BILDER - 7.wieNord

hat ja schon stellung genommen! :frowning:


mfgmax

sag eh nichts mehr

Ich bin schuld, mit mir mußt schimpfen aber das Bild ist mir in die Kamera gesprungen… kann nichts dafür

lg Roland

wir hatten eine party in der firma und das konnte ich mir nicht entgehen lassen. :slight_smile:

den fotos kann man die stimmung nicht erkennen, also hab ich gefragt ob ich was verpasst hab.

waren dort nackte frauen

hab nackt auf den tischen rumgeshaked g. na, spass. wir hatten gratis futter und gratis saufen. ich hab zwar keinen alkohol getrunken aber die stimmung war leiwand. deshalb bin ich lang geblieben und ich hatte dann keine lust mehr vom 23.bez in den 22. zu fahren.

nein sei nicht beleidigt!

weil erstens is das foto eh nur ganz klein, und
zweitens kannst du dir ohne weiteres leisten dein höschen zu zeigen! :slight_smile:

aber wennst magst dann schreib ich dme nils und der solls wieder rausnehmen! musst nur was sagen!


mfgmax

lässig!

mfgmax

vielleicht nach der party gekommen. ich bin dann zur vici gefahren, aber ich hab ziemlich lang gebraucht. (was so lange gedauert hat erspar ich dir, weil du sonst sagst, dass ich grauslich bin g).

ficken is nicht grauslich! nur wenn mans so wie du macht!
:frowning:

mfgmax

kannst du sagen wie er es macht?erklär das mal.bist immer dabei,oder hattest gar das "vergnügen"ggggggg lg rudi

rudi!

der paw und ich sind gute freunde! und er hat mir genau einmal erzählt wie ers macht! seitdem bin ich ihm dankbar dass er es so nett umschriebt!

danke paw! gg

mfgmax

am samstag von 930uhr an???
nicht sagen du biost restfett!

wir machen vermutlich die letzte ausfahrt für heuer! ins bgd runter zum neusiedler see und dann wieder reotur!

mfgmax

da bin ich nicht restfett. ich muss in der früh meinem vater helfen.

reissts scho weider einen wald um? rofl

mfgmax

so auf die art.

bist noch restfett! muahahahah!
ich hab noch immer nicht deinen puff ghört!

puff können wir noch machen.
mein bremslicht funkt net. das licht brennt aber das bremslicht nicht.

kann aber nur ein kabel oder sowas sein!