Bilder vom 7.8.2005 Salzburgring

war grad noch fleißig und hab schon mal ein paar bilder von diesem WE auf meine HP gestellt. werd noch ein paar bekommen und dann noch mal welche reingeben.
[url=http://www.racingmonika.com/fotoalben/beiwagensbgring782005/index.html]欧美日韩亚洲国内综合网38c38,亚洲日本中文字幕乱码在线电影,日本老熟妇成熟老妇人,亚洲一区日韩高清中文字幕亚洲
viel spass beim anschaun.

mi würd interesieren ob es auch aus noch früheren zeiten fotos gibt.
hab schon mal lange gesucht aber bin nicht füdig geworden.
suche da bestimmte beiwagenfahrer:
sigi wartbichler und herman hochmut
oder zb.:den wurm der ist superbike gefahren
alle so in den 70iger und 80iger jahren

gruss charly

ja, lach nur, dir geht`s auch mal schlecht, was kann ich denn dafür, das ich was falsches gegessen hab…ggg man muß sich doch vor einem rennen noch mal alles durch den kopf gehen lassen…ggg
schön daßt vorbeigeschaut hast,war echt lustig und zu deinen eintrag im GB, i bin doch des a-hasi…, lg mo

also i hab leider nix aus dieser zeit, aber stell doch mal was ins forum, gibt sicher einige, die dir da weiterhelfen können. ich war im märz in mattighofen auf einer oldtimerparty, da waren so viele „alte hasen“ da, habs eh ins forum reingestellt, das wär was für dich gewesen…lg mo

werd mich weiter umschaun,und danke für den tip

lg charly

ois geht, so is, wosiis

ab sofort zum anschaun unter
[url=http://www.racingmonika.com/fotoalben/beiwagensbgring782005/profifotos2stk/index.html]欧美日韩亚洲国内综合网38c38,亚洲日本中文字幕乱码在线电影,日本老熟妇成熟老妇人,亚洲一区日韩高清中文字幕亚洲

ring g´sagt hättesd filmen…
was solls
greetz bertl

is ja net so schlimm, ein paar bilder hab i ja eh… und den film könnte ich eh net reinstellen, lg monika

im winter bist mal in wien auf ne glühweinrally ausstänig-- und des amtlich!!
„fg“
greetz bertl

…er hat uns zumindest erwischt, beim vorbeifahren. und wennst genau schaust, siehst, daß ich des visier gar net offen gehabt hab…ggg, aber leicht wars net…

is mit jethelm, trinken tu ich halt nix mehr, hab ne spur durch dein GB gezogen…ggg
guckst du…

nie und nimmer, sag i sowas (aber was jetzt eigentlich, du bringst mi ganz durcheinander)…
und di jetzt die hasen, gell? heute wär eh eine geb. party einer der mädels und i hab so kreuzweh, daß i wahrscheinlich net gehn kann…heul

weil i einmal was getrunken hab… wie lang hör i des jetzt ??? aber wart nur, di dawischt`s a nu, aber dann (und wehe i seh des net)

du müsstest aber laufen mit mir, weil a bissal schnell mag is schon und i versprich dir, i geh am vortag net fort, damit dein hemd sauber bleibt…
(ps: jedes mal, wenn wir uns getroffen haben…ggg…pah…kommt da noch was??

i stell mi jeder gefahr,
aber mit der ritschka, des wär mir eh lieber, weil da stell i de bar gleich rauf, dann ham wir beide was davon. wo bist denn nä. mal ?? GP in brünn steht an, nä. WE und am 3. und 4.9. der MX lauf in schwanenstadt…

und beantwortet,
gelesen und akzeptiert,
unterzeichnet und gekauft,
usw…