Kleine Story, passiert am 11.5. S2 höhe Gewerbepark Stadlau, 16:30.
Ein keiner Stau wie jeden Tag, ich zwischen den Autos durch, auf einmal öffnet
ein Golffahrer seine Autotür, um den Mittelstreifen zu blockieren.
Visier auf, Frage " Wos soll des ". Antwort " Oida des spülts owa net, das do
durchfohrst ". Frage " Bist wo augrennt ". Antwort " Geh Sch… du depperta
Mofafahrer ( Anm. fahre eine 1000 BMW ). Keine Fragen mehr, nur Grenzenloses Staunen über soviel Blödheit.
Frage an euch alle. Nimmt die Agressivität bei den Atuofahrer zu in den letzten Jahren oder täusche ich mich.
Grüße an alle
Mäher
frustrierten Ärsche gabs schon immer und wirds auch immer geben, ist mir auch schon passiert, aber ich muß sagen, großteils machen die Leute Platz.
Aber noch schlimmer sind die, die die Türe aufreissen, nicht dass sie was blockieren wollen, sondern einfach aussteigen möchten und nicht nach hinten schauen…
LG
R.
täglich 2x über die Tangente und habe ähnliche Erlebnisse, nicht ganz so kraß wie Türenaufreissen aber Spur absichtlich dichtmachen ubd so weiter.
Es gibt aber auch einige Dosentreiber die dir bewusst Platz machen wenn’st mit dem Bike daherkommst. Sind jedoch nicht allzuviele. Bei den meisten vermute ich dann dass ein Motorradfahrer hinter dem Steuer sitzt.
ser’s
ferry
www.f-fischer.at
Also das habe ich auch noch nicht gehört zumachen u.s.w. das ist ja täglich der fall…aber da gibts nur eins absteigen und mit dem helm gleich eine kopfnuss das er sich im auto zwei bis drei mal überschlägt wenns nicht reicht gleich mit die carbon handschuhe mehrere in die goschn wirklich eine frechheit wos is wenns das nett mehr dabremst???
lg.gregor
im Leerlauf kurz Gas geben müssen… a 1000er BMW saugt den Golf ja eh an, dreht ihn einmal durch die Brennkammern im Boxer und wirft ihn am Puffer leicht verrußt wieder aus… wennst an Partikelfilter hättest würd wahrscheinlich der Fahrer drin hängen bleiben! ![]()
Na, ernsthaft,für solche Fälle sollte man immer a StVO dabei haben und den Komikern zeigen dass man an stehenden Kolonnen sehr wohl vorbeifahren darf.
Bin selber die meiste zeit mit dem Auto unterwegs und mache einem jeden Biker Platz, man kann bei einem Stau mit dem Auto ja doch nicht schneller vorankommen als die Vehrkehrslage es erlaubt.
LG
Mäher
glaube denen geht es gar nicht darum ob Vorbeifahren erlaubt ist oder nicht, sondern daß die Ärsche es nicht packen, dass jemand schneller vorankommt, als die Selber. Sollen sich halt auch ein Bike zulegen, obwohl mit der Einstellung lieber nicht!!!
LG
R.
des bist aber nicht Du ?
LG
Mäher
Ich habe eine Freundin - deren Mann ein Biker ist - sie allerdings kein Interesse daran… und IHRE Begründung gegen das Vorfahren von Bikern ist die, daß diese zwar beim Vorfahren keinen Platz benötigen, aber sich ja dann z.B. vor einer Ampel bzw. wenn die Kolonne wieder fährt ja doch wieder einordnen müssen und sie dann ja (weil jetzt hinter den vielen vorgefahrenen Mopeds) sicherlich mindestens eine Ampelphase versäumt…D.h. sie macht absichtlich zu weil sie nicht einsieht durch andere einen Zeitverlust (siehe oben) zu akzeptieren. Ihr Mann fährt übrigens auch 2x über die Tangente mit dem Radl - vielleicht blockiert sie ihn ja mal ;-))). Ich finde auch, daß eher die Mentalität - ich steh - du stehst auch - aufkommt…
Grüße Triplepower
des nur für unsere GTI freunde hahaha
lg.gregor
des is owa jetzt a Joke ??
LG
Mäher
in der Art hat der Berzerk vor ein paar Monaten im Reitwagen geschrieben… Da is schon was dran…
fahre täglich um 16:00 auf der Nordbrücke Stadtauswärts …aber gezwungernermaßen…mit dem Auto…Verkehrsmäßig brauch i ja keinem was sagen …Stau, Stau …ich beobachte seit geraumer Zeit die Fahrer hinter mir …die machen echt zu wenn ein Bike kommt …kopfschüttel
ich habe mir sogar ein Aufkleber auf die Heckscheibe geklebt um klar als Biker erkennbar zu sein …wenn ich platz mache …viel bedanken sich daraufhin…aber warum ander zumachen übersteig meinen Horizont…
LG
Bemstl
…und wemma frustriert isch nachand funktioniert des logische denkn a nimma so…
eh zur Seite.
Aber als i früher immer durch den morgentlichen Stau nach Linz fuhr war es nix anders:
WENN I DA STEH, DANN MÜSSEN DIE AUCH DA STEHN…
Gegen Dummheit und Vollidioten is nu ka Kraut gewachsen!
lg
chris
[url=http://81.223.175.229/bikerl/]http://81.223.175.229/bikerl/[/url]
des selbe Theater, zwar net so krass wie grad von Dir geschildert, aber doch.
Was mir auffallt, der LKW fahrer pickt ich wirklich ganz zum rechten Rand, aber die kleinen Hupferln fahren fast auf der anderen Straßenseitn damitst denen nur ja net vorkommst.
Dabei find i dass Du denen net einmal eine Minute der ach so kostbaren Zeit kostest, bis die anfahren können, is ma mit dem Moped scho über alle Berge!
lg
Bärli
ist aber eine orge Gschicht, bzw. Einstellung.
Zumachen, etc. ist vorsätzlich und nicht zu akzeptieren.
Ich weiß aber, daß viele Autofahrer, welche keine Biker kennen etc. überhaupt nicht mitdenken.
Was mich am Ärgsten ärgert ist, wennst mitn frisch geputzten Bike losfährst und der Bürgerkäfig vor Dir betätigt die Wisch-Wach-Anlage. Wennst den nachher anfeust, weiss der überhaupt nicht warum. (ist ja auch gefährlich wennst das Visier offen hast und Du kriegst was in die Augen!) Habe auch in meinem Nicht-Biker-Freundeskreis dieses Thema angeschnitten, bis dahin hat keiner daran gedacht in den Rückspiegel zu schauen, bevor er die Wisch-Wasch betätigt. Jetzt hoffentlich schon!!!
LG
R.
das ist kein Joke, ich habe einen Nachmittag lang mit ihr ersthaft drüber diskutiert… das ist die ehrliche Meinung eines sonst völlig normalen Menschens ;-)))
LG
Triplepower
frecheit sowas echt, schade des er das ned bei einem zivilkiwara gemacht hat und sich gleich dumm und dämmlich zahlt hat…
nicht ärgern wird immer wieder vorkommen…
da sprichst du ein Thema an, daß wohl wirklich schon ein bisserl spezieller ist, da ist schon einiges an mitdenken nötig. Es spritzt dir sicher niemand absichtlich ins Aug ;-)… Aber „zumachen“ tuns bewußt !
LG
Triplepower