Hallo liebe Bikerinnen ![]()
Ich komme aus Wien und frage mich ob es Bikerinnen zw. 20 und 30jahren hier gibt? Die Lust haben bei den nächsten Sonnenstrahlen ein bisserl Biken zu gehen.
Würde mich über ernstgemeinte Antworten freuen.
lg Andreas
Hallo liebe Bikerinnen ![]()
Ich komme aus Wien und frage mich ob es Bikerinnen zw. 20 und 30jahren hier gibt? Die Lust haben bei den nächsten Sonnenstrahlen ein bisserl Biken zu gehen.
Würde mich über ernstgemeinte Antworten freuen.
lg Andreas
bösen Gedanken … ![]()
Er will doch nur biken ![]()
lg
www.darling.oarg
Krone.at…
Um dir einen ruhigeren Schlaf zu verschaffen und die Akne
in den Griff zu kriegen:
Trost und Rat durch Dr. Pezi Nordbahn auf 1000PS
einfallen, und da wäre auch die eine oder andere dabei die du nach ca. 2min bei einer Ausfahrt aus den Augen verlierst. Na wennst das brauchst bitte sehr.
hofft er auf bikerinnen, damit er wenigstens 1-2x zum überholen kommt.
soll er halt den schmetterling und seine bluewings fragen ![]()
soiche ‚steil-shit‘ meldungen san sehr unangebracht
![]()
Gestern hat er sich die Wimmerln getönt,
dabei hat er sich sooo an die Trümmerln gewöhnt
![]()
Pfau, es sat´s olle sooooooooo gemein. :-(((((
Jetz traut a se noch anahoib Joahr endlich amoi de Pappn zum Aufmochn, is offnsichtlich eh total schwa vamittlbor und es foahrt´s eam olle glei so driwa.
So kriag ma de nie aun. :-))))))
Danke für eure interessanten Beiträge… fands recht witzig vorallem den letzten. Über sowas kann ich nur lachen.
Darum such ich ne Bikerinn weil man sieht eh was Biker für kommt!!!
Bsundas intressant warat a Gasradlfoahrende Deitschlehrarin. :-)))))
Wozu?
-Weil du mit Männer nicht mithalten kannst?
-Weil du denkst,das die schöner als „Nichtbikerinnen“ sind?
-Weil du eine neue "Alte"brauchst?
Owa „ma siecht jo eh, wos Bika für kommt“. :-)))
Warum gebe ich mit euch ab??
Deutschlehrerin wäre ned schlecht, nehme aber auch französisch oder eine Griechische Lehrerin…
Mit Männer halte ich mit darum suche ich ne Frau weil die meist mehr drauf haben :-))
Ne neue Alte??? Nein…einfach nur jemand zum Biken…meine Mädels reichen mir nur halt keine fährt davon mit einer Maschin
Immer diese Schw.n.vergleiche
Vielleicht sucht er ja wirklich nur eine Frau mit dem Gleichen Hobby!
Solange du auch noch Spaß am Fahren hast.Hatten letztes Jahr einen von der anderen unterforderten Seite, der völlig gelangweilt vorne vorfuhr und wir mit Geschwindigkeitsüberschuß überholt haben und er endlich Spielpartner gewittert hat .
Dann leider total bescheuerte Manöver fuhr z.B. in der Serpentiene innen den anderen Fahrer nach außen schieben, sowas brauch keiner…
Ansonsten viel Glück bei der Suche, allerdings wirste sicher eher auf´n Bikertreff fündig , als hier in der Männerdominanz…
Warum schaue ich Horror Filme?
Laut meine Psichologin passiert gar nicht "vielleicht"oder „zuffälig“.
In meinen fall ist es so,das ich mich mit dem Täter vergleiche (Dracula mag ich besonderes gern!)
![]()
na servas.
na sicher, so liest sich das post!
haha, freudscher verschreiber?
ganz genau! am besten gleich anquatschen und dabei ständig berühren, die braut ![]()