Bilder des Grauens *Unfall*

dass die meisten Unfälle in den eigenen vier Wänden passieren ist ja schon länger bekannt. Laut einer Studie ist die gefährlichste Tätigkeit aber das Duschen…

aber nur bei eurer Spezies!

lg
Bärli

is Welt!!! Wor des wirklich im Fernsehn???

wäre das nicht passiert!

bärli, auch mal wieder auf 10ps g. was heißt bei unserer spezies…kann nur bei einem falschen hund passieren, die des schwanzal vorn haben und i bin a echter wuffi.
lg retriever

wieder geht es bei dir immer nur um das eine!:slight_smile: tststs

LG
Mary

genial

ich glaub das tat weh.

mir zuhause haben wir jetzt ein duschrollo. meiner holden ging es am nerv jedesmal eine neue duschwand kaufen zu müssen.harharhar

zu wenig sex host kann des a alternative sein. geil…

da Gerry

irre ich mich, oder steht der nachrichtensprecherin der schock ins gesicht geschrieben??? lg. tabo

…mit sowas macht man keine scherze ggg

wenns um das EINE gehen würde, wär´s ja die schönste sache der welt - sagt man -, aber ob DAS so toll ist bezweifle ich schon a bissl. hoffentlich findet der beitrag keine nachahmer. sollen ja schon die eigenartigsten praktiken bei akutem notstand ausprobiert worden sein ggggg.
lg günther

hast leicht erfahrung damit gggggg
lg retriever

bin jo ganz hin und weg über die erkenntnis, dass man damit auch was anderes machen kann. jetzt host mich aber neugierig gemacht…also was kann man(n) damit noch alles anstellen???
lg ret

do irrst di. mir kommst so vor als wenn´s jeden moment hingreifen wollt…kennst jo eh die mädls wia si san, nix können´s in ruh hängen lossnggggggggg
lg ret

ggggggg schreiben, i bin 19 jahre verheiratet. den sex den i hob… na wurscht.

da Gerry

lol… jaja, die männer fg

ich schätz das tut weh!! gg

Gut dass ich kein Mann bin!!

Was könnt ich ma den einzwicken?! g

tja… Pech!

des glaubt dir eh kana!