"Bike Linz"/5.-7.Feber 2016!

Schau Dir doch sein neues Profilbild an… :smiling_face:

… es is völlig egal mit welchem Nick du dich hier anmeldest … kana was wos du wüst :grin:

mi mitnimmst bist scho nimma da anziche :wink:

nachdem ich mich an der linken hand verletzt habe fällt mir das tippen schwer. die neue siehst du im avatar

sag an,ignaz,was ist passiert mit der Kuppl.hand,hm??Das neue Gerät scheint so richtig für "Long-Raids"ausgelegt zu sein…damit kann man sicher Riesentouren tätigen,odr?
gute Besserung!

Fr.Versya für den Hinweis!Und?Vorbereitungen für die heurige Erstürmung des erzigen Berges schon begonnen? :eyes: :eyes:

mach mal deine Reha…dann schaun wir wegen Linz,ok?Übrigens,…wie geht’s dir dort??
gr

Nicht unbedingt! … :dizzy_face:…Ich versuch mal den „Translator“ zu spielen! … :smiling_face:…Bestätigen kanns aber nur er selbst!! :hushed:

Nehme an, er meinte, wir sollten Konsum überdenken und möglichst beschränken, um Regierung, quasi mit Aushungern (steuerlich), zu alternativen Lösungen zu zwingen! :eyes:

Vermutlich ist gemeint, daß sich niemand (uA Luscherl) als geheilt (von Dummheit?) betrachten kann, nur weil momentan, im Vergleich, noch schlimmere User (@sfv) im Forum vertreten sind! :eyes:

eventuell empathische Gr. :hushed:

Geri

… oba wenn i an Übersetza brauch um sein Müll zu vasteh is ma liaba er hoid sei Papm :wink:

Kann es nit sein das du mich veräppelst, …und eh genau weißt was er meint??? :grin: …Nur, …falls er wirklich Leute erreichen will, warum dann derart kryptisch und feindselig? . :cry:…Viele könnens garnicht entschlüsseln, …und die welche dahinterkommen, fühlen sich meist vorn Kopf gestoßen! … :worried:…Motiv, außer Rekrutierung, ist mir daher ein Rätsel! :hushed:

paradoxe Gr.

Geri

Viel Spaß und jede Menge spannende Reisen damit!

So long,

da Wolf

den werde ich sicher haben. nach der 200 km probefahrt war das grinsen noch zwei tage in meinem gesicht

Kann ich nachvollziehen - hatte sie im Mai für zwei Wochen bzw. ca. 2000 km zum Testen (Bericht u. Video auf meiner Seite). Speziell fürs Reisen zu zweit ein wirklich gutes Radl mit dem du jederzeit Reserven hast.

So long,

da Wolf

und stimme dir weitgehend zu. die von mir ende september gefahrene 1290ger war so gut wie neu ( unter 1300 km) da war möglicherweise die gabel schon geändert denn ich konnte das klackern in der gabel nicht mehr hören (es haben aber auch andere tester bereits darüber geschrieben) lediglich bei langsamer fahrt auf schlechten wegen hörte ich die ventile zwitschern wenn sie nachgeregelt wurden. apropos gabel, die war ein bisserl bockig, also das ansprechverhalten hat mich nicht begeistert, kann aber sein dass sie eine gewisse einfahrzeit benötigt (zb: vstrom 1000 braucht auch 3-4tsd km damit die gabel smoth arbeitet).
am meisten hat mich die bremsanlage fasziniert, mit so wenig kraft am hebel so eine enorme wirkung erzielen, diese bremse steht der meiner ehemaligen rennmaschine so gut wie nichts nach.
übrigens haben wir einen gemeinsamen freund / bekannten wennst mehr dazu wissen willst schick mir eine pn

meiner bescheidenen meinung nach,kann ma mit jedem motorrad,
riesentouren machen.mit der drz,war die längste 700 km,donn war i wieder dahoam :grin:
aber da war mehr ganggen.

Sjaak Lucassen
i hab ehm am stelvio mal getroffen,hab i aber eh irgendwo auf der 1es seiten gepostet,
interessiert aber eh koan wer lei kk,ox und mariazell kennt,was wüst do schreiben ???

der sjaak,is da gfahren wo de soft enduros,
ala crossrunner,gs 1200,tiger und co,schon längst wo geben hatten.

griasserl

bilderln hab i oben am pc

…nach am echt wilden Hund! Hab’ mir die Seiten ang’sehen, da sind echt unglaubliche Sachen drauf!
alleine die Reifenbastelei für die Nordpoltour… :grin:
heiliger Strohsack!!!

na ja,is a feiner ruhiger bursche,denn kann so leicht woll nix erschüttern,
waren woll so 100 biker am stelvio,de ärmlichen gs fahrer,
waren nitmal,in ihrer…hmm…woass nitta…dummheit,in der lage zu erkennen wer da ist.
wo der mitm holmlenker fahrt,verrecken de gs ler (zumindest 99%) an fehlenter fahrtechnik.
wer den lenker unterschied kennt,woass vo was i schreib.
aso,wenn i des nexte mal am rechner oben bin,lad i a bilderl auffe,
nit das noch a parrle auf de idee kemmen,na woasst eh.
griasserl

samt erklärung. ich gehe übrigens immer auf meine antworten dann sehe ich meinen postwingang. gesendete nachrichten siehst du nur wenn du in deinem profil die option „Kopie der Nachricht immer in gesendete Objekte speichern“ aktiviert hast

Meine Touren waren so um die 500 km, aber nix Autobahn.

700 km mit der drz?

:eyes: :face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth:

…wolltest a Bilderl 'reinstellen!