Ich bin schon ein „Alter“,denn ich habe schon 56 Jahre auf dem Buckel.
Mein Biker Lebenslauf ist kurz folgender:
Schon mit 15 Jahren gurkte ich mit einer 250 SG Puch im Gelände umher.
Mit 18 Jahren machte ich den FS und kaufte,damals aus Geldmangel ein Motorrad. Es war eine TRIUMPH-Tiger.Danach folgten MATCHLESS und AJS.
Schön war es damals mehr oder weniger allein auf der Strasse zu kurven!
Später heiratete ich,zeugte einen Sohn und hatte auch ein Auto.Der Junior war gerade 3 Jahre da riss es mich wieder zu den Motorrädern.Aber was soll ich mit Frau und Sohn machen? Ein Gespann musste her.Das erste Gespann war eine JAWA mit Velorex-Schiff. Es folgte danach eine SUZUKI 750 GT (Wasserbüffel) mit einem Beiwagen.Wir fuhren auf dieser Kiste ca.200 000 km kreuz und quer durch Europa.WUNDERSCHÖN!!! Zwischendurch hatte ich verschiedenste Bikes von der GAMMA bis zur GOLD-WING 1000. In meinen besten Zeiten besass ich bis zu 16 Motorräder gleichzeitig.
Das Alter kehrte ein und ich kaufte als letztes vor ca.7 Jahren eine YAMAHA 1200 welche ich sehr liebte und mit Ihr bis Moskau fuhr.
Das vorläufig letzte Bike das ich momentan besitze ist eine GUZZI mit BEIWAGEN,welche ich noch heute treibe. Nebenbei habe ich einen HONDA-Roller.
Das Biken lässt mich aber nicht los und ein wilder,reiselustiger Hund war ich schon immer und ich legte mir einen Expeditions-Truck zu mit dem ich heute Motorradfahrer in die entlegensten Winkel und Gegenden begleite.
Ich koche,repariere und helfe eben dem „jungen Tourenfahrer-Gemüse“ so gut es eben geht.
Wenn Ihr mehr über meine Reisen und den Truck erfahren wollt,so schaut doch einfach auf meine Homepage unter: www.abenteuerreisen.start.at nach.
Ihr könnt mir auch mailen unter: abenteuerreisen@hotmail.com
Hals und Beinbruch und noch viele zig-tausend Kilometer das wünscht euch und sich selbst
der „ALTE“
hast ja schon eine menge erlebt !! werd ma deine homepage gleich mal angucken !!
Wünsche eine unfallfreie saison und viele schöne ausfahrten !
Gruß Nils
da haben wir ja jetzt einen mit mächtig Erfahrung, gut zu wissen. Willkommen im Forum und Lg V2-didi
grüß dich! bin auch ein „alter hase“…bin 59 und fahre auch gespann seit vielen jahren, habe auch 2 guzzi gespanne gehabt…du hast viel erfahrungen gemacht…schön!! werde dein page auch anschauen, klingt gut. habe auch eins, www.twowheelsrollin.at, falls es interessiert!
wäre interesant mit dir mal zu reden, und erfahrungen austauschen. wünsch dir schöne fahrten und saison! 3 wheel greetings! dolphin
ich bewundere Deine Motorradlaufbahn jetzt weiss ich erst was ich alles versäumt habe.
lg Hermann
…kann ned schaden einen „alten hasen“ im forum zur verfügung zu haben. hab auf deiner homepage gesehen dass du aus plankenberg kommst. meine freundin wohnt in tulln - is also nur ein katzensprung. vielleicht sieht man sich mal zu einem plauscherl. wennst in der umgebung eine 636er kawa 2002 mit WU kennzeichen siehst, dann bin’s mit großer wahrscheinlichkeit ich. ein foto findest in meinem gästebuch - dann kannst mich leichter erkennen.
lG
Michi
auch ich begrüße dich bei dem forum.
ich glaube du kennst jeden winkel in österreich ?
wünsche dir noch viele tausende KM und viel spaß.
Lg. Günther
ist ja unglaublich, was du schon aufm buckl hast!
ich zerschmelze in ehrfurcht.
gruß
markä
(da unwürdige)
daß du am Donnerstag den 19. am A1 Ring warst ?
…ich war am 15. am A1-ring.
lG
ZX6 mit WU ! Ein Mörderbike jedenfalls, einige meiner Freunde fluchen am Ring über dieses Bike, da es fast nicht mehr zu biegen ist. Kraft und Speed schon im Originalzustand.
Sturzfreie Saison wünscht Dir und den anderen Bikern
CBR Treiber
im forum!!!
bleib immer oben…
lg.fritz
da kann ich dir nur beipflichten bei deiner meinung über die kawa. aber gerade in der supersport 600 klasse sind alle radln gut und technisch so knapp bei einander. egal ob nun honda, kawa, yamaha od. susi usw. da kommts fast nur mehr auf den geschmack an…
lG
bei den 1000pslern. na erlebt hast ja genug in deinem leben. hoffe natürlich auf ein paar anekdoten von dir im forum.
eine schotterausschlagfreie saison wünsch ich dir
lg
rupi
und hallo auf 1000 ps
lg.peter
alter hase, schliess mich den andern an und wünsch dir eine knitterfreie saison!
Frog
ich denke daß ich mit meinen 40 jahren nicht mehr zum „jungen gemüse“ zähle aber leider kann ich im vergleich mit einem helden wie dir nur mit dem heiraten und einer gezeugten tochter mithalten. bikermäßig bin ich leider ein baby gegen dir. ich hoffe das ich auch noch die nächsten zig-jahre im sattel bleibe kann um dort hinzukommen wo du schon bist. in diesem sinne wünsche ich auch dir und allen anderen 1000ps ler im sattel sowie gesund zu bleiben.
in großer ehrfurcht und demut
der „graf von kawasaki“.oder auch „earl of kawa“.
So passt es!Kann den jungen zeigen wie es geht wenn sie bereit sind es anzunehmen!
mfg.Luis
Auch von mir ein Herzliches Willkommen!
lg und Keep Cool
Willkommen.Du hast ja schon einiges erlebt und hinter dir,respekt.
Wünsch dir natürlich noch sehr viele unfallfreie Kilometer und „Obn bleibn“.
LG Robert