na vo de biker hab i gestern und heite a genugg überholt
umman gardasee ,sein de wia, de mücken um den wein
i moan mich störens eh nitta,weil i ja jedes jahr begleitmopped beim ötziradmarathon bin,
also bin i de gedoppten vögel eh gewohnt.
lg aus de berg,der liaber an murl hat, der ehm auf de berg tragt
hat der schaltautomat ohne krachen 21x funktioniert?
ganganzeige?
reifendruck okay?
das mapping für den sportauspuff hat keine fehlzündungen verursacht?
und du willst mir jetzt allen ernstes erzählen, das du die Bahnübersetzung von dem Radl derpackt hast?
Oder hast es im Dusikastadion für an Fahrer an den Start geschoben?
zum Königshofer seine Zeiten hab ich Radprofis am Start umfallen gsehen, weils die ersten Tritt net hinbekommen haben, bis des Ding mal zum laufen anfangt.
Ich kann Dir zwar jetzt leider nicht sagen, wann und welcher Anlass (Olympia-EM/WM), aber ich habe so ein „Hoppala“ sogar einmal im Fernsehen bei einer Live-Übertragung gesehen!
Wenn Ski-Rennläufer, beim ersten Schlittschuhschritt aus dem Starthaus auf die Pfeifn falln können (und die sind auch Profis), warum kann das dann einem Radsportler, auch wenn er Profi ist, nicht passieren???