BikerInnen aus graz und Umgebung gesucht

ach dich gibts ja auch noch :slight_smile:

ja das soltest dir mal anschaun, is echt lässig dort.

viel spaß morgen bei deiner besuchsrunde :slight_smile:

Das ich das erst jetzt sehe.

Ihr seit ja alle von meiner näheren Umgebung :slight_smile:

Also ich komme aus nähe Stainz kennt glaub ich jeder der schonmal auf der Soboth war.

Also ich würde mich auch gerne mal anschließen wenn es euch recht ist.

Fahre eine Komplett weisse R6 und bin keines Falls ein Rossi.
Knieschleifer noch jungfräulich.

Also ich werd hier mal ab und zu reichschauen.

Lohnt sich sicher :wink: Wir sind bestimmt bald wieder unterwegs :slight_smile:

sers marylou, :smiling_face: 

ja in den nächsten tg. - wo könnten wir eine schöne 2 tg.-tour in richt ital. friaul einschlagen,

über soboth, loibl, bled , vrsic, mangart, predil, passo rest, und noch einige so leckereien,…

wieder zurück.  ( alles nur um die gummis zu nutzen, soweit sie bezahlt wurden, grins…)  :grin: :grin:

War 03 / 04 letztmalig da, aber ich denke, die kurven und Sehenswürdigkeiten sind alle noch da…, :wink:

Man(n)  sieht sich sicherlich vorher noch auf ons bis zwoa puntigamer

GLG franz II ? :sunglasses: 

klingt ja interessant, und i mein damit net nur die puntigamer :slight_smile:

Hallo Leute,

der Wetterfrosch sagt für Samstag schön an und eine Temperatur bis 25° also richtiges Bikerwetter,
also wie schaut es aus mit einer schönen Tour und anschließend ein gemütliches zusammensitzen
beim Ackern der Franz war noch nie wäre eine Gelegenheit das er sich das mal ansieht.
Hat wer einen Vorschlag ansonsten muss ich meine Kugel fragen’ :grin:'.

Grüsse
Franz

[align=left]Hallo,

Sonntag würde ich gerne eine kleine Ausfahrt unternehmen, damit nichts mehr von meinen Vorderreifen übrig bleibt wenn ich ihn, nächste Woche, gegen einen neuen austausche. Ackern war ich auch noch nie. Vielleicht geht sich etwas am Sonntag aus.
Samstag kann ich nicht, da ist Gatschhupfen angesagt, inkl. blaue Flecken und Muskelkater.

Grüße
[/align][align=left] [/align]

Hallo Leute,

am Sonntag bin ich schon verplant, kann also nur für Samstag zusagen.

Grüsse
Franz

falls nach slowenien geht die reservebirndln und warnweste net vergessn  :slight_smile:

rein theoretisch bei mir Sonntag und auch Samstag möglich sein.
Wenn euch ein weiterer Anhang recht ist.

Ausserdem muss ich jetzt eh mal wieder fahren das ich mich an die neue Gabel gewöhnen kann mit der ich erst eine 2km Porbefahrt hinter mir habe.

hat scho jemand überlegt wo es hingehn könnte?
falls was zustandekommt wär ich ziemlich sicher auch dabei

lg

Oh, da hat sich aber viel getan in der zwischenzeit :slight_smile: Also, ich komme grad (na gut: gestern) von einer 2 tägigen Tour aus Slovenien - Italien zurück…
Die Route ungefähr:
über DLBG in den Süden, dann ein Stückl in SLO über Bundesstraße (dieser Teil wäre auch nett gewesen, wenns sich nicht gestaut hätte :/) dann Paulitschsattel > kleiner Loiblpass (wir sind wieder ein Stück hinauf nach Ö) und dann über die Julischen Alpen (Kranjska Gora) > dem Soca Tal entlang (dort haben wir auch übernachtet: günstig und lecker ;))
Tag 2.: Richtung Süden noch dem Tal entlanggefahren !! ist eine suuper tolle Straße - da wird’s einem vor lauter Kurven ganz schwindelig :slight_smile: und dann einige Zeit auf italienische Landstraßen (weniger toll) aber dann…aber dann :wink: ging’s an die Berge ! Wir sind dann auch zb. über den Passo Rest gefahren… ich muss sagen, dieser Pass hat mir „den Rest gegeben“ rotwerd Das war scho irre steil … und so viele enge Kehren…man o man

