BIMOTA SB 6 R, wer kennt sich aus?

jetzt ned des Pic is schlecht, war des einzige des i auf die schnelle gfunden hab

ja das mit dem buch ist interessant. ich habe mal deine bilder auf deiner homepage durchgesehen. bist ja auch ofter auf der rennstrecke. fährst du ne meisterschaft mit? könnten uns ja mal am ring treffen. bei welchen veranstalter fährst du mit? noch ein foto meiner jetzigen blade im kampfkleid. gruss stafan

… kenne ich noch keine Rennstrecken. Ich fahre zwar schon seit 10 Jahren Motorrad aber erst seit 2 Jahren ab und an auch einmal auf dem Ring. Im Oktober letzten Jahres war ich mit Brand-Racing zum ersten mal am Pannonia-Ring. Hat wirklich Spass gemacht und ist um einiges anspruchsvoller als der Salzburg Ring. Schaut übrigens gut aus dein Eisen im Renntrimm!! Möchtest Du Dir die Bimota zusätzlich zulegen oder anstatt der Blade? Ach ja und wegem dem Bimota-Buch - vielleicht kommst Du einmal nach Salzburg!? Ist nämlich ein ziemlicher Schmöcker - ich glaube über 300 Seiten, als Buch gebunden, mit sehr vielen Farbfotos. Einziges Manko, es ist in Englisch geschrieben aber mit Schulenglisch bewältigbar ;o)
Mir ist es in erster Linie um die vielen Fotos und die Modellgeschichte mit Stückzahlen, Seriennummern usw. gegangen. Wenn Du möchtest kann ich Dir einige Seiten des Buches fotografieren und mailen…

Total original, oder? Ist fast zu schade zum Fahren… pass gut darauf auf!!

des is ein Heiligtum

lg B&C

mit honda austria bei den speed weekens unterwegs. fahre auch erst seit 3 jahren ab und zu auf der rennstrecke. war diese jahr 3 tage im juli in brünn. ein super kurs. von dort sind auch die fotos. die bimota würde ich mir für die strasse zulegen und die cbr dann nur für die rennstrecke verwenden. wenn die ersatzteile für die bimota teuer sind, wäre es auch schade darum denn die cbr teile gibts überall zu einem guten preis. wenn du mir bitte ein paar seiten vom buch über die sb6r mailen könntest. an srossegge@lycos.de da habe ich 300 mb speicher. danke gruss stefan

Werde die Seiten über die SB6R fotografieren und als jpg.datei mailen (Scanner habe ich leider keinen) - kann ich aber erst am Abend am HomePC erledigen… sollte das mit dem Fotografieren nicht so gut klappen, dann kann ich Dir die Seiten noch immer kopieren und faxen!! Gruß Alex

… angekommen sein!? Ersuche nochmals um kurze Rückmeldung. Gruß Alex

so schauts aus… ;o)

und noch eines…