Hallo Leute des einspurigen Geschmacks!
Möchte euch auf einen sehr profihaften „Rafnschuster“ aufmerksam machen!
Er hat IMMER Zeit für euch, hat sehr angenehme Preise, immer ein offens Ohr für euch und arbeitet voll nach meinem Geschmack, nähmlich mit Gefühl und Fürsorge…es wird zB. nur mit Felgenschoner gearbeitet und jede Felge vor der Reifen-Montage gereinigt!
Er hat sein legendäres Geschäft in Wien 17., nähe Ottakringerstraße und freut sich auf jeden Besuch!
Ich war heute bei ihm, kam sofort dran und der Preis war sehr, sehr angenehm!
Reifendienst J.NICOLA in Wien 17. Haslingergasse 34 (Ecke Weißgasse)
Geschäftszeiten: Montag - Freitag 8.00 - 17.00
Telefon: 01/4851680 oder 01/4809522
Alle Markenreifen!
Ich empfehle euch diesen Händler, mit reinem Gewissen!
LG. Harry
- ein sehr hilfreiches posting
und 2. kannst ma du vielleicht einen preis sagen für montage,wuchten und reifen aufziehen?
würd mich sehr freuen.
danke
mfg andi
Ummontieren & Wuchten incl. Wuchtgewichter und Mwst. 14,50
Radausbau (kommt natürlich auf das Bike an) ca. 15,-
LG. Harry
für die INFO - ist bald bei mir fällig…da werd ich mal vorbeischaun…
LG
~E~B~
na billig is das montieren und wuchten ned grad.
ich kenn reifenhändler und motorradgeschäfte bei denen zahlst 0 € (in worten: „null euro“) fürs montieren und wuchten. der gummi is deswegen aber ned 1 Cent teurer.
lG
Monstroso Eisenstadt einziger Nachteil nur gegen Vorbestellung, nicht der Kaffee sondern die Reifen!!
Mfg Monstroso Jürgen
Ich kenne auch Autohändler, wo man beim Kauf eines Neuwagen, die Kotdacken gratis dazu bekommt…und?
Ist doch auch klar, daß diese Preise NUR für Reifen sind, die man auch selbst mitbringt…montiert die dein Bekannter dann auch gratis?
Dann würde ich diesen sehr spendablen Menschen, gerne kennenlernen!
Ich habe keine Preise von Neureifen gepostet und auch keine Preise, von Leistungen, wenn man den Neureifen bei ihm kauft, also…bitte zuerst genau lesen und dann einen auf „Gscheid“ machen, danke!
hi,
wenn du das von anfang an dazugeschrieben hättest, dass die preise für „mitgebrachte“ reifen sind wäre alles klar gewesen und es wäre nicht zu diesem missverständnis gekommen. so wie du es ursprünglich geschrieben hast musst ich was anderes annehmen.
lG
„der g’scheite“ ![]()
p.s.: blutdrucktabletten ned vergessen gell
- ihr gehts immer alle glei auf 180 - cool bleiben…
Bludrucktabletten g’fallt ma mörder gg
Hast recht, san a Haufen Sensibelchen do untawegs hihi
lg da R
…„Bessere und Billiger“ wird es immer und überall geben…warum läßt du uns denn nicht an dieser preiswerten Sache teilhaben?
Wer läßt sich nicht gerne etwas schenken, ohne Aufpreis beim Neukauf?!
Diese Preise wurden ja erst genannt, als mich User Suzi650S, danach fragte und in seiner Frage, wurde NUR die Leistung genannt, nicht der Neureifen!
Hier die Frage von Suzi650S:
>kannst ma du vielleicht einen preis sagen für montage,wuchten und reifen aufziehen?<
Keine Sorge, ich bin nicht auf die Palme gegangen und habe auch meinen Blutdruck im Griff, es nervt nur, wenn man eine schöne und positive Erfahrung weitergibt und dann kommen so „Nörgler-Posting“, wie deines, wo man wieder mal was „Besseres“ weiß…dann sag es uns doch bitte auch!
