Bikerrunde Linz/OÖ !?

Seas Berni is nix mit an stammtisch worn und melden tut sich a kanner
ober mir san am Donnerstag drüben mir rufen uns zom
bis bald da Richi
P.S immerhien hom seh jo mir kenner glernt is a wos :smiling_face: :smiling_face: :smiling_face:

am samstag währe der stamminger in steyr, hast zeit ? werde mal höflichst nachfragen obs nu a platzerl ham für uns ! :eyes: :cold_face:

seas Berni jo jo i hob zeit :smiling_face: :smiling_face:
Lg da Richi 

hy Berni leider is an Walter sein Bik beim schuller :cold_face: :rage: :rage:
er meldet sich bei mir sobald sie wieder läuft.
Lg da Richi
 

gibt es noch leute die nur ein bike haben?
ein bike beim servise und das 2 zum fahren
anders gehts ja gar nicht , oder ?
 

grundsätzlich super idee das mit den 2 bikes … muss nur noch den lottoschein vom sonntag kontrollieren, vielleicht geht sich ja sogar eine ZX-10R aus :smiling_face:
im ernst, hoffe das der schuller mit der reparatur gas gibt, echt schlimm ohne bike :cry:
 
gruss an alle
walter
 
 

na dann wünsch ich dir das das bike so schnell wie möglich fertig wird,
hab meine yamaha zum b127 gebracht, haben nicht soviel stress wie da schuller,
angerufen,am gleichen tag bike raufgestellt (grosses sevise mit ventiele einstellen ,neuer antriebssatz)
nächsten tag fertig.  :grin:
 

Hey Leute, darf ich mich bei euch eventuell auch mal anhängen? solangs nicht all zu schnell wird :slight_smile:
Am Donnerstag ist meine neue beim Schuller beim 1000er Service und dann darf ich endlich mal voll aufdrehen… freu mich schon G

naja Vielleicht lässt sich ja mal was machen damit ich ncihtmehr alleine rum fahren muss.

LG Peter

Hallo Peter bei uns kann sich jeder anhängen solange du kein Raser bist
meine Tel. nummer ist eh schon angegeben kannst dich jederzeit melden
Schöne Grüsse da Richi

Hallo an alle - Wetter soll ja die nächsten Tage halbwegs schön bleiben - gibt`s jemanden der am Wochenende keine Verwandtenbesuche oder ähnliches hat, sondern lieber das biken bevorzugt ?? :smiling_face: kleine Runde - grosse Runde, ganz egal - mein Bike wurde nämlich endlich aus der Werkstätte „entlassen“ und schreit nach einer Ausfahrt :grin: also ab Freitag Nachmittag wär ich startbereit …
 
Gruss an alle
Walter
 

Seas Walter Freitag und Samstag habe ich Zeit
rufen wir uns Donnerstag Abend zusammen
Schönen Tag da Richi

 
Ich kann schnell fahren und ich kann gemütlich fahren, je nachdem mit wem ich unterwegs bin :slight_smile:
Dieses Wochenende werde ich aber wohl etwas Pausieren wegen der zu erwartenden starken präsenz unserer Freunde auf den Straße :slight_smile:
 
aber wir werden schon mal eine Runde fahren können :slight_smile:
 
LG Peter

wäre ein nettes Ziel, die 3 Tage Country Musik in Bad Ischl.

hi all komme aus enns fahre 600rr ich suche auch pertnerin zum fahren ,bin m
bis bald

Hallo komme aus Enns Fahre auch immer alleine kannst dich jederzeit melden  

Morgen um11:00Uhr ist im Vöstgelende ein  BikerTreffen mit Ausfahrt ca 14:00
ist wer dabei fahre alleine von Enns
Linke zum Gruß da Richi

ja, ich. werde so um halb1 bis 1 eintrudln. melde mich morgen noch.

also ich werd mich heute gegen 14 uhr aufs Bike setzen. Irgentwas gemütliches fahren.
bsp. Linz - Glasau - Leonfelden - Reichenau - Gallneukirchen - Linz

LG Peter

servus!
würd mich gern mal mit meiner hornisse anhängen,fahr zwar des öfteren mit sozia,aber des sollt ja kein problem sein.
würd mich freuen wennst di mal meldest
 

fahren morgen (donnerstag 29.) eine kleine runde (grein,ybbbsertal,königswiesen…ca 300km)
abfahrt vom mac donalds linz infracenter um 10 uhr.