Bin neu hir! Hallo an alle!

Ich brauche mir zum glueck nicht wirklich ne neue zulegen. um mit neuen bikes zu fahren habe ich ja zum glueck einen freund beim 2rad faber sitzen der noch dazu die leihmotorraeder ueber hat. was will man mehr???


mfg Tschisy

bist ein glücklicher…
mfg bertl

zufaelle ergeben sich zum glueck.
werde jetzt meine zwerge schlafen schicken. und mich mit meiner frau beschaeftigen. muss ja auch sein. sitzte schon den ganzen tag vorm comp. bisschen ist sie schon genervt. war nett mit dir zu plaudern. vieleicht lesen wir uns ja mal wieder. muss unbedingt mal wieder reinschaun.
viel spass noch.

mfg Tschisy

im frühling
köenn ma mal a´runderl…

wanns´t lust hast mit oa´n banditentreiber
durch die gegend zu zieag´n

mfg bertl

Bin immer dabei bei ner schoenen ausfahrt. so und jetzt wuensche ich nen schoenen abend. lesen uns…

mfg Tschisy

willkommen im forum…
wenn mi net alles täuscht bist du a kollege von mir …hast da net auf deim bild a zzr???
lg aus der steiermark
fezzzzz

von mir auch ein herzliches willkommen hier bei uns :slight_smile:
viel spaß noch :slight_smile:
lg niki

Du faehrst auch eine?
meine ist gerade beim lack.

mfg Tschisy

a rote…aba mit a paar schrammen gg
aba die kommt jetzt dann a zum lackierer und wird blau mit an grünen drachen
weisst scho was du zahlst für dei lack.??

Arbeite bei peugeot wien.
Kostet mich eine kiste bier und nen schnaps. g
bei uns laeuft das so: eine hand waescht die andere. fuer meine habe ich auch die farbe rot gewaehlt. ist ein dünkleres rot. mit einen drittel mehr grobsilber. felgen nur aus grobsilber und den wildschild habe ich mit einer mischung von klarlack und schwarzen lack lackieren lassen. warte eigentlich nur mehr auf den antriebsdaempfer das ich die raeder montieren kann uns den rest zusammenstellen kann. kupplung muss ich auch noch dann machen. und was hat deine so?

mfg Tschisy

und a menge nette leute

tjaaa vielleicht hätt i do mechaniker lernen sollen gg
dann wird deine eh so rot wie meine is …
naja meine braucht an neuen antriebssatz, neue bremsklötz…sonst alles super…
s heck leg i no höher und gabelöl neu damits a bissl härter wird…
und nachdem i im sommer nur polyestert und net lackiert hab bekommts glei a neue farb…und wird so mei fezzinator unicum ggg
wie lang hast deine schon???

Stimmt. kann mich nicht beschweren.
Mann erwartet sich ja auch nichts anderes auf so ner seite!!!

mfg Tschisy

meine bremsen und den antriebsatz habe ich schon dieses jahr getauscht. habe natuerlich keine kette mit schloss benutzt. aergere mich heute noch ueber die arbeit. gabeloil kommt auch noch drann. suche einen startknopf. finde leider keinen der einen hat. und original gibts nur die ganze einheit, moechte ich nicht wirklich investieren.

mfg Tschisy

alt is deine??
für die zzr bekommst echt schwer gebraucht was…deswegen hab i meine ja a polyestert nachn aua… aba wurscht is supa worden…
also findst a das zu weish is gää???
hast was verändert bei deiner???

hast beim bikereycyke in köflach scho probiert???der hat hin und wieder was

eine Yamaha FZ 750 Genesis mit kleineren Umbauten,136Ps und so weiter…

ist bj 96. veraendert nicht wirklich.

ich mal nachfragen. danke fuer die info