Bin aus dem Süden zurück und habe schönes Wetter

Mir ging es vor ein paar Wochen genauso!

Da saß ich 2 Tage vor dem Heimfahren in meinem griechischen Stammbeisl und hatte nach ein paar Ouzo mit meiner Chefin ein Gespräch…sie wollte dann auch nicht mehr heim!gg

Werde meine Pension sicher in dieser Gegend verbringen…Frühpension wäre natürlich auch geil, aber was mach ich dann da unten ohne Moos?

Schwere Entscheidung!;0)

LG.Harry

aus. Blöderweise gewinnt immer der falsche Schweinehund. In solchen Fällen muß ich immer an das Lied von STS: „Irgendwann bleib i dann dort“ denken. Obwohl das Lied von Griechenland handelt, so gibt es sicherlich viele Plätze auf dieser Welt, wo das dann zutrifft. Da hat wohl jeder sein eigenes Platzerl !

Träumen darf man ja noch !

HondaHarry

Ja ja, recht hast…jeder hat sein Traumplatzerl!

dein Platzerl ist aber auch nicht schlecht, gefällt mir auch recht gut gg

Ist die Träumerei von solchen pers. Platzerln die Motivation die uns bis zur Pension durchhalten läßt ?

Aber das will ich ja doch nicht annehmen - oder doch ? gg

HondaHarry

…du sprichst mir aus dem Herzen!!!

Genau diese Gedanken und diese Träume, lassen mich bei diesem unmenschlichen Arbeitswetter in der Hackn schwitzen!

Ich wünsche es dir…und natürlich mir, daß uns dieser Traum in Erfüllung geht!

„Irgenwaun bleib i daun durt, steck die Fiass in weissen Saund, a putl Rotwein in da Haund…“

ist wirklich nicht weiter tragisch, wenns täglich ca 2 stunden regnet, oder ich einen tag mal wegen schneefall nicht fahren kann … schliesslich ist moperlfahren ein freilufthobby und wenn mir das nicht recht ist, dann muss ich mit der dose fahren …

dir auch noch schöne kilometer …

lg, jörg

Freilufthobby, aber ich fahre halt lieber bei Sonnenschein und warmem Wetter, als bei saukaltem Dauerregen. Und Schnee im Juli ist selbst in den Dolos nicht selbstverständlich !

Wir sind halt vom vorigen Jahr verwöhnt !

HondaHarry

Traumplatzerl nach der Schreiberei noch länger und stärker ins Gedächnis hole, dann pack ich doch noch heute meine Zahnbürste aufs Moperl und haue gleich ab gg. In Pescici habe ich gleich 2 Internetcafes gesehen, also Internet gibt es auch dort und dann hätt ich doch alles was ich so zum Aussteigen brauch gg

Ich glaub ich geh jetzt schlafen um davon zu träumen und hänge den Moperlschlüssel aufs Brett zurück.

Dir auch noch eine schöne Erinnerung !

HondaHarry

In meinem griechischen Fischerdörferl gibts auch ein Net-Cafe!;0)

Schlaf gut und träum schön!

Ich werd mir jetzt die griechische CD reindrücken, daß Urlaubsvideo dazu und werde einen Zippero schlürfen…

LG.Harry

ja auch lieber, wenns beim moperlfahren nur schön wäre … aber wenns mal nicht so schön ist nehme ich es auch in kauf … und schnee im sommer bin ich vom bergsteigen her gewöhnt, das haut mich nicht aus den socken … gggg

lg,

Da kannst aber in der Früh wahrscheinlich nicht unterscheiden, ob’st im Urlaub bist, oder in die Hackn gehen mußt ! gg

HondaHarry

Bin halt ein Weichei gg Gebs auch zu und stehe auch dazu. Bin schon in dem Alter, wo ich bei kaltem nassen Wetter den Käfig vorziehe (leider).

HondaHarry

ich fahre natürlich auch lieber bei schönem wetter … aber eben weil’s nicht immer so schön sein kann habe ich mir übern winter auf meinem moperl heizgriffe nachrüsten lassen … ggggg

lg,

Bevor ich mir absichtlich den Arsch abfriere, verzichte ich lieber aufs Biken. Gut, ich habe da leicht reden, da ich in die Hacke nur knapp 5 km habe und mit Öffis hinkommen kann. D.h. wenns wirklich arschkalt ist, kann ich im Notfall sogar zu Fuß gehen und alle anderen Fahrten unterlasse ich halt bzw. benutze den Käfig !

HondaHarry

Täusch dich nicht, mein Wecker läutet um 06:00

um 6.00 Uhr quält mich auch mein Wecker jeden Tag ! gg

Und hast im Bett noch Sirtaki getanzt gg

HondaHarry

Sirtaki nicht, habe mich kalt abgeduscht und in den Ventilatorstrahl gelegt…eben meinem Alter entsprechend!gg

nicht mehr machen, sonst habe ich einen Gicht- oder Rheumaanfall gg

Hondaharry

…nicht viel anders mein Freund, bin 60er Baujahr und hab das 10.000Km-Sevice schon lange notwendig!gg

ja eh fast gleich alt. Nur ich fühle mich manchmal wie vor einem 500.000 km Service gg

Momentan zwar nicht, da ich meine Batterien ja im Süden wieder aufgeladen habe, aber darum dreht sich der Thread ja eigentlich !

HondaHarry