Bin voriges Wochenende

von Wien nach Salzburg auf einen Kaffee gefahren. Als ich dort war sah ich daß das Kennzeichen weg war. Ich habe es auf der Autobahn zwischen Wien (über Gießhübel) und Salzburg verloren. Meine Bitte: Wenn jemand zufällig auf dieser Strecke unterwegs ist, könnte es sein daß er ein Kennzeichen herumliegen sieht. Bitte bei der nächsten Polizei melden oder bitte abgeben. Vielen Dank im vorraus.

hast du wieder bekommen ??

noch nicht…

was sollt ich auf der autobahn?gg
viel glück beim suchen!
lg nympherl

mfgmax

… teurer Kaffe irgendwie - lange Anreise am Bandl, dann noch die „moderaten“ Preise zur Festspielzeit.

Schätze einmal, dass falls das Taferl wirklich auftauchen sollte, wohl am ehesten wer von der Autobahn-Meisterei aufklauben wird.

greetz
Ralf

war eh nur 2,40 Stunden. Was mich zusätzlich Ärgert daß mich kein einziger Bürgerkäfigfahrer angeblinkt bzw. aufmerksam gemacht hat. Muß doch jemand gesehen haben wie ich das Kennzeichen verloren habe.

gehabt weil du eh schon am bandl unterwegs warst. und dachten sich sicher… der arme tut sich das an und hat auch noch kein taferl…jetzt noch blinken dann bricht er zusammen…
kleiner scherz am rande… immer mit humor!!!
nicht bös sein… aber einer muß heut herhalten…

lg nympherl

wer den Schaden hat, hat auch den Spott.

… das ist halt „wishful thinking“. Selbst wenn es wer gesehen hat, würde es ja an ein Wunder grenzen, wenn Dich einer angeblinkt hätte. Ad hoc denke ich da an Rechts-Kleber, bei Sonnenschein-mit-der-Nebelschlussleuchte-Fahrer, Nichtblinker, rauchende Handy-Telefonierer usw. usf.

Außerdem: wenn’ st möglicherweise etwas flotter unterwegs warst, dann hatte der potentielle Augenzeuge ja eventuell keine Chance, sich bemerkbar zu machen …

TagDereh

schon, aber im Baustellenbereich wo man nur an 80ziger im Konvoi fahren kann, hätte ich mir das schon erwartet.

… dafür wäre, dass es im Baustellenbereich passiert ist und außerdem: die Menschheit ist schlecht :slight_smile:

Spaß beiseite - imho ist es eher wahrscheinlich, dass es bei flotterer Gangart passiert ist (mehr Erschütterungen, mehr Luftdruck, …)

TagDereh

hast schon mal bei der autobahnmeisterrei angerufen ??

hats ein cabriofahrer zwischen die Augen stecken.
Und vor lauter Schreck aufs Blinken vergessen…

bei der Autobahnpolizei der Strecke entlang. Bis jetzt wurde nichts gefunden. Die Polizei meint wenn die Autobahnmeisterei etwas findet geben sie es bei der Polizei ab und diese verständigt mich dann. Na ich kann nur Hoffen…

wo Du doch Dein rotes Motorrad nicht starten kannst. -Weil Du den Starterknopf noch immer nicht gefunden hast-.

es liegt am Rücksitz und er hatts no net gemerkt…

und sonnst ??
was kostet der spass??!?!

das Kennzeichen nicht gefunden wird wird´s ganz schön Teuer. Ist nähmlich ein Wechselkennzeichen für 3 Angemeldete Motorräder.

du schande!!
da musst alle drei ab und dann anmelden !!