Bilder Moto Gp

Oida Aufschneida :sunglasses: …kenn Di schonn :cold_face: …wauns Dieses Joahr wida is do in Pettenbach …saind a Menge Leitln do :smiling_face: …Nur ana wird bestimmt wida Fehln …da Herr Silvano :smiling_face: …obwois von Eam Daham a ned so weit weg warad :eyes:
…Und jetzn kimmt glei wida De Aunsog von Eam Hext Persenlich wia imma :grin: :

@silli :smiling_face:…Na Intaressiert mi ned :cold_face: , des kaun Nix :rage: , i foahr Nur meine Hoib Kreise in de Bergal , weyl i a Orientierungs Synapsn valegung hob , und ned Wirkli aussi find usw-usw-usw :grin:

Oiso Daumpfplaudara :grin: …kimmschd hoid Vurbei , Bevorsd groß Redn schwingsd üwa wos -wosd Nitamol kennst :cold_face:

Lg Pg

was du immer vergisst , bei deiner liebe zu die zwodaktas,
zugegeben sie hatten einen tollen sound ghabt wie zum beispiel in die sechziger in anif auf der autobahn, cz und mz nur leider sinds halt bei jedem zweiten rennen festgangen und des hat ein viertakter kaum. aber jeden seinen traum, dann sind wir alle glücklich!
servus die bubn!

das denk ich mir mein süßer SCHMATZ

PS: Das nackige Foto was du von mir haben willst ist schon auf den Weg zu dir Bussi

…Glaub wosd willsd :grin:…ich duas auch , nach Einer Viezahl von 2 Taktan von Aprilia , Bultaco , Fantic , Maico auch MZ usw woar dabei wos i in de Letzten 30 Jahren gefahren bin , gabs Genau 2 x an Defekt …oba Festgehn woar da Ned Dabei …Einmal is da Kolbenring grissn gwen (Bultaco Sherpa 250 ccm ) , es aundane Mal gabs a Loch im Kolbn zwecks aum Defektn Aunsaug Stuzn bei ana Fantic Cabalero 150 ccm . a Achterl 2 Takt ist mir bis jetzt noch Nicht stehen geblieben da i inzwischen Gaunz Genau weis , auf was , wann , wo und warum zu Achten ist…is koa Hexenwerk Diese Arbeiten zu tun , Viel Einfacher als beim 4 Takter …Und grod mit Denan hob ichs Genau Beianand .

KTM 500 Rotax Murl 2x da Zahnriemen gerissen

Bimota DB 1 …Nockenwelle hin

Kawasaki ZL 600 Ständiga Kühlwossa verlust beim Zylinderkopf

Triumph Trident 750 Ventil Führung Undicht

Harley 883 Sportsta 2 Zylinder Schrauben gerissen (scheiß Material)

Suzuki 650 (Halb Katana ) Getriebe schaden

Honda CBR 125 Nocken wellen Kette Führung Spanner verschlissen …

Einige andere fallen mir goar Nimma ein , weil De Probleme ned so Gravierend oba Trotzdem vorhanden waren , Elektrik usw …Jedes mal wenn aum Gschissanen 4 Takter wos war , hies es Ordentlich Kohle übas Tischl vom Freundlichen zu schieben , und oder selber machen …Bei sowas Lach i mit meine 2 Takter Nur . Warum ? weil oans Logisch ist : WAS NICHT DA bzw. VERBAUT IST KANN EBEN NICHT KAPUTT GEHN …Wenn Du so a Ost Glump -MZ und Jawa usw Bevorzugst , daun kannst des gern tun …Deswegn brauchst owa ned Die Gaunzen 2 Takta in Sippenhaft nehmen , Nur weil Du ned fähig bist Dir mehrere Angeschaft zu haben um Überhaupt amol drüber Ehrlich , Vorurteilsfrei zu berichten . Ja ich weis Harte Worte , owa Irgendwaun reichts ma halt auch :cold_face:…Da User Bert 58 , den ich selber Persönlich Gut kenne hat in den Letzten Jahren immer zwischen 5-7 Achterl -(ALLE ANGEMELDET ) AUF EINMAL Sein Eigen genannt , auch Heutzutag noch-Und Ja Er fährt mit Denen auch und schauts ned Nur an, weila jo koa Museum hod …kannst Ihn mal gern fragen Wieviel WIRKLICHE SCHÄDEN und Festgänga , Kolbenfressa und so Dreck Er an Diesen hatte …weil daun brauchst ned mi frogn . i woas scho dossa Nix gern schreibt …laungsam versteh ich Ihn eh warum …Oba na den Gfalln wer ich Eich Trotzdem ned tun :grin:

