Bin ich eine tourenschwuchtel?

heisse ich sie im club der tourenschwuchtel herzlich willkommen … looooooooooooooool

lg, y.

die in der Titelzeile, kann ich mit einem herzhaften „JA“ beantworten.

So, und ich muss jetzt den Flug nach Timbuktu bekommen, um Deiner Rache zu entgehen. :slight_smile:

Di muas ma voabeilossn, daun is eh kloar das du über Leit herziagst, des amoi aufstellt wei der reifen zwenig Grip hot.
Du bist woahscheinli a Woarmduscher der nur ibahoin kaun, waun erm a Tourer winkt.

Geh …

ein hatzal in ehren, kann keiner verwehren.

jojo, mein alter teamkollege. nächstes mal jagst sie zum teufel

Am Wurzenpass bist nicht an 2 Kofferträger vorbeikommen ? Der ganze Pass ist a einzige schöne Überholmöglichkeit, in der ersten Serpentiene gehts sogar Aussen-rum ,sogar mit meiner GS (Tourenschwuchtelgerät).Wenn´st wieder mal dort unterwegs bist schick mir vorher ein Mail dann fahrn wir a Tourenkoffer-Überhohl-Übungsrunderl „gg“!
mfg.
Mike

„Tourenkoffer-Überhohl-Übungsrunderl“ —> das ist gut!! lautlach


LG zipfe

mit meine 2 zylinder!
wenn ichs ned gerade in den wald schmeissen tuhe!!
obwohl,ich hätts lieber ned in den wald geschmissen!! (Scheiss japanische reiskocher) die umsoviel besser gehen als der fahrer ausmacht!LOL
STEVY!

wennst schon so masochostoit fragst …
JAAAAAAAAAAA und zwar aus Prinzip muahaha+

lg da R


Ps. Kauf ma jetzt an Tourenkoffer weiss endlich wozu !

bist dir sicher dass der wurzenpass derjenige ist den du meinst?

lg
e.

wer hat dich den gebissen

den ich mein ist der Grenzübergang zwischen Kärnten und Slowenien. da fahren jeden Tag Karawanen von „Tourenkoffern“.Wenn´s jetzt noch einen zweiten gibt dann bin i jetzt der Blamierte. „g“
l.g.
Mike

du hast das auf deine „vergangene Aktion“ bezogen - und net, dass du inzwischen einen neuerlichen „Harley-Wegwurfversuch“ gemacht hast …

LG, Peter

auch Rainhard May in den CD-Wechsler geben, das fördert die aggressivität und du saugst die tourenfutzis ein lol duck

LG - Berni

stehen die HD immer an der wand und die japaner, briten und italiener auf freier straße beim börnaut?

hat HD vorne keine anker???

lg heisti

Die Tourenfahrer, oder der Hr. Über-Drüber- Superbiker, der im bunten Kasperlanzug die ganze Zeit am Stift sitzt, weil er keine 6 Meter breite Strassen zum Überholen findet. :-))))




was für böses Zeugs wirfst du jeden Tag ein ? Oder war das nur nachher beim Schreiben so. Aber wahrscheinlich hast das böse Zeugs auch beim Biken intus gehabt, denn sonst hättest an den Tourern vorbei reiten können.

Wahrscheinlich bist der Obernudler vor dem Herrn und nur weil man dich nicht vorbei winkt, kommt dir jetzt das heulen.

Ich lasse solche Nudler wie dich auch nicht vorbei. Entweder es kann einer vollstrecken oder nicht. Auf der Geraden vor fahren und dann in der Kurve herumstehen, das stinkt mir auch voll.

Außerdem bist wohl ein bissl eine gespaltene Persönlichkeit (oder ist es wieder nur das böse Zeugs !), denn du schreibst:
tuts mir nur einen gefallen: wehr dich a bissl wenn ich dich schnupf, nur bissl, pro forma, sei ein mann, oder geh aus dem weg, sonst tritt ich dich vom bock, in der nächsten kurve. quite simple, like all that biking stuff.

Also was jetzt ? Wehren oder vorbei winken ?
Aber wie schon geschrieben, selber ein Nudler und auf der Geraden zu wenig Punsch bzw. das Hoserl voll um vor der nächsten 70er Beschränkung doch noch rein zu stechen ! gg

Das Leben ist hart und manche trifft es besonders !

nLG

D.K.A.

PS: fürs weitere Leben hast wohl eine Erfahrung gemacht, dass nicht jeder Kofferfahrer ein solcher Nudler ist, dass du vorbei kommst. Außerdem warst wahrscheinlich gar nicht in Schlagdistanz, dass es notwendig gewesen wäre, dich vorbei zu winken ! rofl
und wirf das böse Zeugs weder beim Biken ein, noch wennst so einen Müll verzapfst ! Mit klarem Kopf fährt es sich wesentlich besser !

woarmer ggg :slight_smile:

kann mit dir mitfühlen!
beim letzten stardesign pannoniaring tag waren auch solche dabei!
musst so aufpassen, daß du sie net niedermähst!
grüße und oben bleiben cbr

recht hast!
aber nur weil mein ein tourenmoped hat muss ma automatisch glei „so“ sei, gö!! solche dinger kann man näcmlich a anders fahren… zb OHNE topcase uä LOL

aber nur als zweitmopedgg
lg
Stev