Letzte Nacht kam ich zurück vom fernen Planeten des Urlaubs!
Dort gibt es viel mehr Wasser als bei uns, es bewegt sich und rauscht den ganzen Tag!
Da gibt es ein großes, helles, heisses Licht am Himmel, welches ziemlich stark strahlt, da es die Haut dunkel werden läßt!
Viele Weibchen laufen da rum, spärlich mit knappen Zweiteiler bekleidet.
Autos werden da auch nicht benutzt, sie fahren auf einspurige „U-Hackerln“.
Die Botanik ist such sehr seltsam, sie haben stachelige Büsche und Bäume, welche oben zackige, lange, gebogene Blätter haben, diese gibt es in Klein und Groß!
Vieles gäbe es hier noch von dieser fremdem Welt zu berichten!
Ich weiß, diese Welt hört sich sehr seltsam an, doch ich weiß, dass ich da war und all dies gesehen habe! Ich werde natürlich demnächst auch für Fotomaterial sorgen! Bis dahin müßt Ihr in Eurem Staunen verweilen!
Also bis auf die „U-Hackerl“ hört sich das ja ganz gut an. ![]()
Hast die Koordinaten dieses Sternensystems mitgebracht??? Vielleicht flieg ich auch mal hin. gg
mfg
Horst,
dem die „noble Blässe“ ziert. g
komm hör auf, 's wetter war eh gsch… genug… grummel bin beim heimfahren von der sommerolmypiade klitschnass geworden und darf jetzt mein halsiwehweh pflegen…
ps wo war’s denn so schön?
bist nassi wordn? hmpfff…pffffhhh…
War an der Cote d’azur, war voll supa! Fotos kommen eh no!
Also, de U-Hackerln, des san so zweisitzige, einspurige Gefährte. Meistens fahrens mit der ganzen Family drauf!
Koordinaten…? Wos’n des?
war unlustig, aber dafür war’s we super…
das bissi nass, is eh sooo oft ein Vorteil, nass zu sein… ![]()
tut ma leid, aber das is jetzt so eindeutig zweideutig daß ich da einfach nix drauf schreiben kann… auf jeden fall war die s.o. sehr verregnet bruhahaha
ggg![]()
lg
peter
weiß eh, wie unwichtig i in diesem unsrem Forum bin!
Seid nur alle gemein zu mir!
Nur her mit Euren Attacken, bin vollstens immun! Nach ein paar Tagen auf dem fremden Planeten kann mir nix mehr anhaben!
Ach ja, hast Du auf Deiner page auch das rote Mopped ganz oben drauf? Was issn das für ein Topf??
Frage an alle: was is das da oben für ein Topf???
Also, ich tipp mal auf eine Italienerin. Die Linien sehen so nach Bimota, Aprilia oder so was in der Art aus. Vielleicht auch nur ein Prototyp eines geistreichen Japaners, schwer zu sagen.
Wer is des? Kenn i net! Frag Du mal, i trau mi net!
De hat a Vollverkleidung. Und sowas schönes von Honda?? pffffffff…!!
Ui, da muß ich ab jetzt aber ur-brav sein, sonst gehts mir dann wohl total dreckig!
wennst mal bei uns bist, da wo es mal was gscheites zu essen gibt, meldest Di auf jeden Fall!