Biker vs Autofahrer

des mit dem Aufkleber ist a gute Idee, werde ich
auch machen.

LG
Mäher

ja, daß die das nicht absichtlich machen, aber ist es zuviel verlangt kurz in den Rückspiegel zu schauen bevor ich die Scheibn wasch´??

LG
R.

„was ich nicht kann, soll auch ein anderer nicht können“ habe ich noch nie verstanden - eine agressive reaktion darauf jedoch auch nicht: deppate gibts überall … sowohl unter den pkw- und lkw-fahrern, wie auch unter den bikern …

das würde jetzt jedoch eine grundsatzdiskussion über „psychische fähigkeiten“ im strassenverkehr an und für sich hervorrufen - arbeitstitel:

„gas geben kann jeder - nicht gas zu geben, bedarf jedoch einer gewissen einstellung …“

:wink:

greetz
peter

aufn fuss hauen kommt dir billiger (nt)

es auch noch Käfigtreiber,die brennende Tschick
übers Seitenfenster entsorgen - leiwand wennst
es im Aug hast oder a Brandloch im Gwand.

lg.
brennus

die reparatur der delle in der tür kostet weniger als klage wegen körperverletzung :wink:

… meine Freundin arbeitet beim Außergerichtlichem
Tatausgleich, da sitzen immer wieder Motorradfahrer und
Autofahrer gegenüber. Türtritte kommen oft vor, absichtliches
Schneiden auch gerne. Dass sie selber fahrt darf’s ja net sagen,
sonst gilt sie gleich als befangen. Aber zu wem sie bei aller
Objektivität im Herzen hilft ist auch klar :wink:

Trotzdem: Türtritt ist immer Sachbeschädigung, kommt ganz
schön teuer, auch wenn’s im Affekt geschieht.

sagt deine freundin… gute arbeit!

täglich 2x über die Tangente und habe ähnliche Erlebnisse, nicht ganz so kraß wie Türenaufreissen aber Spur absichtlich dichtmachen ubd so weiter.
Es gibt aber auch einige Dosentreiber die dir bewusst Platz machen wenn’st mit dem Bike daherkommst. Sind jedoch nicht allzuviele. Bei den meisten vermute ich dann dass ein Motorradfahrer hinter dem Steuer sitzt.

ser’s
ferry
www.f-fischer.at

ein mann steht vor gericht, weil er einem die autotür eingetreten hat. sein anwalt rät ihm jedoch zu sagen, dass er eigentlich den fuss des autobesitzers treffen wollte. des wäre, glaub ich mich zu erinnern, versuchte körperverletzung gewesen. auf jeden fall hat aber jedes körperteil „seinen preis“ - eine zechn soviel, ein bein soviel usw. und im endeffekt kommts dir billiger als eine autoreparatur (oder kann billiger kommen - kommt wahrscheinlich auch auf den grad der verletzung an), wennst den auf die zechn steigst oder ihm aufs schienbein hast.
hat zumind. ein uni-prof. während eines seminars gesagt. er war selber dabei und hat sich die konversation zwischen anwalt und beklagten angehört.
lg max

mit die crossböckeln reichts oft einfach nur mal kurz auszuschwingen chrchr

lg
öarp

Typen nicht einfach ins Auto geschifft?

man ist als Gleichgesinnter unterwegs und wir Biker wissen dies zu schätzen…

LG
Bemstl

immer auf die situation darauf an, jedes verfahren ist anders, hängt vom richter, anwalt, etc. ab

im grundegenommen braucht man gute zeugen und viel glück.

sollte jemand unbestraft zu 100% davonkommen wollen bleibt nur noch auszuweichen bzw. andere spur :wink:

leider isses so,die meisten denken ned mal drüber nach,und die die es bewusst tun wie in deinem fall,san trotteln

da gibts nur eine antwort…eine aufs maul hauen auss bike rauf und weiterfahren"ggg"
lg.

wär eh besser :wink:
kennst dich gut aus auf dem gebiet?
lg & schöwe

kannst den oasch wegen nötigung anzeigen, solang du dich an die stvo gehalten hast…

lg heisti

soso…

Handschuh eine anrauchen !!

is eh meistens mit Karbon an den Knöcheln ! chchch

Variante II

Voll aufs Hinterradl und am Klapperl durchrauchen - gleichzeitig mitm bock eine Gsichtswatsche !!

:-))