Und die Straßen sind teils wirklich nicht gut…Julische Alpen zb. in den Kehren nasser Kopfsteilpflaster, sonst waren aber auch Schlaglöcher und rutschige Flecken an der Tagesordnung…aber die Aussicht und die wunderbare Landschaft entschädigt für alles! Die sog. „höhlenstraße“ , schockierte mich noch gegen Ende: eine 1-Auto-breite Straße mit Felsmauern links und rechts…und das ca. 10km lang…aber sonst war’s wunderschön! :slight_smile: Wahnsinns tolles Wetter auch noch!
Dann nach Hause über Nassfeld + als kleines „Schmankerl“ noch die > Windische Höhe :wink: (danach leider 2 std Autobahn nach Graz)

Planung ist copyright by Thomas :wink:
Aber ihr könnt es gerne nachmachen…ist empfehlenswert !!

Jetzt am WE muss ich für Samstag leider passen: Ladiesaufahrt ! :wink: von den Freebikers organisiert, sogar mit gratisfrühstück und "light"runde :smiley: mal schaun wie’s wird :wink:
Danach grillen wir mit Freunden Zhaus…also Abend geht leider auch nix.
Ich hab aber das Ackern nicht vergessen :slight_smile: Wenns Wettergott wieder gnädig ist, machen wir sowieso wieder ne Tour!

Also bis bald, hoffentlich!
LG an alle :slight_smile:

Wow Maria, da hast ja ordentlich einigstrebert!  :wink: Muss echt eine super ausfahrt gewesen sein! Hut ab!
Mit dem wetter schauts ja jetzt gar nicht gut aus, Franz, der samstag soll noch verrregnet sein, erst am sonntag soll die SONNE WIEDER SCHEINEN. Aber eventuell, als trostpflaster sozusagen, ließe sich samstag abends vielleicht doch ackern einplanen, auch wetterabhängig, eh klar.
Schau ma mal bietet sich als strategie recht an momentan.
Lg Kathi

:wink: mir ist des einige male „vorgelesen“ worden auf der Karte wo wir grad sind usw. :wink: ist mir aber recht so! langsam kennt man sich aus :stuck_out_tongue:
für SA habens nimmer so schlecht angesagt…mal schauen.

Fahrmäßig bzw. kurventechnisch :sunglasses: einigstrebert im positivsten sinne mein ich  :grin:

ja Du Namenloser, so ein ähnliches Problem hab ich auch, hab letzten Samstag meine Q gewienert

und bis jetzt noch nicht getestet ob SIE jetzt ah bisserl schneller rennt ! :wink:  :smiling_face: 
und wenn ich daran denke :sunglasses: (habe meinen Telelever noch nie getestet )

Grüße Franz

auch wieder nicht den ich heiße wie es ja da steht Ewald :slight_smile:

Ja ein wenig konnte ich gestern die Gabel noch testen ist aber ungewohnt.
Fühlt sich straffer an aber Stöße werden besser geschluckt.

Wenn hier mal feststeht und ich nicht gänzlich unerwünscht bin wäre ich normalerweise dabei.

na so wie es ausschaut wirds wohl eher sonntag werden, möcht aber auf jeden fall am WE mal a runde drehen, vielleicht kommt ja was zustande

lg

Hallo Leute,
der Wetterfrosch sagt für Samstag noch Regen an, werde also morgen einen gemütlichen Ruhetag einlegen,
aber falls das ackern morgen was werden sollte dann meldet euch bei mir bin dabei bei einem gemütlichen
zusammen sitzen.

Grüsse
Franz

Hallo,

Fahre jetzt fort und werde erst morgen abend im Netz schauen können ob etwas am Sonntag läuft. Wenn ich mich noch bewegen kann, werde ich dabei sein.

Grüße
[align=left] [/align]