Bike City !?!??

soll eine gebrauchte sein.hab mir auch schon einige händler in wien/umgebung übers netz gesucht,möcht mir aber leere kilometer sparen.
lg

Nun, mal sehen, was Großmeister Steve dazu sagen wird :slight_smile:

LG, P.

anfängerin ist eine gebrauchte voll ausreichend.kann auch nur so um die 5000,- investieren.der rest der family hält mich sowieso schon für verrückt…mami in der midlifekrise! :wink:

Am besten, Du gehst hin und klärst das persönlich. Kann auch sein, daß die irrtümlich glauben, das Ding liegt sowieso herum…und dann ist es nicht da.
Welche Reibn hast denn dort gekauft?

zu mir gesagt als ich vor einigen jahren wieder zum biken begonnen habe! oben bleiben gell!!!

gruß

Da holt mich so schnell keiner runter!..meine tochter macht matura und ich hab eben den a-schein gmacht…heißt ja immer lernen hält jung!:wink:

was du jetzt lernen willst kann bei richtiger anwendung an riesssssssssssssen spaß mochen! jedenfalls bei mir ist es so. darum mein tip, fang ganz langsam an zu lernen und steigere dich ganz langsam, übernimm dich nicht gleich am anfang, nimm dir viel zeit zum lernen und nicht vergessen, vom haushaltsgeld a bissal abzweigen damit deine lernphase nicht unterbrochen wird! ggg

gruß

„Hürden“ muss man (frau) drüber :wink:

LG, P.

mir von der ersten stunde an so viel spaß gemacht,dass ich es ja kaum erwarten kann,bis das frühjahr kommt.bin schon gespannt,wies mir dann gehen wird.
lg

gebrauchten nachgesehen?
[url=http://www.1000ps.at/gebrauchte.asp?suchen_produkte=2&suchen_untergruppe=162]http://www.1000ps.at/gebrauchte.asp?suchen_produkte=2&suchen_untergruppe=162[/url]

gruß

neidisch und richtig glauben tun sie’s erst wenn ich mit dem eigenen bike ankomm!:wink:
lg

hab noch am selben tag wie ich den schein geschafft hab zu suchen begonnen.
lg

am freitag war ich beim tom…dann haben wir mal begonnen das ding aufzutreiben…als wir alle die er liegen hat durchgesucht hatten, war weit und breit kein heftl das zu meiner cbr passen würd…naja dann hat er noch mal bei den akten gesucht, und plötzlich war es da…ich habs gar nimmer glaubt das das heftl noch auftaucht…wir haben noch die fahrgestellnummer kontrolliert und dann hat ichs…hab ja eh schon nimmer dran geglaubt…weil es wär echt schade gewesn, denn der vorbesitzer hats beim Faber gekauft und dann alle service (eh nur das 1000er und das 6000er) dort machen!

dort machen lassen soll es heißen…nicht machen

war i am freitag dort und hab das geklärt…a 6er cbr bj 00, is a bild in mein GB ! die hat dort jemand gegn a R1 eintauscht und als kawa und yamaha händler wolltn’s die cbr eh schnell weg haben…g und das 12000er service hab ich auch noch dazu bekommen…mit 11300km hab ichs gekauft…das weiß ich so genau weil ja jetzt ein serviceheft habe ! lol

also wenns unbedingt eine hornet sein muss kann ich dir keinen rat geben, denn die bike city hat keine soviel ich weiss. andere händler mit honda kenne ich nur die börse. bei denen würde ich, obwohl ich dort schon 5 räder gekauft habe, keine gebrauchte kaufen. wenn dann nur neu.

aber schau trotzdem mal in die bikecity, frag nach richie oder thomas und sag der steveman schickt dich. werden dich sicher gut beraten, haben einiges gebrauchtes…

lg
steve

habe schon zwei räder dort gekauft. bestpreis garantie auf jeden fall. nirgends gibts bessere preise. sie sind ur freundlich und immer hilfsbereit.

was die dokumentationen (serviceheft, betriebsanleitungen , usw.) betrifft sind’s a bisserl schleissig. habe auch ewig und rei tage auf mei serviceheftel gewartet… aber das muss man gleich persönlich und mitnachdruck klären.

wenn das deren einziger feheler ist, hab i ka problem.

alles in allem bin i sehr zufrieden…

greets
steve

wär’ ja kaum zu glauben gewesen, wenn sich nicht eine Lösung finden hätte lassen…

Aber so war’s natürlich optimal…

ev. wirds auch eine transalp,möcht erst probesitzen/fahren.in der bike city gibts eine gebrauchte,die ich mir anschauen möcht.werd schauen,dass ich thomas oder richie auftreib!danke!!!bei der börse süd stehen eine hornet und eine transalp gebraucht.bj,km und preis sehr interessant,haben die eher einen „schlechten“ ruf???
lg

der ruf is ned der beste obwohl das nicht ganz fair ist.

wegen der hornet gehst zum rudelhofer (glatzerter mit augengläsern) und sagst ihm du kommst vom steve (der haberer vom nino)

greets
steve