Bevorsd weiter Rum Unkst , wia Scheiße de 2 Takta sind Informier Dich vorher , schau eine in Die Listen zb von da Moto GP oda Junior Cup …oda,oda,oda Wieviel 2 Takter selbst im Rennbetrieb aun Geist aufgebn haben …im Gegensatz zu de 4 Takter …Na Die sind um Nix Besser , Gaunz im Gegenteil , Sie sind Nach wie vor immer noch Schwieriger und auch Teurer -bzw aufwendiger zu Servisiern und hobn noch dazu in der für mich Wichtigen 125 ccm Klasse -Deutlich weniger Leistung …Frage: Wer gwinnt seit Jahren Die Erzberg Rally a 2 oda a 4 Takt? (Nur a Beispiel ) …also wos soi des Deppate gewäsch

Lg Pg

Aha, du bist also der! Neulich bei Willhaben - Motorrad Tratsch - 1000PS Motorrad Forum - Die stärkste Motorradseite im Internet

Also Erzberg is auf alle Fälle mit GP vergleichbar, da is maximal a Handbreit Unterschied! :eyes:

Na, des is DER, der die letzten paar Wochen scheinbar seine Medikamente nimmer nimmt. Einfach unpackbar.

mrslow

Ja der Depperte is des :wink:

Kalle_B.

Di Trottl braucht ma net persönlich kennan, Du bist und bleibst da Deppate doda herin… :grin:

Kalle_B.

Du bist woi selbst dafür zdeppat, óbas Mäu aufreissn konnst, suach da a Hokn und loss de Leit mit Deinen Exkrementen in Rua. :grin:

Kalle_B.

Deine Beleidigungen kannst dir behalten. Kannst doch nicht
ernsthaft annehmen, dass ein „Normaler“ auf Deine penetranten
Schimpftiraden mit sachlicher Diskussion reagiert, oder.

Schmeiß dir einfac was ein und entspann di h, bist ja nicht alleine
hier.

mrslow

Glaubst wirklich das den Depperten do herinnen ana ernst nimmt ? :wink:

Kalle_B.

mit dem ‚s‘ klingt das Wort ja viel besser und weicher. Mein Pilgram-Schatzi ist ja für sein weiche(!) und einfühlsame Art bekannt. Zumindest in den verschiedensten Gay-Foren outet er sich und ist dann ganz er selbst.

Schmatz my Pili Darling

Ach der Pilibubi ist ja dafür schon bekannt, aussen der hoarte Knochen und innan ganz ‚rosa‘… :wink:

Kalle_B.

Schleim ned rum, dein Auftritt is genauso unnötig wie seiner.

.

kumm Hau Di iwa de Heisa mit Deym Schmäh :grin:
…Glaubsd a Bloß dos GP -Nur De Großn Saind :dizzy_face:Gell Du Banausn :grin:

Da host …Des is a GP :wink:

i kenn Soichane Floschn eh schon Zur Genüge …NUR auf Einen Freu i mi Jetzn scho Gaunz Narrisch :smiling_face: …Registriert issa schon :smiling_face:



MK1571_Pilgram1

Eh kloar das Du noch Deina imma Gleichn manier Auntwortest :wink: , und Natürlich Nia und Nimma amol auf Gestellte Fragen -DIREKT und ohne Abschweifung Antworten willsd :sob: .

