Bikemichi sagt hallo

Hallo liebe Motorradfans,

ich bin Michael und kommen aus Polen. Wie alle hier bin ich ein Biker, obwohl ich zurzeit keine Maschine habe (außer Fahrrad ;]). Zurzeit überlege ich mir den Kauf eines Bikes. Ab und zu bin ich in Österreich und dachte mir, dieses Forum würde eine gute Gelegenheit sein die österreichische Bike-Community kennenzulernen.

Grüße aus Polen
Michal

hallo michael (polnisch michal oder?)

wichtig bitte: genau zwischen biker und motorradfahrer unterscheiden. biker sind bei uns die radfahrer und unfähige motorradfahrer :wink:

noch viel spass hier

greets,
S.

keine ahnung, womit du dir leichter tust, hochdeutsch oder dezenter mundartmischmasch…

i kaunn ois außa deitsch! :grin: :grin: :grin:

viel spaß hier bei uns originalen! und (gott sei dank!) einzelstücken, sozusagen prototypen… :grin: :wink: :grin:

nach polen oda sunst wohin mical :grin:

bei uns da nennt ma des was du meinst motorcyklesfahrer :wink:

hearst bist du a klescha :wink:

…spricht der scarger des aundas aus ois du :eyes:

…manche sind schwer zu verdauen, Oida :wink:

na oida bist schon heiti gangan kojak :rage:

… willkommen hier im Forum …

oba pass auf …

da hast recht von wien Umgebung bist in
ana irrenanstalt :smiling_face:

Also,wie meine Kumpels schon sagten,wir sind keine „Biker“. Das sind vlt. die Deutschen und Schweizer. :grin: Wir schreiben gern in Dialekt,und sind alles andere als zimperlich… :sunglasses:.
Willkommen!

daß sowos kumman muaß! owa zu meina entschuidigkeit kaunn i sogn, daß i’s probiert hob und mir no da furtgschrittanen-kurs föht… du muaßt jo am arlberg dein poß her zagn!!! :sunglasses: :grin: :grin: :grin:

grazale des is nit nur bei eich so sondan bei uns auch
zb.in st.eiermark oda nach salznburg oba nach Italien
und slo brauch ma kan :wink:

da gerry sicha schon, oda??? :grin: :grin: :grin:

… den kennans doch vom Fahndungszettl her … der braucht kaan Poß … :smiling_face: :grin: :wink:
Da wirds eher schwierig zum entscheidn obs eahm wirklich lebendiglich hobn woin …

… schön auch mal jemenden aus Polen hier zu haben. Das mit dem „Biker“ lass mal lieber :wink: wir nennen uns lieber Motorradfahrer … motocyklista, denn ein Bike ist ein Drahtesel :grin:

Ich wünsche dir viel Spass hier beim mitlesen und schreiben !

pozdrowienia … :wink:

:wink:

Bähman ?

motorcyklesfahrer … WO SOGT MA DENN DES SUNST ???