BIKE TULLN 4/14 -Treff bei 1000ps am 12.4.!

dort werden wahrscheinlich die selben Schlitzohren wie im Netz sein hab eh schon einige kennengelernt aber danke für deine nette Beschreibung wird mir das mal ansehen

Ich muss dich aber vorwarnen. Die Care-Pakete waren nie schwerer als 4-5kg. Warum? Weil sie sonst nicht in meinen Rucksack passen, weil der Versand von der Schweiz nach Österreich gefühlt unbezahlbar ist. :sob:

Aber: Falls du an der 1000ps-Tour teilnimmst, dann bekommst auch du was ab. Ansonsten musst du warten, bis ich mich mal mit dem Töff in den Wasserkopf Wien (also ins flachste Flachland :sunglasses:) vorwage. :grin:
Bis nach Wien sind es ja nur rund 800km. :sunglasses:

werden wir für dich armen Schweizer sammeln das die Mopped in den Zug schmeißt und bequwem mit der neuen Westbahn anreist do host daunn a ka Ausred mehr wegen dem Lunchpaket :wink: :grin: :smiling_face:

Die Westbahn im Osten? Egal. :wink:

Aber die Westbahn fährt hier eh nicht, das wäre dann eher der Railjet, wobei die Aua (Warum tauft man eine Airline nach einem Schmerzschrei???) Gepäck bis 20kg transportiert und auch nicht wirklich teurer ist. :wink: :grin: :sunglasses:

Machs halt wie immer:
Fahrst nach Xiberg und gibst das da auf der Post ab… :wink:

Genau und deshalb liegt die Beschränkung bei den 5kg. :smiling_face:

Grössere Pakete gehen nicht in meinen Rucksack (der notabene bereits ein 33 Liter Rucksack ist).

Porto von der Schweiz nach Österreich wären 49 Fr. :sob:

… LINZ Silli … :wink:

Des is aber a Frechheit… :sob:

Des is der Preis für fast kane Steuern in der Schweiz :wink:

… wir wohl immer ein Wunschtraum bleiben :grin:

Wir kommen Samstag … 1300 beim wie im Vorjahr leeren 1000ps Stand ?? Na dann lieber auf eigene Faust an Kaffee weil vaorschn kann ich euch auch wenns wollts.

lg

schau ma mol.linz is jo imma a reise wert.
na, :wink:
würd mich auch freuen mal wieder a poor forums user zutreffen.
griasserl

am SA,Gerry,1300,1kps Stand,vllt.hänge ich mir so ein Taferl um…,wie der Hotelboy!ggg
<drehzahl<

es sich nicht ergibt,750er,ich werde es erwarten!Da könnte ich dir schon bald entgegenkommen… wenn es endlich einmal mit meinem Trip nach Feldkirch klappt!kommt Zeit…kommt CARE-Paket!;D)
>drehzahl<

könn ma in Partnerlook kommen da Page und da Liftboy :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :sunglasses:

Falls du dich mal nach Feldkirch wagen solltest, melde dich. :smiling_face:

ist ein klasse Vorschlag,thx! :wink:
>drehzahl<

gar nicht so unrecht damit,weil voriges Jahr sind wir alle beim 1kps Stand gewesen,aber…nachdem man aber mit den meisten ja nur schreibend verkehrt…sind wir aneinander vorbei…hat aber alles danach gefunzt!!:D) :D)
>drehzahl<

brauchst dich nirgends anmelden…,brauchst nur ganz einfach hinkommen! :grin:
>drehzahl<

Herr Pursang -Oiso Tuin steht für mi scho Fest im Termin Kalenda :smiling_face: …Waun mi es Neiche Blaue Unikum :grin: , bis dohin ned Owe ghaut hod :wink:

Lg Pg

… Bescheid weil wennst ned kumst daunn moch i nur Tulln.

… Bei mir ist Freitag immer ungeweiss wie lange ich in da Hockn bin … da wirds ma sonst zu spät weil a bissl Mopedschaun woll ma ja auch so nebenbei :wink:

lg