Bike-Versicherung

im kleinen rahmen abspielt zahlen sie schon… wenns um größere summen geht braucht man viel glück oda an guten rechtsbeistand…

Ciao
Alex

Zahl für die 1200 Haftpflicht mit Steuer im Jahr 601,6€ bei monatl. Zahlweise

ich bezahle wie schon gesagt ca. 137 euro versicherungsprämie im jahr … dazu kommen noch ca. 198 euro steuer !!! in summe san des ca. 335 euro …
weiters ist zu sagen … ich bin nur haftpflichtversichert (kein kasko kein rechtsschutz) …
unter http://www.hdi.co.atgibts auch die möglichkeit zur onlineberechnung! …
ah ja was ich noch anmerken muss … in meinem versicherungsvertrag ist einen rückzahlung eines teiles der prämie bei hinterlegung ausgeschlossen!!! daher is auch recht günstig (vorallem für leut die durchfahren) … grüsse th

Versicherungssumme 7.000.000,00 € !!!
is natürlich auch ein kriterium …
grüsse th

guten versicherungsmakler. der weis wie man den unfallhergang richtig zu papier bringt.

unter „glück“ :wink:

Ciao
Alex

verwechselt. aber laut samtex rechnung müstest du 263€ Steuer zahlen und sind mit 137€ inkl. MwSt. 400€ ist immer noch unglaublich gutes angebot wenn man auch moch 4monate taferzurücklegen abzieht (zumindest die steuer kommt das auf 312€ pro jahr. Ich zahl bei 4 Taferlosen monaten (-versicherung+ steuer für 4monate) imnmer noch 320€, jedoch bei einer Versicherung wo wer da ist wenn ich etwas brauche(und nicht 10bis 15 mahl am tel. verbunden werde)

und solange es nicht in die 50.000€ marke übersteigt hat das nicht immer was mit glück, sonder oft mit fingerspitzengrfühl zutun. Wenn der schaden größer ist Überlebst das mit dem Motorrad eh nicht.(grobe fahrlässigkeit ausgenommen)

  1. hubraum
    2. zahlungintervall
    ich denke bei jährlicher zahlung kommst auf ca. 171 euro bei 650ccm hubraum …
    (hubraum x 0,263)
    so wennst jetzt in kürzeren intervallen zahlst wirds etwas teurer …
    übrigens stimmt die berechnung von samtex!!! wie du oben siehst …
    weil 750 x 0,263 = 197,25 und soviel zahl ich auch … übrigens hatte ich noch keinerlei probleme mit meiner versicherung … und wenn is auch ned tragisch weil mich im falle eines unfalles die gegnerische versicherung weit mehr interessssiert!!!

    grüsse th

Wiener Biker Forum!!!
gggggggggggggggggg

Strong

ausgegangen. sorry. Tut mir leid.
die rechnung stimmt, hab ich auch nicht bezweifelt.
find es immer nur lustig, wenn man liest wie wenig alle angeblich zahlen. Unerm strich kommt ziemlich das selbe raus. Ich zahl hald lieber 50€ und weiss woran ich bin. Hab schon schlechte erfahrungen mit einer billigversicherung gemacht. Die wollten nach einem Schaden die doppelte summe (Malus+ 40%zuschlag weil ich unter 25jahre alt war (hat vorher keinen interessiert). Meine Bonusstufe von der VAV wollte keine andere versicherung übernehmen(hab mir ein anderse Auto gekauft, erst dann konnt ich die versicherung kündigen). Und das alles wegen einem 700€ Parkschaden. Mein Mororradversicherer hat mich dann in der stufe vor dem schaden übernommen. 800€ unterschied pro jahr! klar vor dem Parkschaden war die VAV günstiger.
nichts für ungut, aber wenn ich 173€ pro jahr lese, gehe ich von der kommletten summe aus und das kann nicht Stimmen

oK. alles wieder gut?
lg ICH

wenn du wüsstest was ich schon alles überlebt habe!

Ciao
Alex

Aber nur Haftpflicht, oder? nt

hatte nie ein problem … fg
habe nur noch eine kleine anmerkung …
bei zweirädern gibts KEIN bonus malus system …
oder hab ich dich falsch verstanden !?

grüsse vom lande th

vollkasko?

Ciao
Alex

Spruch hat mit meiner Arbeit nichts zu tun!!

LG Peter

du Recht!

LG Peter

Ich weiss sowas hatt man nicht.
Aber um auf die X-strecke zu kommen hab ich keine wahl. sreibt man crossstrecke oder crosstrecke? ich blick da nicht durch.

OK
LG
Ich

Hals und Beinbruch, du wirst´s überleben.
und das ist doch das wichtigste.

Ich.

das die HDI eine der billigsten am Markt ist, wenns nur um eine Haftpflichtvers. geht.

Bei Kaskoversicherungen schaut alles anders aus.
(Deckungsumfang, Listenpreis, Selbstbehalt)

Will hier auch keine Werbung machen :slight_smile:
Arbeite bei einen Vers.Makler in Wien.

Wenn ihr Interesse an einem Angebot habt schickt mir
eure Fahrzeugdaten, was ihr Versichert haben wollt und was ihr zur Zeit zahlt und wo ihr versichert seid.
Ob ihr die Kennzeichen hinterlegen wollt ja oder nein.
Das ganze natürlich per E-Mail und ihr werdet von mir ein Angebot bekommen.