biker/-innen aus salzburg zw. 18-30

Wir haben auch heuer wieder einen Dolomitenausflug geplant - von 3. bis 5. Juni - inklusive Besuch des MOTO GP in Mugello - um Valentino Rossi hautnah zu erleben…! Allerdings ohne Frau und Kinder ;o)
Hast auch Zeit und Lust mitzufahren? Bis jetzt sind wir nur zu viert.

Herzlichen dank,…da hast mir aber freude gamacht und wann ist der 1000ps stammtisch?



und das durchschnittliges alter???
Was für Bike fahren die mädels? Gibt es auch manche mit suzuki gs500??? Oder soll ich lieber keinem sagen dass ich sie fahre ggg???

na sicher dass ist ja tolle idee, wie habt ihr es lieber als sozuis oder Bikerin???

Und die sache mit unseren dr.Rossi gg wow

… Bekanntenkreis nur zwei! Ich kenne natürlich einige andere die gerne ab und zu einmal mit mir mitfahren… aber alles andere sind Burschen.

… traust!? Sollten wir vielleicht vorher einmal ausprobieren *g

…Burschen haha die auch gerne mit dir mitfahren…
ggg aber sicher werde ich mal auch dort hin kommen jetzt muss ich leider weg
Muss meinen liebling (Bike) vom Winterschlaf wecken ,mit einen heissen und langem kuss ggg
Jetzt bekommt er eine lange reise als ein geschenk für das lange warten .Bin in einer woche wieder beim normalen leben

hauptsache 2 räder. is doch egal, ob 34, 50 oder 170 ps.
die damen am stammtisch fahren alles quer durch das angebot: suzuki bandit 1200, yamaha TDM, Yamaha XR, Honda ER 5 usw…
wie gesagt, es kommt nicht nur auf das motorrad an. und ich kenne ein paar leute, die mit einem 140-ps-motorrad langsamer sind als jemand mit einem 55 ps-motorrad…

der termin für den nächsten stammtisch steht noch nicht genau fest, eventuell am 29.4. (freitag) irgendwo in salzburg-stadt.
das datum wird rechtzeitig hier auf 1000ps.at im forum „veranstaltungen“ gepostet…

lg. da harpyr

mit stooopppi burn-out und willey??
ggg
wann schlägst du vor?

werde noch rein gucken

… am Samstag, Treffpunkt Motorradladen SINGER kurz vor Hallein direkt an der Bundesstraße, um 10.00 Uhr - okay? Besser wir verlegen unsere Gespräche auf meine private Email: schulter70@hotmail.com

Gruß Alex

ok ich schicke dir na maili :wink: