bilder vom bikertreffen favoriten

nicht unter dem Bild auf das i geantwortet hab??

ich meinte dein T-Shirt…!!!

echt oarg ;-))

bei de Nascherin is der Günther net weit hehe

geschenkt bekommen von einer kärntnerin

:-)))

Pete

nix mehr dazu ein gggggggg

mußt ein Held sein ;-)))

ansonsten echt nette Picts :wink:

das hör ich immer wieder,na spass beiseite war a scheene hackn mit den pics aber dank pinuts hab ich es doch noch geschafft

du mein Mail gekriegt???

Pete

nein bin noch in der Firma…

ich hoffe nix schlimmes??!

:wink:

LG Irene

und dein Rechner nicht allzu langsam ist gehts schon…

schlimmes !!!

bin nur etwas verwirrt, soll heissen ich hatte gestern Clubabend und den Sinn nicht ganz verstanden.

Pete

dich nicht verwirren :wink:

Sinn - mal wieder plaudern in natura klappt ja nie ;-))

LG BT

da hab ich mich nur vertan

sonst schau ned so böse, gel

wahrscheinlich aufs tanzen konzentriert

das ist mal eine Erklärung, aber auch beim Tanzen schau i ned so drein, na wurscht, vielleicht war mir kalt oder so…

hätte jetzt aber net sein müssen - jetzt denkt ja jeder ich komme daheim zu nix …tztztz…

dem ist NICHT so !!! ausdrückliches dementi !!!

darki

werden dem wunderschönen festl wirklich gerecht …

bei der ganzen geschichte der preisverleihung hab ich allerdings immer noch ein problem, für das mir noch keiner eine lösung geliefert hat:

Problem:
wie erkläre ich einem aussenstehenden (nicht moppedfahrenden) was ein club „f.u.t.“ ist?

und vor allem …

wie erkläre ich, für was zur hölle ich den ersten preis des club f.u.t. bekommen habe und vorallem was ich dafür wohl alles angestellt haben könnte …

mein guter ruf ist auf ewig dahin ;-)))

bitte um konstruktive hilfe :wink:

die darki

… die nächstes mal mit der velo solex anrollt, damit keiner mehr auf die idee kommt mir einen wie auch immer gearteten preis überreichen zu wollen …

PS.: der preis steht gleich neben peters pokal im wohnzimmer auf dem kaminsims und wartet auf unqualifizierte kommentare ggg

noch ein PS.:
…(ganzkleinschreib) … was für batterien gehören da eigentlich rein … nurmalsofrag…

erklärungen wirst du sicha nicht verlegen sein wie ich dich kenne und wegen der batterien frag vielleicht mal in so einem fachgeschäft nach die können dir dann auch gleich die richtige handhabung erklären hihi lg peter

jöö da nobar!! .

du da a frau