Bin echt sauer auf KTM und/oder meinem Händler

werden sie aber nicht der größte Hersteller von Motorrädern in Europa.
Ich glaub nicht das es Ihnen so egal ist, wo der Markt weltweit im sinken ist.

werd ich heimsuchen.*grins Mal schauen ob er mir weiterhelfen kann.
Freuen tue ich mich auf die KTM allerdings nicht mehr wirklich, ich hasse es wenn ich soviele Probleme schon in vorhinein habe, bin aus so einen Grund schon von Suzuki weggegangen und werde in meinem Leben nie mehr ein Bike von Ihnen kaufen. Auch wenn sie das einzige auf der Welt bauen würden. Ich bin da stur!

mfg Xandy

PS:
Die KTM habe ich nur geordert weil sie ein österreichisches Bike ist, ansonsten wär´s wahrscheinlich eine italienerin geworden.

war erst vorgestern dort (Öl, Mikro-, Ölfilter kaufen)
haben eine orange und schwarze gehabt (mehr Farben gibts eh nit oder???)
Ich zumindest kaufe fast nichts bei Händler.
Kenne einige Leute die bei KTM arbeiten und die besorgen mir alles. Viele Leute mögen unseren Händler nicht, ich auch nicht (aber bekomm haufen % beim ihm)

mfg wartikan

so ein ähnliches Problem mit eier 636 Kawa.
Hätte am 1.4.2005 ausgeliefert werden sollen,ist aber noch nicht da,weil Kawasaki ein Lieferproblem hat.
Nächste woche soll sie da sein. Bin gespannt obs was wird oder obs mich dann auch immer eine Woche auf die andere vertrösten wollen.
Dann muß ich mir auch was überlegen wie es weitergehen soll.

Hoffe für uns Beide das unsere Eisen bad da sind, ist nähmlich eine Qual bei den Wetter da drausen.

LG Kawareiter

du sie benötigst,
eine emailAdresse direkt von einem Mitarbeiter
des KTM Werks kann ich dir zukommen lassen!

mfg

Köcko

einige Leute die bei KTM arbeiten?
Dann kannst Du die ja vielleicht fragen ob bei KTM niemand weiß wann die Bikes ausgeliefert werden?
Oder gibt es eine Stelle wo man sich erkundigen kann wann ein bestimmter Händler mit wieviel Bikes beliefert wird.
Das müßten die doch wissen, Oder???

mfg Xandy

ist es wahrlich eine Qual. Jetzt ist die beste Zeit zum auflockern der müden Glieder, und genau die versäum ich. Außerdem bin ich schon ganz ge… auf´s fahren und auf andere herzubrennen. *grins

mfg Xandy

PS:
Hoffentlich wird´s doch was nächste Woche für uns zwei und wir bekommen unser Bike!

Xandy

wartbichler sagt dir vielleicht was.
3 Freunde sind Mechaniker im Werk
ein Verwandter arbeitet in einer Aussenstelle
Großcousin is früher Ktm gefahren, jetzt Husquarna
ÖM, in Deutschland Rennen, verdient damit etwas Geld
den verantwortlichen für Marketing Joachim Sauer
Ktm chef Stefan pierer
und an Bartol, chef für die Straßenrennmaschinen
hoffe das reicht =)

weis nicht ob einer von ihnen das wissen kann oder erfahren kann.
an pierer möchte ich auch nicht wegen so etwas stören.
aber wie schon einige mal geschrieben, schreib ktm, sind meisten sehr freundlich und lösen das problem. haben es bei mir auch gemacht

mfg wartikan

Ich will aber eigentlich nur wissen wie KTM ausliefert. Haben Sie einen Plan oder nicht??


Mein Händler behauptet nicht, und hält mich so hin. Bei anderen Händlern allerdings hätt ich jetzt schon eine, nebenbei auch billiger, und könnte schon trainieren. Ich versäume die ganzen Rennen in der Naked Bike-Klasse vom April, das kann ich nie wieder einholen, auch alle Clubrennen muß ich sausen lassen und kann mir den Meisterschaftsring schon aufzeichnen bevor die Saison gestartet ist. Schweinerei, bin schon sauer.

mfg Xandy

es hilft, aber normal antworten die zumindest normal recht schnell!

mfg

Köcko

hab jetzt einmal der Isabella Lutsch geschrieben. Will ja nicht alle aufschrecken. *grins

mfg Xandy



also ich hab da keine probleme gehabt mit meiner superduke! ist sogar 2 wochen früher gekommen als vereinbart! hab sie in wien gekauft!

mfg bernd

hätte eine abzugeben. noch nie angemeldet, kein KM, jederzeit auszufassen!

wer sucht eine? hab eine abzugeben! nagelneu, kein KM, noch nie angemeldet!

südlich angrenzenden Gebiet gekauft, angezahlt und warte auf die sch… Krax´n bei so einem SUPER-Wetter und will wissen wer daran schuld ist!

mfg Xandy

Ich bin an meinen Vertrag gebunden, sonst würd ich sie Dir abnehmen.

mfg Xandy

ND20 für längere Fristen ist: Das einmalige setzen einer angemessenen Nachfrist ist ausreichend. Gleichzeitig erklärst Du für den Fall, dass der Verkäufer nicht bis zum Fristende erfüllt, den Rücktritt vom Vertrag.
Gewöhnlich gelten 2 Wochen als angemessen, möglicherweise ist das aber beim Fahrzeugkauf anders. 4 Wochen sollten auf jeden Fall reichen.

Musst halt selbst entscheiden, ob das Sinn macht…

ja, schade! ich schlag vor du nimmst dir meine für´s herumfetzen ab sofort. die zweite kannst ja dann ende april versteigern. die schwarzen SD sind in kürze vergriffen! in frankreich werden sie schon über dem listenpreis gehandelt.

Aber so muß ich passen.
Ich versprech Dir aber das ich sie Dir abnehme wenn ich die 60 Mille im Eurolotto am Freitag mache. Ist das OK?

LG Xandy