LG. Harry
beim fischern in bärendorf kostet das montieren und wuchten gar nix wennst den reifen dort kaufst, und in der bikecity hab ich mir ein angebot machen lassen das hätte auch nur ein paar euros gekostet.
schon klar dass du den reifen dann auch dort kaufen musst.
der fleischmann in klosterneuburg verlangt z.B. einheitlich ob dort gekauft od. nicht zwischen 5 und 9 (je nach alu, stahl, od. bikefelge) euro fürs montieren und wuchten.
so, somit hast schon mal 3 adressen die billiger sind als dein spaß mit den 15,- euro.
lG
Michi
p.s.: vielleicht doch ein blutdrucktabletterl gefällig ? ![]()
p.s.: wahrscheinlich gibts noch mehr adressen wo es billiger bzw. besser is - allwissend bin ich jedoch leider „noch“ nicht ;-)))
Was hast du ständig gegen meinen Blutdruck…spielst wohl noch immer gerne Doktor!;0)
Danke für diese Adressen, jetzt können alle daran teilhaben!
Ich wechsle übrigends meine Reifen normal selbst, hatte aber das Problem, daß ich mit den Montiereisen, den 180er-Slick, nicht auf die 6,25er-Felge montieren konnte, desshalb fuhr ich zum Nicola!
hi,
also bei den MX und enduro reifen hab ich auch immer selber gewechselt, bei SM reifen is auch noch ka problem, aber bei meiner ninja hab ich die reifen schon gern gewuchtet und professionell montiert.
hast du jemals was bemerkt bei slebst montierten und nicht gewuchteten reifen ?
Desshalb wuchte ich meine Reifen jetzt immer…händisch!
Ich hatte einen Tag vor meinem Griechenland-Urlaub, meinen Vorderreifen gewechselt und hatte im Stress auf das Wuchten verzichtet…ein fataler Fehler!
3000Km Lenkerflattern zwischen 90 und 120 Km/h…ich glaubte anfangs, daß es mit den Tankrucksack runterschleudert…totale Scheiße!
…aber ich habe mich daran gewöhnt…bin dann im Schlafsack gelegen und meine Hände bewegten sich alleine, hätte sie nur auf meinen „Kleinen“ legen müssen!gg
Nie wieder Vorderreifen, ohne wuchten!
hi,
wie wuchtest du deine reifen händisch ?
gib ma an tipp - hab mal gehört man baut sich aus 2 lagern, einem gestell und einer achse ein g’stell, dreht den reifen und montiert gegenüber der unteren stelle auf der er ausrollt ein wuchtgewicht. dann wiederholt man den vorgang bis er nicht mehr an der selben stelle stehenbleibt. stimmt des oder is des zu ungenau ?
lG
Michi
Es gibt so Gestelle…man muß sie nicht selbst bauen…Louis und Auner haben es zu 99% sicher zu kaufen!
á Radseite sind da 2 Kugellager…also 4, auf die du die Achse mit dem Rad legst, dann brauchst du nur noch aufklebbare Wuchtgewichter und etwas Gefühl und schon hast du ein einwandfrei, gewuchtetes Rad!
…reifen zu wuchten, wird a auf der rennstrecke verwendet - nur - wenn der reifen ausgwucht is, darf er sich überhaupt nimma drehen - so sieht man das optimal gewuchtet wurde.
hi,
na dann bin ich nedamal so blöd wie ich gedacht hab gg.
in der werkstatt machens ja auch nix anderes nur halt a bissl bequemer. na i werd meinen nächsten satz reifen mal selber wuchten und montieren - spart auch wieder a bissl kohle und ich muss wegen einem montagetermin ned früher von der firma weggehen was wiederum viel zeit spart.
lG
Michi
p.s.: was kost so a wuchtgestell ca.?
Habe im Auner-Katalog nichts gefunden, aber der Louis hat es und zwar unter Auswuchtgerät um Euro 46,95
50 Gramm Selbstklebewuchtgewichtsstreifen kostet Euro 3,45
LG. Harry
hab’s auch gerade gefunden. werd mal nach der arbeit hinschauen mit das ding, ein g’scheites montiereisen, wuchtgewichte, und einen felgenschutz besorgen. ich hab ohnehin bald einen hinterschlapfen zu wechseln…
danke für die vielen guten tipps nochmal…
lG
Michi