Bin Neugierig

… in 30 Jahren schon noch geben - aber wir werden sie hald schieben müssen - denn zu tanken kann man sich sicher nicht mehr leisten …

nur so nebenbei…

nur werdens wahrscheinlich nur vom gesetzlichen her Oldtimer sein - wenn ich dran denk, meine Transalp ist inzwischen auch schon 20 Jahre alt und wird von niemandem als Oldtimer bezeichnet :wink:

war daß das meine
lg. tabo

sicher -wenn ich jetzt marken nenn, ist wieder die hölle los, egal^^-

Ducati
KTM
MV Augusta

was ein „ablaufdatum“ hat, nenn ich wegen des forumfriedens lieber nit:-)))))

LG!
mathilda

das gilt ned:-)))) verrat was…

VLG!!!

verratst nix und i a net sonst kriag mas alle zwa. hahaha!

wir hüllen uns in schweigen:-)))

VLG!!!

a gscheiter mann - keine frage. find trotzdem teilweise seine art sehr jämmerlich. ihm fehlen imho halt oft die fakten und dauernd an die menschlichkeit appelieren und so - lachhaft.
kann mich an eine auseinandersetzung van der bellen vs strache erinnern. also da hat er dann schon was zusammengestottert, das war ja peinlich…
darf einem politiker von diesem format in keiner situation passieren - ansonsten: berufsverfehlung!

klar ist es normalerweise gut, wenn abseits des mainstreams auch noch ein paar extreme existieren, aber in diesem fall is das aus meiner sicht net wirklich notwendig, da ich mich zu der rechten seite zugehörig fühle und diese gefühlsbetonte pro-ausländereistellunng alles andere als begrüsse…

ps:die antwort kommt erst jetzt, weil mein persönl. forum net funktioniert hat.

Hahaha