Bike Tulln - 11.01.2017 15:59

des owa ned des von ANB,bert,oda? :eyes: :eyes:

im juli fahrma 1 Woche nach Tirol. Wie immer seit einigen Jahren. 17 leut san angemeldet.es geht ja DOCH.

nicht. folgen

auchnixbesser war gemeint mit ANB, also das vom Pille.

im 2takt Forum bin i jo fristlos entlassen worden.

… wos hosdn aungstöllt ?
… oder woar des a abendstimmungsaktionslaune vom scheffe durt … löschungen seiner mitglieder kann er ned so leicht rückgängig mochn, wia seine beiträge hier, die er am morgen für nicht mehr so gut findet, daß sie jeder lesen sollte … :wink:

öffentlich. SORRY:

kein Problem, so ghert sichs e. und eigentlich isses egal…

DANKE

… daß du dich bedankst, ehrt dich - das war aber wirklich nicht nötig … meine nachfrage war bloß ein gesellschaftlicher reflex … :wink:

also - das war als Scherz gedacht - Ich bin Mitglied in einem Fußballverein und wir werden oft ‚die Holzhacker‘ genannt … ich hab keine Ahnung warum, wir nennen uns nicht so … :wink:
Wir werden am Freitag den 3. Februar das erste Mal nach dem Winter trainieren - in der Halle :grin:

[color=#FF0000]kickn?oda „Hoizhockn“???waunns eich nämli"Hoizhocka"benamsn…warats am End vllt.bessa…ihr trainierats

fia Timbersports,oda??? :eyes:ggg [/color]

hat der Marlon Bronto gar keinen eigenen Messestand wo er Instruktor spielt und Schulungen für den Ochsattel gibt? :wink:

als Weltbesster Fahrer!? :grin:

oder vielleicht gibts eine Stuntshow am Parkplatz?

Besen, Besen, sei’s gewesen :grin:
… laß ihn ruh’n, es gibt nichts zu tun…

Wedda passt… gibs am Freigländ div.Ecktschns! :eyes:

… Salto Mor(t)ale mit an Kabinenrolla vielleicht ;-?

Kabinanrolla,Olpo? :eyes:Messaschmitt?? :eyes: :eyes:irgendwaunn wo amoi de Red vo ana Ausstöllung mit de Geräte,…diarfat owa saumpft entschlofn sei :cry: :cry:bein Seiberer Bergpreis vua etl.Joahr…woarn no 2 am Start!

Steht gut zugedeckt in der Garage :wink:

"Bella rosso"host a no,…neman „Fischarl“,Alex??oda ghearts scho an aundan?? :eyes: :eyes:

Ich hab’ dabei eher an Benelli oder C1 gedacht - die sind sicher für den Fahrer und rollen gut ab, wenn beim Überschlag was daneben geht, oder ;-?