Bike Linz

Also,was da geboten wärn is , ist die Anreise, Eintritt nicht wert,letztes Jahr um einiges besser ,nur ein paar gängige Serienböcke aber sonst nix besonderes…

…stimmt schon - aber war ok - und martin bauers firma is spitze :slight_smile:

Revoluzzer wie der echte Gadafi.
Was hast du dir für €12.- erwartet? Ein eigenes Wüstenzelt? Eine Privathostess? Eine Custombikeshow mit lauter Einzelanfertigungen? Rossis Yamaha für dich zum probefahren? Stoners Ducati auf ein Proberunderl?
Und lauter Body-Painting Hostessen die dir beim Probesitzen am Bike ín den Schritt fassen um zu sehen ob die Spezialkombi irgendwo kneift?

Ja warum eigentlich net?
Für 12,- Euros???

:grin:

:wink:

Griechische oder echte Euros? :slight_smile:

selbst wenn´s Griechische währn, hät´s´d ja eh ka Zeit…

(er was was i man)

ähh des versteh’ ich jetzt (leider) nicht…

das was er meint, aber ich muss es trotzdem los werden, sonst brennts mir ein Loch in den Magen:

Mit den echten Euros kannst zahlen, die griechischen kannst dir in Arsch schieben.
:grin:

… könnt ich mir vielleicht sogar nehmen… geht eh nimmer viel in meinen Kopf rein zur Zeit. 3/4h lernen, 1/4h zeit verschwenden, 1/4h lernen 3/4h Zeit verschwenden… so geht das jetzt schon die ganze Woche… haub dauerhaft ein schlechtes Gewissen weil „haben“ nie „soll“ entspricht, subjektiv zumindest.

… Aber im Endeffekt ist das was ich meinte und das was du schreibst das gleiche! :slight_smile:

:grin: :grin:
So hät’ ich es auch gedacht, aber es könnte ja doch noch immer was anderes bedeuten.

Es muss ja nicht immer alles nur um … oder … handeln.

Oder doch?
:wink:

peckt euer Centauro.

i hab koane vip karten,also a koa schritt greifen auf der messe
aber ein freundlicher händler aus linz schickt mir immer einen gutschein vo immerhin 4.-€
ist zwar a ktm händler der GILL aber a recht a freindlicher
lg aus de berg silli

Guten Teig,

komm grad zurück von der Bike 2010. Das einzig negative waren die 999.999.999 Leute - da kommst in schwitzen :grin:
Ich bereue es nicht die 8€ Eintritt ausgegeben zu haben!
Hab euch auch ein paar Fotos mitgebracht…
http://www.thought.at/bike10/

mfG

hihi … hab gar ned qusd, daß dort auch bäcker ausgestellt haben … ich mein, wegen der krapfen die man sieht, ziemlich am anfang der bilderserie … :wink:

°lp°

:rage: des oanzige moped was ma gefallt   :grin: hat a verkauft schilderl drauf  :eyes:
de schweinderlrosa lally david s sohn ja de wärs.da werden de buaben ihre ringerl schwanzerl aber aufgstellt haben bei de messehasen :grin: :grin: ja mei oamal im jahr darfens des :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:
lg silli

nein, nein, Du hast Dich verschaut (oder Brille angelaufen?)! Die Krapfen waren
ziemlich am Ende der Bildserie, habs genau gesehen :eyes:
Isegrim

motorrad 2010 linz - YouTube

lg der_hofer

Motorrad 2010 die Bike Linz 05.02.2010- 01 HD - YouTube

lg

Fands nicht so schlecht. Aber im Grund hast recht, dort war nichts was man nicht auch beim Hänler sehen kann.
Peinlich war nur, wie sich ein paar ältere Prostatakanditaten sich mit den tschechischen Scwalben aufgeführt haben. Am ärgsten beim Hondastand, wo sich so ein übergewichtiger Opapa als Jamesbrems hinter einer aufs Motorrad gesetzt hat und seine Hände nicht ruhig halten konnte. Naja wenigstens kann er sagen, dass er einmal mit einer echten Frau am Motorrad gesessen ist. :grin:
gruß