Biker/in aus Kärnten

…Hallo, bin ebenfalls aus Klagenfurt, und auch meistens immer alleine unterwegs
fahre eine KTM 990 Superduke

Wer Interesse hat, kann sich ja melden:

Arbeitsbedingt, kann ich meistens immer nur Sonntags ( ausser ich bin mit meiner Supermoto auf der Rennstrecke)

Hallo, fahre auch alleine,bin aus Arnoldstein und fahre eine Dominator 500.
Ab Sept.eine Honda 700V Transalp.

Hey,

ich bin auch aus Kärnten - aber aus dem Süden, Gegend Klopeiner See. Ich würd echt gern mal die Strecken in Nordkärnten erkunden, treib mich ja sonst nur hier im Süden herum. Fahr auch meist alleine, würd mich aber freuen zur Abwechslung mal wieder in ner Gruppe zu fahren, ist ja meist um einiges lustiger! =)

Gibts da schon irgendwelche Termine, wann sich Biker aus Kärnten zu ner Ausfahrt treffen könnten?

Falls wer Lust hat, wir treffen uns morgen um 10 Uhr in Klagenfurt bei der Jet-Tankstelle gegenüber vom Metro.
Die Tour wäre Villach-Blökenpass-runter Italien-Socatal-Prediel-und zurück.

Jeder der kommen kann ist herzlich eingeladen, mitzufahren. :smiling_face:

…wie schauts morgen mit einer ausfahrt aus???
hatt wer lust…
laut wetter sollte es erst am abend regen geben???

bitte melden…

…nun ist schon wieder ein Woche vergangen, und es ist zu keiner gemeinsamen ausfahrt bzw treffen
gekommen…

so wie es aussieht,reden nur alle, aber niemand möchte wirklich mit jemanden zusammen fahren…

würde mich gerne einer ausfahrt anschließen aber mein bike steht in der werkstatt! 

Würd mich auch gerne einer Ausfahrt anschließen, nur der Prüfer hat noch meinen Führerschein, den ich morgen nach der hoffentlich natürlich souverän mit bravour und Auszeichnung bestandenen Prüfung bekomme  :grin:
ajo Klagenfurt wärs gwesn

… wäre bei passenden wetter nicht schlecht!
bitte um vorschläge und ideen für eine gemeinsame ausfahrt!
treffpunkt können wir ja dann bestimmen, wenn wir wissen wo es hin geht :wink:

vielleicht wird es ja was, jeder ist herzlich eingeladen dabei zu sein! :grin:

über ein paar zusagen und ideen würden wir uns sehr freuen!

gruß lislega

Da schaut man mal ein paar Tage nicht ins Forum, und dann sowas!
Schmarrn! Heut wär echt schönes Wetter für ne Ausfahrt! Sorry Mädels. =/

Naja, vielleicht fahr ich später am Nachmittag ja noch ne Runde gen Süden auf den Seebergsattel oder den Loiblpass. Vielleicht hat ja ein Unterkärntner Lust sich anzuschließen?

Bin leida heite, ausn urlaub zruckkumma,aba ma trifft sich am Harley treffen.ciao

…so war am WE am Slovakia Ring, und habe da meine SuperDuke um den Ring gescheucht, und bin nun bereit für eine gemütliche Ausfahrt am Sonntag, wenn das Wetter passt, also soll sich wer melden, der am Sonntag Zeit hat, und dann entscheiden wir kurzfristig wo es hingehen soll…

so Jungs und Mädels …wie schauts aus mit einer Ausfahrt für morgen Sonntag den 11.9.2011

Mein Gott na… des is echt deppert dass ich immer genau EINEN Tag zu spät reinschau >_<
Ich würd heut voll gern übern Seebergsattel runter nach Krain fahren, aber allein reitzts mich auch nit wirklich… schmarrn!

…dann schau das nächste mal eben schon ab Donnerstag rein…damit es funktioniert

 
… oba nextes Joahr weats wieda laut :wink:.
 
P.S.: do gibt´s a immer zum Lochn …
 

Schaut ja cool aus des Teil. darf i do mit meiner CB 500 mit fohrn ? :grin:

Hallo alle zusammen…
Möchte am WE ( Samstag und Sonntag) eventuell in die Dolomiten fahren?
Hat irgendwer Zeit und Lust ?

MFG

Hallo erstmal ?
Hab leida schon slicks auf meinem Bike,nach 6000 km in diesem Jahr,fahr aber trotzdem bis ende Oktober .
Liebe Bikerfreunde aus Kärnten ,man sieht sich irgendwann ,irgendwo einmal einen Kollegialen Beikergruß. Y

Hallo erschtmal !
i was alle tuan nur redn das man sich trifft,aba in wirklichkeit wül kana mit an andan zam mitfoarn ,is bei mir a so.
lg vulgo