles dort wo es hin gehört?

[/quote]

oba mit der rv foa i nit. des dauat ma zu lang … :eyes:

greeeeeez, ich

Du damit…dass Ihn das Ledergewand zu viel zwickt??? :wink: :wink:Hab einen gekannt der hat sich vor jeder Saison Zwickel einsetzen lassen…so is das Gwandl mit ihm mitgewaxen!muhahahahahahaha

Eben zurückgekommen… Kleine Tour Linz, Urfahr, Ottensheim, Aschach, Eferding, Alkoven, Pupping, Leonding, Linz gedreht… :grin: :grin:
Olle, de jetzt ned foahrn, san WEICHEIER… :sunglasses:

ja nicht umsonst…,.,.in LINZ beginnts…das bessere Wetter,oder? :eyes: :eyes:

…ham ma ned unbedingt des bessare Wetta… G´regnet hod´s scho, a bissl Naß bin i eh wurn, awa dank meiner Vollverkleidung hoit si des in Grenzen…