billige endtöpfe

hi leute,

hoffe ihr könnt mir helfen bzw. mir eure erfahrungen mitteilen.
diverse deutsche moped-zubehöranbieter (louis, polo) bieten extrem günstige endtöpfe an.

da ich meiner gsx-r 750 (GR7DB Bj 97) einen etwas sonoreren und einfach netteren :wink: klang gönnen möchte jedoch vermute dass das mit abe nicht funktionieren wird schau ich mich gerade so nach schnäppchen um. (ebay, ersatzteilhandel, inet-versand,…)

dabei bin ich auf den seiten von louis und polo auf jeweils 99,- eur teure endtöpfe gestossen (marke „streetfighter“ und „rombo“).
nachdem mir weder der eine noch der andere was sagt folgende fragen:
- sound im positiven sinn (wie gut klingen die teile)
- sound im negativen sinn (was meinen die kapelleständer zu diesen „racing-endtöpfen“)

vielen dank für die tipps !!

am bike probehören…mfgk.

erklär mir mal wie das funktionieren soll…
lieber herr polo in münchen schick mir mal die tüte möchte sie probehören ??

der arme verkäufer fliegt tod um vor schreck !

…klingt der streetfighter, der im aktuellen louis katalog ist, recht ordentlich. leistungsmäßig darfst du dir zwar nichts erwarten, aber für den preis ist der neue sound voll ok.
ein kollege von mir hat das teil heuer auf seinem banditen montiert und er ist zufrieden damit

lg

die beste methode um den besseren herauszusuchen…mfgk.

Habe über Ebay bei der Fa. Bike Recyc in Köflach einen billgen Endtopf ersteigert € 99,–. Ist zwar eine Kawa ZX6R. Frag mal nach. Super Klang des Endtopfes. Funktioniert einwandfrei auch wenn er billig war.

Hab vor 2 Jahren auf meiner Honda VFR800 einen Topf von Gericke montiert (ca. € 89.-im Abverkauf).War bis zum Verkauf der Honda voll zufrieden, toller Sound und keine Farbänderung durch Hitze.Bullen hatten auch kein Interesse an dem Ding!!!

mfg
Wolfgang