Bikermauserl, PP5 und i...erste Ausfahrt...

nur dort allein, wo ich mich auskenne…Wow das Bienchen eine Clubberin, mußt mir mal genauer erzählen…ich wünsch dir viele schöne ausfahrten und recht viel Hetz…

glG Evi

so, so, soll ich das etwa glauben?

Gib’s zu, Du wolltest nur nicht teilen!

ich den Fisch, du die Rechnung wegkippvorlachen na, na so schlimm ist es nicht…schönes Wochenende wünsch ich

Evi

des nächste Mal geb ich mir mehr Mühe, Zahnstocha in die Augen picks…grins

schönes Wochenende wünsch ich

Evi

ich wünsch dir ganz viele freie sonnige Tage zum Fahren…

liebe Grüße

Evi

lach, die wichtigsten kommen sich auch noch dran bibber

lG Evi

naja, a bissal was zumindest

weglach ich glaub ich eh jetzt heim, nach 12 Stunden Arbeit reichts wüdschau

lG Evi

ist eh brav ggg immerhin mußt dir ja eh dein mopal und diverse ausfahrten finanzieren. naja, hatte heute frei dafür we dienst

Hast Du keinen Wetterbericht gesehen? Jetzt soll’s ja bis nächsten Samstag praktisch durchregnen. Das find ich furchtbar!

Werde morgen eben meine neue Regenkombi ausprobieren. Den Servicetermin verschieb ich nicht wegen ein paar Tröpferl…

mit der duc a runderl gfahren vor dem schei… wetter do jetzt. moa des is a gefühl. aber jetzt stehts wieder des teil leider
lg opti

und weil ich gerade einem Steuersünder € 23.000,-abgeknöpft habe, laßt mich mein Karl-Heinzi auch am Freitag wegfahren grins

lG Evi

eine Frau wegbrüll

lG Evi

wünsch dir viel Sonne und schöne Tage…

ganz liebe Grüße

Evi

na da bin ich ja froh das ich nicht er steuersünder war ggg

Es ist ja wissenschaftlich und auch in der Praxis erwiesen, dass Ihr Frauen die besseren Nerven habt!

Übrigens: Schlau, wie ich nunmal bin, hab ich die Regenkombi natürlich zu Hause vergessen. War dann der erste Regentest für das Leder. Hat dann tatsächlich bis in die vorvorletzte Ortschaft gehalten…

Mopedrabatt gegeben lach

lG Evi

gut zu wissen. vielleicht kann man es ja mal brauchen fg

Regen gekommen, aber mei Goretex verzeiht alles…

Endlich jemand der anerkennt, dass wir die stärkeren Nerven haben lach

lG Evi

halten lach

lG Evi