Bilder vom mäderlstammtisch von einem buberl

Fuchtel hat recht, wenn Du so gut fährst wie Du fotografierst muß ich meine 4. Kerze wieder einschrauben. Hatte ich beim Umzug nach Austria rausgeschraubt, „(Scherz !!!)“.
Wirklich Scherz, ansonsten ergeht es mir wie der Pappnase godfather im Forum Tratsch und Klatsch.
gruß Lothar

kannst die vierte kerze ruhig draußen lassen, die meisten fotos hat eh mein junior gmacht, werd das kompliment aber weitergeben :wink:

lg rudi

kein wunder das einem die mädels nur den rücken zuwenden wenn der reisser am andern ende des tisches sitzt :wink:

lg rudi

gegen einen womanizer deine klasse hat doch ned einmal der beste fotograph a chance :wink:

bin scho ruhig!!

lg rudi

Gibts net, Bild muss gefälscht sein!


(oder man hat ihm seine Kombi gemopst!)

gggg

bertl, ich hätt eam eh fast ned erkannt!! gg

lgr udi

es MUSS wohl doch schon Winter sein

:wink:

das glaub ich seit samstag auch gg

lg

heut beim in die Firma fahren wars schön

12°C und Sonnenschein

halbe stunde später Weltuntergang
mir Sturm und Regen…

;-/

mach dir keinen kummer…passt schon sogg

tolle büdln…lg silvia

halt das dumme an dieser jahreszeit. da fährst in der früh bei relativ normalem wetter weg und am abend liegen dann 20 cm schnee. :frowning:

lg rudi

bbin schon mal bei klaten Wetter abends in die Firma gefahren und morgens dann bei Schnee und Eis heimgefahren

mein Chef hat damals net geglaubt,
das er mich bald wiedersieht,…


ggg

naja ich bin da von mir aus gegangen, bei dir gehen ja berufsbedingt die uhren ein bissl anders :wink:

dein scheffe der kennt dich vielleicht no zu wenig gg

nochmal, nur versteh ichs ned das mir ein paar bilderln fehlen! :frowning:

schönen tag lg
rudi

soweit ich das mitbekommen hab hat sie die kerzerln in ruh lassn gg

lass es gut sein, die restlichen fotos sind so genial…nochmals danke dafür…und stellen ein zeitdokument dargg

lg silvia

ich hab die kerzerln am tisch gmeint! ggggg

nix bin i! ich lass doch niemanden in öffentlichen lokalen an mein kerzerl! :wink:

wennst das nächste mal in wien bist probier mas aus! muahahaha