Nochamal was ist mit den Mehr als Doppelten PS bei de 600 data-zu de 125 a ?

und bevorsd Dich Komplett Aunscheißt zwecks de 10 Sek :sunglasses:schaugst halt amaol auf Die Motogp Seitn Thema Statistik , da gibts noch Einige Andere Rennen -Bzw Rennstrecken wo Die Unterschiede so zwischen ca 3 und 5 Sek Betragen haben . Desweiteren habe ich NUR Die Tatsächlich gefahren Zeiten im Richtigen Rennen genannt und keine Warm up , Trainings und sonstige Runden …da warns zum Teil sogar gleich schnell …Und Jetztn :eyes:? Bleed gell , owa wida amol Nur für Dich :grin:

Zum Thema Grade aus Fahren VOR ALLEM HIER IN Österreich , WO DES LAUNG GEHEN SOLL IS MA ÜWAHAUPTS A RÄTSL :eyes: will i Dir Nur sagen dos es Genug Zeugen gibt , Einige kennst sogar Persenlich, Die auch schon Öfters hier Gepostet haben das ich Immer , mitgekommen bin bei Ausfahrten-Egal welches Achterl ich jeweils hatte (ja es waren auch etwas Längere Strecken dabei ois NUR mei Hausrunden ) …Niemand musste auf mich warten …wenns überhaupt amal a Längere Grade Strecke gab , dann woarns vorn …bis eben zu de Näxten Kurven , Dies eben mehr als Grade Strecken wia zb in Amerikanien usw gibt . Wir sind owa do ned in Amerikanien :rage: , oda sonst wo -wosda es Lenkopflaga aunschweißn kaunnst :wink:…Selbst auf da Oarsch Bahn , konnte ich mit da Damaligen Aprilia RX bei Vollem Regen , mit aum 130 km/h schnitt -von da STMK nach Wien Gondeln-auch da gabs Einige Zeugen Die mit auf da Bahn und auf da Hoamfahrt waren … -und sowas woar a ned es Erste und sicha ned es Letzte mal in de 30 Joahr in denan i inzwischn Moppal foahr -Na ned Nur Achtal , owa des woast eh . Woast Dir kaun ma bloß Voi Nüchtan , mit Richtigen Daten , Die wo Allgemein Anerkannt und Bezeugt sind komman
, wenn ma Dir wos Normal aus Eigener sicht Vazöht stellst eh Einen sofort als Angeba und Lügner hin :sob: :cold_face: .
Deswegn do is a Karte von Ostarrichi …kaunnst ma do Bitte Die SAGENHAFTEN EWIGEN GERADEN :grin: NENNEN…Die Hextns in Deym Hirnkastl owa sicha ned Real Existiern :grin:

Dankschen im Vorraus :smiling_face:

und Probiers doch in ZUKUNFT ofach amaol aus , auf a Direkt Gestellte Frage -AUCH DIREKT ZU ANTWORTN …weyl aum Kaisa seyn Boart is scho laung ab …um Genau zu seyn seitm 1918 zena Joahr :wink:

Ps: wiesd erkennen kannst Sind des eh Nur Die Größten Strassen , weyl auf Die Typischn Motorradl Fahr straßen , Die wo Viele Benutzen wird do nur Teilweise eingegangen …und bei Dir daham , und umgebung brauchst es Goschal eigentlich goar ned üwa Irgendwelche Längeren Geraden wetzn , Weil Die gibts es so Nicht aussa auf da Oarsch Bahn , wo aber Die Meisten eh Nicht fahrn .

Ciao Pg

Opi :cry:…owa i was :worried:280 Meta is eh Ur Laung

woas zwoa ned Wer Dich Voi Trottl üwahaupts dazua Bemüßigt hod do mit zu redn-ÜWA WELCHE DIESD NEDAMOI KENNST :sob: …owa Irgend a Geisteskraunka wird sich scho dabarmt hobn :wink: , damitst a Olle Jubel Jahre Deynen Beschissanen Scheißndreck Dreck ausse Posaunen kaunst :grin: …sonst host eh Nix zu Bietn außa Vadruss und Schererein -Oida…Und Natirli wia imma Nix zum Thema :wink: