Bin echt traurig

:grin:

tu er sich nix an!
i war jetzt Monate lang überhaupt ned online do herinnen.
Bin jetzt seit 3 Tog do, hob, so glaube ich, nur harmloses Zeigs geschrieben und bin ah scho auf -80 :grin:

I hab jo bis jetzt no ned kapiert wos des bringen soll mit de Bewertungen… Oba irgendan tiefsinnigen, sich mir nicht erschließenden, einen Weitblick erfordernden Grund wird’s scho hobn.

I gib da hoid ah amoi +2 Gerry!

Plus 2 Minus
Minus 2 Plus

egal, es geht aufwärts.

…du bist aber eh nicht heikel,
:grin:

Von mir a wieder mal was positives, speziell fürn Silli - Schönen Gruß vom Sepp, deine alte Katana wird diesen Sommer wieder auf der Straße unterwegs sein

sind ja erfreuliche nachrichten :sunglasses:
dann sollt ich mal einen besuch ansagen,
hab ich´s doch dem richtigen verkauft,is schon a geiles teil de 11er.
sagst ehm a scheenes griasserl vo mir

griasserl

Anfang März hol ich meine wieder ab vom Service, dann richt ich ihm schöne Grüße aus, und da Sepp ist genau der richtige für solche Moppaln, der weis eben noch um die Qualität dieser und lässt nix verkommen

…. da ist mir doch glatt mehr oder weniger absichtlich bei Scripterl ein R abgezogen worden. Gibt wieder ein dickes fettes Minus ….habe jetzt endlich den 900er geknackt :wink:

Spaß beiseite die Sternderl G‘ schicht hat einiges für sich: bietet Diskussionsstoff, ein paar Spezialisten sind damit einige Zeit beschäftigt, ihrer Tätigkeit nachzugehen und wiederum andere Spaßvogerl verspüren halt auch ihre individuelle Befriedigung dabei.

In der jetzigen Form kannst die Sterndelei net ernst nehmen und ist Beschäftigungstherapie für mehr oder weniger lustige Spaßvogerl, wobei das halt der nette Ausdruck ist. Die Motivation dahinter wird verschiedenartig sein und muss man net verstehen. Genauso wenig wie manche mehrfach Nicker oder sonstige schwere Persönlichkeitsdefizite auch wenn die in Latein artikuliert werden.

Entschärfen könnte man das sehr wohl etwas und viel gedacht hat man sich da nicht. Anzeige, wer wie viele +/-Punkte vergeben hat und an wie viele User. Schon gäbe es ein bisserl Kopfzerbrechen. Fruchtet das auch nicht, dann Anzahl der vergebbaren Bewertungen pro Tag limitieren – hilft das dann auch nicht, dann die G‘ schicht abdrehen.

und i sog glei - i woa’s net :wink:

Spaß beiseite - vielleicht hat einem der Fredl mit dem Stamminger net gefallen und es wurde alles blindlings „durch-beminust“. Warum - das braucht man nicht verstehen & einfach net ernst nehmen. Wobei ist ja das bei dir noch weit unter der Scherzgrenze - musst einfach ein paar Leute auf die Zehen steigen oder deren Missfallen erregen :wink:

des heißt net O…warzn sondern Rektal-Forunkel & net dass die Zensur da wieder zuschlägt :wink:

… du kaunst da des ned vurstölln vllt - owa es gibt leit, de scheißn si an dreck um a zensur und findn nedamoi den mit hihihaha eingebrachten vorauseilenden gehorsam lustig und konstruktiv, weu solche typen zeigen nur, wie sehr die von eana geforderte anpassung eigentlich 'griffen hod und si so zum kaschpal kastriern - außer sie scheißn si nix und schreim weida wias imma gschriem hobn nur des tuat kaum mehr wer … :wink:

alleine die Dauer der Bewertung, mit Aufruf des PopUp Fensters, Bewertung abgeben, reload der Seite, etc…, wer auch immer hier manisch die vielen Minus-Punkte vergibt, muss sehr viel Zeit und viele Nicks haben. Mit einem Nick allein geht sich das rein rechnerisch ja gar nicht aus. :eyes:

Eine Statistik, wer wie viele + oder - vergeben hat pro Woche wäre lustig, aber auf der anderen Seite ist es auch wieder völlig egal, entspricht ungefähr der Anzahl von Freunden bei Facebook, gleich unnötig und denoch sammel manche wie die Wilden. :grin:

Edit: Sehe ich habe auch „schon“ -44 Sternderln und das bei meiner mickrigen und neutralen Post Anzahl,
Ergo macht keinen Sinn, ist nur Spielzeug für ein paar geistig unterbelichtete mit offensichtlich fehlenden Selbstwertgefühl…
Danke, ich möchte hiermit Dank sagen, dass ich aus Ihrer Sicht nicht zu Ihnen passe.!!! :smiling_face: :smiling_face: :grin:

als vorauszahlung für das bier :grin:

der hot sich koa bier verdient. der woa ned am stamminga :grin: :grin: :grin: :grin:

greeeez

… wahrscheinlich, oder blondes chefsekret mit eingebautem flötenfunktionsprogramm - falls erwachsen nach menschenrechnungsjahren.
…auch an arbeitslose, die vom AMS beauftragt werden, eine sinnvolle 1 Euro-tätigkeit nachzuweisen :wink: … so gesehen: egal, wie/was du schreibst - du bist mit jedem eintrag (wieviel schafft manfrau/h wohl incl. clo/rauchpausen ;-?) xx Eurocent wert :wink:

zuerst allerdings an eine taferlschulklasse mit prepubertärem psychologie-unterricht, thema: ‚wie infantil sind unsere eltern nach unserer geburt geworden?‘ … :wink:

aso ? der ignaz woar ned am stamminger ? daun gibt er nur vor, dort gewesen zu sein ? so a halodri …

und er hot mas scho zuagsogt daher die sterndal

host mei pn glesn ?

…scheissns eana ned ins Hemd! :grin:

HU :wink:

alternativmöglichkeit in einem satz: ned durch SEITENLANGES, austauschbares quasseln wie sehr einem die sache angeblich wuaschd sei, die tatsächliche betroffenheit ständig zur schau stellen, sondern einfach ignorieren.

scheiß neamd ins hemd - wenn i wem aunscheiß, dann aufm kopf … :wink: